Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterT

unregistriert

1

Freitag, 30. Juni 2006, 15:08

Munich - Round of Sixteen

News von TPRFilms.com

" Letzten Samstag, als ganz Deutschland um 17 Uhr der deutschen National Elf live per Fernsehübertragung mitfieberte, waren mein Bruder, mein Vater, mein Patenonkel und ich live in der Allianz Arena in München beim Spiel Deutschland gegen Schweden. Ein Tag vor dem Spiel haben wir durch Glück auf fifaworldcup.com 4 Tickets zum offiziellen Ticketpreis der Preiskategorie 2 in Höhe von 75€/Ticket erkaufen können.

Ich habe zu diesem einmaligen Erlebnis meine Kamera natürlich nicht zu Hause gelassen und habe diesen unglaublichen, tollen Tag dokumentiert. In das Stadion selbst durfte ich die Kamera nicht mit hineinnehmen, doch durch das Spiel von TV Aufnahmen des ZDF in Verbindung mit Bildern harmoniert der Film selbst beim Fußballspiel unglaublich gefühlvoll und wird uns Vier eine tolle Erinnerung auf Film erhalten. Ich möchte euch diesen Film nicht vorenthalten und nun 2 Stunden vor dem Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien schon einmal in Fußball Stimmung bringen!"


Viel Spaß beim Anschauen ! TPRFilms.com hat nun übrigens auch ein Forum, würd mich freuen, wenn einige helfen könnten es aufzubauen :)

Munich - Round of Sixteen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterT« (30. Juni 2006, 15:08)


Genesis

unregistriert

2

Freitag, 30. Juni 2006, 21:04

Faszinierender Look. Was du aus der cam (dvx 200?) rausholst, ist kino-look. wie machst du das? sieht blendend aus.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Juli 2006, 01:05

Ei, richtig fett!!! Das war echt das geilste, was ich seit langer Zeit gesehen hab. Ohne Mist! Echt super!

Die Live Szenen sind super miteingebracht, der obenschon angesprochene Kino Look übertrifft nochmal alles, echt toll geworden! Die Stimmung die da rüberkommt ist auch grandios!

Ich kann nichts negatives sagen echt ein fettes Lob von mir!

Denis

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juli 2006, 02:16

Sehr sehr geil, wie alle deine Movies...
Stimmig, gute Musik, guter Schnitt..

Muha, ich hab was negatives..: Dateigröße, nicht jeder kann mal eben so 250 MB runterladen ;), natürlich erhält man dadurch bessere Qualität, aber nicht alle können's sich anschauen.

5

Samstag, 1. Juli 2006, 14:09

Womma nich nen Final Video machen? wenn wirs bis dahin packen...
Jeder Filmt die Stimmung bei sich und wenn wir weltmeister werden, dann schneiden wir das alles zusammen. Das wär doch ne tolle erinnerung. DEUTSCHLAND FEIERT. ;)

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:46

Ich find den Film auch sehr schön!

Aber eine negative Sache habe ich zu sagen. Und zwar hast du die Fernsehbilder nicht de-interlaced. So sieht es jedenfalls aus. ;)

darvolt

unregistriert

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:17

WOW

Der Film ist SPITZE! Die Musik, die Farben, das Feeling!
Sehr sehr schöner Film! ;)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:39

Wirklich wunderbar gemacht. Ich konnte mich zwischenzeitlich richtig freuen.
Das Video könnte das ZDF später als Rückblick auf die WM ausstrahlen.
Wirklich tip top. ;)

BlitzChecker

unregistriert

9

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:11

wenns nicht so lang wär, könntest du's ja auch an die coca cola heimspiel-wg auf rtl schicken...

10

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:50

Kameras dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden?

JinJitsu

unregistriert

11

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:40

Wow meinen Respekt.
Das ist extrem gut geworden meiner meinung nach.
Hammer echt hammer gemacht

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:47

Zitat

Original von Nash
Kameras dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden?


Ich glaub die FIFA hat Kameras als mögliche Wurfgeschosse vom Spiel ausgeschlossen...

13

Montag, 3. Juli 2006, 13:15

ik hätte da noch 2 Fragen.

1) Mit welchem Trick bist du an die Karten gekommen?
2) Welche Filter hast du benutzt um diesen Look hinzubekommen?

MasterT

unregistriert

14

Montag, 3. Juli 2006, 15:49

1) Trick? www.fifaworldcup.com <- Wir hatten einfach heftigstes Glück ^^
2) Ich habe keine Filter benutzt. Habe bissl mit dem Weißabgleich gespielt.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 3. Juli 2006, 19:17

Wow sehr geiler Look! Was habt ihr für ne Cam gehabt? Die Bilder waren ja mal wirklich gestochen scharf!
Cool geworden das Video, schade das ihr die Cam net mit reinnehmen durftet (warum eigentlich, mit modernen Digitalkameras kann man ja auch filmen, und die waren erlaubt)

Einzig was mir bissl negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, das die Musik zu viel war. Es kommt ein Song.... dann GLEICH der nächste... da hätte ich ein paar Sekunden "Ruhepause" gelassen. An manchen Stellen hat auch die Musik net gepasst (Colplay Fix you vs. gröhlende Menschenmenge vor Stadium)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 3. Juli 2006, 20:28

Das ist eher Ansichtssache. Ich für meinen Teil fand die Musik dazu ziemlich gut getroffen, da sie die Leidenschaft und die Gefühlsausbrüche der Fans unterstreicht und den gemeinsamen Zusammenhalt eines ganzen Landes zu einer Sache darstellt (eben leicht dramatisch, ich musste auch mal vor Freude lachen, beim Video. Besonders bei euren Bildern im Stadion wo ihr so richtig schön gelächelt hattet ;) ).

Natürlich hätte P.O.D. auch ganz gut gepasst (also nur als Beispiel), dass das Tor geschossen wird und dann mehr der Kampfesgeist und der Wille der Fans hervorgehoben wird, als die Leidenschaft des Sports und das alle hinter der Mannschaft stehen.
(bei der Ehrung der Helden am Ende eines... sagen wir Kriegsfilms, läuft ja auch kein Rock, sondern ebenfalls eher dramatische Musik, um die melodramatischen Elemente der Situation hervorzuheben. Da fällt mir ein gutes Beispiel ein: Armageddon ^^).

Nunja, wie gesagt: Alles Ansichtssache. Ich finde es gut so, wie es ist.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:58

Mir is noch was eingefallen: ich wollt noch fragen was ihr alles für Songs in dem Film verwendet habt!

Cambridge

unregistriert

18

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:57

Wow! :)
Sehr schön! Deine Kollegen sind beneidenswert: Nicht jeder Mensch hat einen anderen Menschen in seinem Bekanntenkreis, der es so gut versteht, schöne Momente festzuhalten. Die 10 Minuten haben mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich würde auch gerne wissen, mit welcher Kamera du gefilmt hast. :)

Grüße,
Cambridge.

edit: Oha! Ich habe gerade bemerkt, dass mir dein Name - oder besser gesagt dein Label - bekannt vorkommt, Master T.
Ich habe damals zufällig NBC Giga gesehen, als du Awoken Eyes vorgestellt hast. Besonders die erste Sequenz hat mir damals sehr gut gefallen - soviel Emotionen hat wohl noch niemand aus den Polygonen von Counter-Strike gekitzelt.
Es freut mich, dass du in dieses Forum gefunden hast!
Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Sache. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cambridge« (9. Juli 2006, 18:45)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks