Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marcostudio

unregistriert

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:06

SchniSchnaSchnecki

Der erste komplett am Computer erstellte Film von MarcoStudio:

SchniSchnaSchnecki

Länge: 1:20min
Größe: 1,75MB

Geschichte:
--- :D

Hintergrund:
Ich habe mir das 3D Programm Vue d'esprit 4 gekauft, da ich es für die Hintergrundanimationen von Train Accident brauchte. Also habe ich ein bisschen damit herum probiert, was mir solchen Spaß gemacht hat, dass ich mich schließlich entschloss einen mini Film noch vor Train Accident hinein zu schieben!

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:10

Gefällt mir! Echt schön animiert. Hast du die Schnecke auch selber gemacht?

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:12

Is ein bisschen Statisch aber sonst ganz gut geworden. Die Schnekcke is ganz schön doof! ;-)

marcostudio

unregistriert

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:16

Danke!

@Thom: Natürlich ist die Schnecke von mir ^^

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:47

lol, hehe ja ist ganz nett. Aber die Schnecke bewegt sich für ne Schnecke zu schnell :D Hast du aber gut hinbekommen mit animation, Umgebung und Modeling. Jedoch war das ziemlich pixelig, kann an dem Format liegen oder hast du kein Anti Aliasing benutzt ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

marcostudio

unregistriert

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:46

Doch, hab ich eigenltich schon! ^^ LIegt vielleicht an der Quali.

Danke für die Kritiken!

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:17

Gefällt mir! Wirklich niedlich!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks