Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:06

Fett und Dumm

Hier eine kleine Dick und doof Parodie:

Hier klicken
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

darvolt

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:33

lol

naja nicht schlecht.
hat zwar kein ende aber immerhin.
Nicht übel.
Aber nur eine Frage: Warum 1024x768? Also HDTV Quali ist das sicher net. war das ein fehler oder absicht?

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:41

Ich glaub ein Fehler
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:47

Also naja, sorry wenn ichs sag, aber lachen konnt ich net.
Ich finds net so lustig. Jo, und das ende müsste besser sein.
sry

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:52

Ja, die Grafik ist für 1024 x 768 nicht geeignet.. also ich fand's irgendwie nicht so gut. Mit dem Kloneffekt wäre das besser gewesen. So sieht man immer nur einen.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:52

Ist absolut in ordnung kann ich verstehn dass es nicht so ansprechend ist danke dass du ehrlich bist
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Social Bookmarks