Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:05

Sw Kurzfilm

Hier ein kleiner Kurzfilm:

Sw Kurzfilm

Starwars.mov

Kommentare erwünscht
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (14. September 2006, 18:19)


H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:10

die effekte sind ganz gut bis auf dei 3d sachen. das ende ist zu plötzlich find ich. und ne wirkliche handlung ist leider auch nicht da.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 859

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 44

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:24

ja also das laserschwert und der - ich nenn ihn mal - lichtball sahen echt nett aus! r2d2 war auch noch ganz in ordnung aber die stromtrooper waren nicht so dolle..

ich denke aber auch das das hier der falsche bereich ist: "testbereich" wäre da schon besser ;-)

greetz
niggo

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:24

Aber dies ist doch ein Kurzfilm

Ja dies ist ein etwas älterer Film als ich noch nicht so viel Erfahrung hatte danke für den Kommentar
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (8. Juni 2006, 19:25)


5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:28

Jo, das was oben schon ngesprochen wurde, und am Anfang gleich, da ist ja am Anfang kurz ein Bild wo du runterfliegst, un danach fängt ein Video an, und im Video ist plötzlich hinter den Blumen vorne rechts ein Hund :)
aber sonst find ichs gut.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:29

;) Gut beobachtet
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:34

Also ich finds schu geil...
die musik bzw. die musikeinsätze---> genau wie bei JK2/3... also muss schu sagen das fetzt mir... nun gut...das r2d2 keinen schatten hat oder die sturmtruppen..fällt bissel auf
obwohl ein leichter ist da..^^ nja ansonsten krass ("du hast gegen zwei jedis gekämpft?^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (8. Juni 2006, 19:35)


Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:37

Danke Ich danke allen bis jetzt für die Super Kritik
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:53

Also, ich finde, die Klontruppen sehen besser aus als R2. Wo die Klone geredet haben --- hast du das selbst mit 'nem Micro aufgenommen, oder von 'nem Spiel oder so "geklaut"?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:58

Es ist von einem älteren Starwars Spiel Aufgezeichnet wieso ist dass nicht erlaubt wenn ja dann tut es mir leid
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks