Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:05

Darth FJs Filmarchiv

Nun ja also hab mich vorher (vor Invasion Neukirchens 2) ne unbedingt getraut, ein Filmchen von mir online zu setzen... wes zwar jez auch ne so recht aber ich versuchs einfach mal:

Also hier will ich mal mein Filmarchiv durchgehen und immer mal ein anderen Shortmovie vorstellen.

Ok zu Beginn etwas nicht so altes: "Frische Luft"
Ein Ausruf an alle Zocker da draußen, hier schildere ich ein ständiges Risiko für uns alle^^

http://www.darthfj.de/Videos/frischeluft.avi (5 MB)
Morgen dann der nächste Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (7. Juni 2006, 22:24)


2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:10

Cooles Video... Vorallem find ich es gut das sich die stimmen so geil verändern von deiner mutter... is echt cool also da kann man sich doch trauen! ^^ mach weiter so.. will mehr sehn!

banzAi43.org

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:37

XD der Schrei! Herrlich, ach ich liebe deine Filmchen!

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:19

Hehehehehehehehehehehehehe! Kommt mir irgendwie bekannt vor:D
Coole idee. Welches Programm hast de denn zum Stimmen verzerren benutzt?
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:52

naja ich finds nich so passend für den kino bereich. is aber trotzdem lustig.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:40

Zitat

Original von Jami
Hehehehehehehehehehehehehe! Kommt mir irgendwie bekannt vor:D
Coole idee. Welches Programm hast de denn zum Stimmen verzerren benutzt?


Ist eigentlich alles fix in Magix video 2006 entstanden

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:18

Hehe geil, kommt mir irgendwie so bekannt vor. Zwar nicht vom Zoggen, aber allgemein vom vorm Rechner hängen. :D
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:56

Hahaha! Das ist gut. Mehr davon!
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:17

Lustig! Bin froh das ich nicht der einzhige mit diesen Erfahrungen bin! ;)
Mfg. Pascal



Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juni 2006, 17:26

Nächster Film!

So danke an alle Kommentare zu "Frische Luft", ich weis ich hab damit viele verzweifelnde Zocker/Filmer angesprochen.

Nächster Film: "The CounterStrike-Trailer"

Hier bei handelt es sich um einen Trailer für ein scheinbar kommendes "Frag-Movie". Ist aber nie erschienen (wird auch nicht passieren). Ebenfalls werbe ich dabei für meinen Ex-Clan "Noobz of Chaos", also ne wundern.

Trotzdem eigentlich vollkommen neutrales Video.

http://www.darthfj.de/Videos/trailer.avi (5 MB)

Nächste Film steht in den Startreihen^^

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. Juni 2006, 00:12

Den fand ich jetzt nicht gut. Die Musik hat oft abrupt gestoppt, am Ende war dann das rote hinter der Schrift unbewegt. Sähe etwas bewegt besser aus. Was soll man mehr sagen...?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. Juni 2006, 23:21

Nun gut... also war der letzte Film ne so der bringer...
nun gut .. der nächste Film is auch bissel fade an der Story.. hab versucht wieder mal mit Musik alles spannender zu machen

Nächster Film: "Counter Runs"

Kleine Tragödie über einen Counter der leider nicht zum Zuge kommt.

http://www.darthfj.de/Videos/Counterruns.avi (7 MB)

So mal gucken wann nächster kommt

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:19

?( ist das nen Insider? ich kenne mich mit solchen Games nicht so aus aber den Sinn hab ich nicht kapiert, sry!
Mfg. Pascal



knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:32

Den fand ich jetzt leider auch nicht so gut... aber die Musik bringt schon was. Wie heißt denn das Stück?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:04

Vangelis - Chariots Of Fire

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:03

Nja also letzer Counter-Strike Film...
Mein einziges und richtiges Frag-Movie... damals noch ohne DV-CAM ... nur mit der sony cybershot.. ich weise auf absolute gesichtsengleisungen hin wenn die musik anfängt^^

tut mir leid, damals war ich noch bissel faziniert mich im pc zu sehen^^

Nächster Film: "Hansis Day"

Homage an "A Gamers Day", aber lang nicht so gut.. doch ich stell meinen damaligen Clan vor und jeder Charakter kann man schon an der Musik erkennen. Ich selbst hab mich bissel hochgepusht, da ich sonst ne so der Super-Zocker bin^^

http://www.darthfj.de/Videos/hansisday.avi (56 MB)

Vorletzter Film

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:58

Ok das is jez "Tripple-Posting", aber ich hoffe ihr habt Verständnis :D

Will hier schnell meine Effektvideo-Sammlung preisgeben, damit ich keine Regeln bei Award verletz...

Also: Hier eine Vielzahl meiner Effekte ... vom Klonen bis zu den Anfängen von Invasion Neukirchens...

Achtung: Es handelt sich um erste Versuche, also hohe fehlerquote^^

http://www.darthfj.de/Videos/effectfilmsse.avi (20MB)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks