Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2006, 23:09

Kriegsfilme mit Kuscheltieren


Würde hier gerne mal n paar Filme vorstellen denn ich glaube etwas in dieser Richtung gibt es noch nicht =)
Wer sich unsicher ist oder mit dem Download nicht zurecht kommt sollte sich erst einmal den jeweiligen Trailer angucken
----------------------------------------------------------------------------
Trailer zu "Der Krieg am toten Hügel"

Der Krieg am toten Hügel
----------------------------------------------------------------------------
Trailer zu "Das Letzte Gefecht"

Das Letzte Gefecht
----------------------------------------------------------------------------
Noch mehr Filme und aktuelle News gibt es auf unserer Seite: http://www.hs-films.ag.vu

Viel Spaß
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H&S Films« (18. April 2006, 20:05)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2006, 23:32

Nich schlecht

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 014

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2006, 08:51

Ich habe mir eben die beiden Trailer angeschaut und beide machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Filme werde ich mir heute Nachmittag/Abend anschauen. Leider ist der Download der Filme scheinbar relativ langsam.

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 11:05

Ah das ist das Geilste was ich bis jezt in meinem Leben gesehen habe. Kuscheltiere in einem Kriegsdrama und das kommt auch so rüber coole spezial Effekte und man sieht nie das jemand die Kuscheltiere hält ist super gut geworden. Di Musik unterstützt das auch sehr. Mach noch mehr davon.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2006, 11:15

Wir haben noch nen ganzen Haufen davon.
Nur leider noch nicht alle hochgeladen.
Wir haben auch noch etliche "Herr der Ringe"-verarschungen und so was gedreht.
Ich kann dir vllt mal ein paar schicken.
Werde die aber in Zukunft sicherlich noch hochladen.

6

Mittwoch, 12. April 2006, 12:26

An der Herr der Ringe verarschung hätte ich grosses Interesse. ;)
Ich hoffe aber es kommt nichts vor, was von New Line usw. geschützt ist,da ist ja die Rechtslage ein bischen happig.

Grüsse, Thrawn

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2006, 12:27

ne sowas kommt nich
nur musik von herr der ringe
sonst nichts

Seijuro

unregistriert

8

Mittwoch, 12. April 2006, 13:10

Ich hätte auch sehr viel Interesse an dem Thema herr der Ringe. Mich interessiert was ihr aus dem geilen thema gemacht habt.
Kannst ja mal hochladen oder mir vll via Icq schicken.


MfG

Seijuro

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2006, 13:29

Nun ja ok
Die "Herr der Ringe" Verarschungen wurden von uns Arafox-Filme genannt.
Die meisten von ihnen wurden nie veröffentlicht.
Hier ist der einzige der noch "zumutbar" ist.
Er hat zwar schon fast 2 Jahre aufm Buckel aber ist trotzdem noch akzeptabel (im Gegensatz anderer Filme von uns aus dieser Zeit)
----------------------------------------------------------------------------
Der Feind
----------------------------------------------------------------------------
Wer Interesse an anderen Filmen der "Arafox-Serie" hat kann sich bei mir per ICQ melden. Allerdings wurden fast alle Arafox-Filme mit einer Webcam gedreht und waren eher als Tests gedacht.

kevin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 182

Dabei seit: 30. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. April 2006, 13:40

WOW^^ das is ja echt mal der geilste Film den ich seit langem hier gesehen habe.Ehct nich schlecht.Zumindest die Trailer. Aber die kompletten Filme lassen sich nich downloaden.kannst die vllt. irgendwo anders hochladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kevin« (12. April 2006, 13:44)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. April 2006, 16:37

Wow die Trailer sind schon geil! Also in sachen VFX habt ihrs schon drauf!

Nur kann ich mir leider den ersten Film bei filefront net saugen, da kommt ne 404 Seite...

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. April 2006, 16:41

Das geht irgendwie nur manchmal nich
Musst du später eben nochmal probieren

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 014

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. April 2006, 21:00

Den ersten Film habe ich bisher auch nicht runterladen können, den 2. schon. Super geil gemacht, hat mir sehr gut gefallen!

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2006, 21:07

Danke schön =)
Werde im Laufe der Woche mal nen neuen Mirror rausrücken
Aber auf jeden Fall ist "Der Krieg am toten Hügel" noch wesentlich besser und hat vorallem ne ordentliche Handlung

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. April 2006, 14:31

Ja mach auf jeden fall mal einen anderen Mirror! Und blos net Filefront... hab gestern einen Teil runtergeladen.. zuerst nur mit 20kb/s und später dann mit 3-4 kb/s rumgeeiert!

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. April 2006, 14:40

Ja tut mir leid aber dieser kerl dem die Site gehört lässt sich einfach zuviel Zeit damit die Sachen hochzuladen

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. April 2006, 14:46

So hab mir jetzt den 1. Teil angeschaut. Is ja lusitig inszeniert. Auch die Waffensounds (aus BF2) kommen gut zur geltung. Vorallem aber haben mir die Kameraperspektiven und ie Special Effects gefallen. Habt ihr da Böller oder so was verwendet (für den Rauch)?
Was mir nicht so gefallen hat, waren die etwas albernen Stimmen ;)

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. April 2006, 14:56

Ja den Rauch, etc. haben wir mit Böllern gemacht.
Scheinbar merkt man sehr dass die Sounds von BF2 kommen aber das wird sich auch bei unserem nächsten großen Film Operation Flagpoint nicht ändern. Die albernen Stimmen sollen etwas ironisch zum Schlachtgeschehen wirken (Soll lustig sein).

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 014

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. April 2006, 23:01

Ich konnte gerade endlich den ersten Teil runterladen. War sehr unterhaltsam! Weiter so!

Was mit aufgefallen ist (ist aber nur eine Kleinigkeit): Teilweise konnte man eure Schatten erkennen.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 16. April 2006, 17:47

Neuer Mirror

Es gibt gute Neuigkeiten.
Ich habe einen neuen Downloadmirror für "Das Letzte Gefecht" bei www.doku-planet.de
erhalten. Zwar wurde leider das 16:9 Format auf 4:3 gestreckt was aber mein Fehler war. Morgen soll noch "Der Krieg am toten Hügel" zum Download bereitstehen.
Sobald der Mirror online ist werde ich es wieder hier posten.
------------------------------------------------------------------------
Das Letzte Gefecht (Neuer Mirror)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks