Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:36

Jungle Jery

Jungle Jery oder besser gesagt Jery West ist der Collste und gleichzeitig der bekloppteste Tierfreak der Welt. Er ist immer auf der suche nach einem seltenen Tier was er den Kindern in alles Welt zeigen kann.

Ein muss für jeden Fan von Crocodile Hunter (oder auch Hasser)

Hier die Links zur Serientrilogie:

http://gernat.de/Jungle%20Jery%201.html

http://gernat.de/JungleJery%202.html

http://gernat.de/JungleJery%203.html

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:18

Joah, hab mir mal den ersten Teil angesehen.
Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht.

Das mit dem Englisch und dem deutschen Synchron ist ne geile Idee, musste mich weglachen, aber die Kameraführung und alles war nicht so das Wahre. Mit ein bisschen mehr Aufwand bekommt ihr da aber bestimmt was Geiles hin!

Quaddo

Registrierter Benutzer

  • »Quaddo« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 14. Mai 2005

Wohnort: Rtg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:07

ich kann mich da freddy nur anschliessen aber ich wollt noch hinzufügen das die töne meist übersteuert waren.

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:26

Qualität ist sehr schlecht vllt sollte man da nochmal nachschaun man erkennt sehr wenig.... :'(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks