Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2006, 15:52

H&S Films - Mercenary's Objective

Diesmal ein Film ohne Kuscheltiere den wir hier rein stellen. Es gibt wenig Gefechte aber ausnahmsweise eine Handlung (auch wenn sie sehr flach ist). Wie schon in dem "Gefechtstest" verwenden wir auch dieses Mal das "realistische Mündungsfeuer".
----------------------------------------------------------------
Mercenary's Objective - Download
Mercenary's Objective - Putfile

PS: MyShare geht irgendwie nicht. Habs öfter versucht aber klappt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H&S Films« (5. Juni 2006, 16:41)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2006, 21:33

Vielleicht hast du schon 100 MB hochgeladen mit myshare? Das is das Limit ^^


EDIT: Jau, da komm schon eine gewisse Stimmung auf, nur ist beim Kamerazoom so ein seltsames Klicken zu vernehmen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (6. Juni 2006, 18:06)


3

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:48

Na toll mein Putfile läd nicht :'( und download geht net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (6. Juni 2006, 14:49)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:34

Habs mir angeschaut. Sieht doch ganz nett aus. Coole Sounds, coole Kameraeinstellungen und cooles Feeling. Was mir negativ aufgefallen ist, waren die "Klack-Geräusche" des Camcorder Zooms *G*

kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:32

Is recht gut geworden, kommt sogar n bisschen Kriegsfeeling auf :D . 2 Dinge störten: Das klacken und die schlechte Qualli bei den dunklen Aufnahmen. Sonst ganz ordentlich.



Kevin

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:55

öhhhm @ kevin: merkwürdiger doppelpost
kann das mal n mod ändern?
aber bitte ohne verwarnung sowas kann ja mal passieren.

MonsterKill

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:33

der film ist ganz gut. ich finde den sound realistisch und es sind einige kameraperspectiven dabei die mir gefallen. der sprecher am anfang hat sich etwas "gelangweilt" angehört^^ und die szenen auf dem dachboden waren etwas zu dunkel.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks