Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

banzAi43.org

unregistriert

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:31

Battle of the Destiny 3

http://gernat.de/BOTD%20VOL3.html
Das ist das neuste Projekt von Nicolas Gernat, wo ich einen Großteil der Effekte beigesteuert hab. Also viel Spass beim gucken!

mfg/
banzAi

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2006, 09:56

Choeographie war cool. Sauber gerotoscopet. Lichtschwert Effeckt ok. Aber die Raumschiffe im Hintergrund waren net das Beste. Meinchmal habt ihr vergessen ne Szene zu tracken. Und wenn die Kamera dann gewackelt hat sind die hoch und runter geflogen. Vieleicht das nochmal überarbeiten. Schnittwunden sind am ende auch gewandert.

banzAi43.org

unregistriert

3

Montag, 22. Mai 2006, 14:24

Ja mit den Raumschiffen hast scho Recht. Bloss sind wir erst mitten in der Produktion auf diese Site gestoßen und da haben wir schon den Halben Film nach der alten Methode von Ryan Wieber gemacht und hätte keinen Sinn gemacht plötzlich eine andere Methode zu verwenden. Von Icarus wollte er dann aber nix wissen, ich hab mit 3D Effkten nichts zu tun^^ aber is doch trotzdem ganz gut geworden... und die Brandwunden bei sich bewegender Kamera zu setzen is ja auch ziemlich schwer. Ach ja falls noch jemand Hilfe braucht bei einem Projekt, ich helfe gerne!

Social Bookmarks