Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor

Registrierter Benutzer

  • »Razor« ist männlich
  • »Razor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 21. März 2005

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:18

CAC3 Spritztour

Hallo Leute,

nun ist auch die dritte Episode von Cool Age Characters fertig und zum Download bereit:

CAC3 Spritztour



Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor« (2. Juli 2006, 15:20)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:03

Klasse.
Wieder gewohnte Leistung, und Details die bis an im Hintergrund agierende Leute reichen.

Bei Schumis Auftritt hat vermutlich Chaotica aus Voyager Pate gestanden. *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiKaey« (2. Juli 2006, 16:05)


madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:27

Ein sehr schöner und unterhaltsamer Film. Die 3D- und Greenscreen-Szenen waren allesamt super, und schauspielerisch war es auch wieder prima! Auch der Abspann mit den Outtakes war super.
Eigentlich gab es nichts was mir nicht gefallen hat.

BlAcKdEaTh

unregistriert

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:48

Also habe mir den Film angeschaut und muss sagen es ist der beste Film den ich seit langem hier gesehen habe.

Die 3d Modells waren super geil besonders ericssons jacht war geil gemacht.

Ausserdem fand ich Schumi in seiner Rolle als Imperator genial.

Das einzige was ich nicht so gut fand waren die Büros die man hätte detailieter machen können .

Ciao BlAcK

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:07

Ich kann nur sagen.

FORGOT STAR WARS
FORGOT STAR TREK

Ich sage Spritztour ist die Beste Folge bis jetzt das zu topen wirs sehr schwer.

Macht weiter so !!
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:54

Was zur Hölle sind Downloadtickets?
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:54

Is wirklich geil geworden. Der Kinofilm is ja mal super geil. Nochmal ein großes Lob an Schumi für seine super Schauspielerische Leistung.

Razor

Registrierter Benutzer

  • »Razor« ist männlich
  • »Razor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Dabei seit: 21. März 2005

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:54

Danke Leute. Das höre ich gerne wenn es euch gefällt!

@TiKaey: Wie für Star Trek Voyager war auch unser Vorbild das klassische Flash Gordon... das heisst wenn Du mehr von sowas sehen willst und Dich amüsieren möchtest kann ich Dir die 30er Jahre Flash Gordon Serie empfehlen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor« (2. Juli 2006, 18:54)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:34

also nice nice ... kann mich nur anschließen. Sehr gelungener Film und vorallem unterhaltsam :D Weiter so =)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:01

Ich kenne Flash-Gordon, aber eine Analogie war auch dazu da. ;o)

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:21

Hey, echt cool!
Der Film an sich war schon wirklich geil, aber der absolute Bringer ist "Allein gegen das Universum"! Da habt Ihr astrein die alten Klassiker wie "Flash Gordon" oder "Buck Rogers" aufs Korn genommen! Schumi als Imperator Mean ist genial!!!!

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:42

Genau, Schumi ist doch echt der Hammer als Imperator mit seiner Schmelzmaschine. :D
Die Sound FX kannte ich noch nicht. Die sind wirklich gut geworden besonders mit dem Abzeichen, die Geräusche in der Yacht oder beim Ende.
Die erste Folge, die ich rund finde.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:18

Wirklich sehr gelungene Episode und auf jeden Fall die beste der drei was Gesamteindruck betrifft. Eure CGI´s werden echt immer besser und glaubwürdiger. Einige Dialoge empfand ich als etwas zu hölzern und zu langgezogen, aber es noch mehr als erträglich :) Ich kann Razor als Captain immer noch am meisten feiern, er bringt seine Rolle einfach immer noch am besten rüber. Aber auch Rainer war wieder sehr köstlich und er hat´s auch nicht leicht gehabt wie die Outtakes beweisen :)
Was ihr aus unserem MAterial gemacht habt gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, absolut dieses trashige flair der alten Serien getroffen, sehr gelungen alles. Auch musik und Sound waren auf hohem Niveau, hatte soweit auch keine großen Probleme den Dialogen zu folgen was viel ausmacht. Was Rainer schon sagt, die Soundkullise ansich war auch sehr gut und passend was bei einigen der Szenen sicherlich nicht einfach war.

Wenn uns diese Qualität beim nächsten Film der CA Crew erwartet kann man sich glaube ich auf was ganz großes freuen!

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:28

Nur Zwei Worte: Absolut Genial... :)

Diese Kombination aus Kulissen und CGI war wirklich super, und kam glaubwürdig rüber. Schauspiel war zwar (wie oben schon erwähnt) teilweise etwas hölzern, aber im großen und ganzen gut.
Ich weiß nicht wie, aber ihr schafft es mit CAC eine ganz bestimmte Atmosphäre zu schaffen. Ich denke das liegt an den ganzen Details, die ihr da gezeigt habt (z.B.: Der Film im Film).

Wirklich gelungen, ich habe eigentlich nichts zu meckern ;)

KingCerberus

unregistriert

15

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:51

Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen. Absolut geiler shit ;)

Von mal zu mal merkt man wie ihr euch verbessert und eure Werke perfektioniert. Da kann man sich nur noch auf Cool Age 3 freuen.

Was mir persönlich beim dritten Teil besonders gefallen hat, waren zum einen natürlich die echt tollen CGI backrounds. Schön detailiert, farbenfroh und auch die texturierung ist gut gelungen. Das alles hat irgendwie nen leichten comiclook, was ich durchaus passend finde. Da man eure Filme eh nicht zu ernst nehmen sollte passt der look eben perfekt zum Film.
Dann natürlich noch eure selbstgebastelte Commandobrücke welche immer noch saumäßig geil aussieht. Nur passt diese eben nicht mehr zu den CGI Hintergründen ^^. Kann man sehen wie man will, mir ist dieser kleine Aspekt schnuppe und bewundere euch weiter für die saumäßige Arbeit.
Weiterhin ist euch das keying super gelungen. In vereinzelten Szenen merkt man zwar, dass die Gesichtshälfte etwas abgeschnitten ist, aber generell fügt sich das GS Material geschmeidig in den Hintergrund mit ein. Sieht man ja auch im Abspann welch schönes Grün ihr hattet.

Auch der Ton und vorallem die Musik ist super. Großes Lob an die Soundabteilung. Klasse Arbeit.

Schauspieler fand ich bis auf wenige Szenen echt klasse. Nur konnte ich den beiden Charackteren nichts abgewinnen. Schade eigentlich. Irgendwie waren mir die beiden nicht so sympathisch wie beispielsweise Dominik damals. Den fand ich genial ;)
Selbstredend können Rainer und Dennis und nicht zu vergessen Judith auch überzeugen *gg*

Dialoge waren gut durchdacht und durchgehend lustig. Die Idee mit Schumi und dem Retrofilm fand ich sehr gelungen, lustige Einlage. Würde gerne wissen wie der Film ausgeht.

Einzig den Abschnitt mit der Hypnose fand ich etwas lahm. War zwar ne gute Idee, aber das hat sich in meinen Augen zu sehr gezogen.

Abschliessend nochmal dickes Lob, eure Arbeit kann sich durchaus sehen lassen und ist in meinen Augen krasser Favourit für die Forenawards.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:44

Ich fand diese Episode ist bisher die beste Episode überhaupt, hammer geil geworden, echt mal!! Es gibt so manch darstellerische Schwächen, aber alles in allem kann man sich das End-Produkt mehr als ansehen, es ist echt gut geworden! Auch von der Story her...
An dieser Stelle muss ich auch mal Patrick Schumacher loben. Seine Rolle als fieser Imperator Mean hat er mehr als gelungen gespielt, das war echt sehr sehr geil gemacht. Seine bisher beste Rolle! :] 8)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:59

Ich fand diese Episode Klasse, allerdings nicht so toll, wie die Episode 2. Hier waren mir die Witze zu unwitzig im gegensatz zum zweiten Teil. Die Story hingegen konnte überzeugen und natürlich auch die Schauspieler und die Effekte.

Witzig fand ich den Einfall mit dem Film, in dem Schumi den Bösen spielt. Sehr geil
:thumbsup:

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:55

Also ich fand das Intro richtig gut gemacht und der Film ansich ist echt witzig!!!! :)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

thermernet

unregistriert

19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:34

Sehr sehr cool! Echt! Ich find ist bis jetzt der Beste von euch. Mir gefallen die 3d Modelle wirklich sehr, sehr gut. Koennte es nicht besser.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. Juli 2006, 00:00

Danke schön an alle.
Das wird für´s erste unser letzter Kurzfilm sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (28. Juli 2006, 00:00)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks