Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerKohnen

unregistriert

1

Sonntag, 26. März 2006, 19:33

Countdown at Toscana Beach

Hallo,
wir, die 10c Scheisse Produktion, haben nun endlich unseren ersten Kurzfilm fertiggestellt!

Hier die Infos:
Action-Komödie, Italien - Toscana (2005)
7 min, deutsch

Story

Jens bekommt ein Foto geschickt auf dem seine Freundin Eva und sein bester Freund Danny in den Händen von Entführern zu sehen sind.
Mit seinem Freund Lukas begibt er sich auf die Jagd auf die Entführter.


Hintergrund

Das ist unser erster Kurzfilm!

Auf unserer Stufenfahrt in der Toscana haben wir uns Spielzeugwaffen gekauft und sind darauf gekommen einen Kurzfilm zu drehen. Leider hatten nur zwei Stunden Zeit bis die Sonne unter ging und am nächsten Tag sind wir nach Hause gefahren.
Die ganze Geschichte wurde beim Dreh weiter entwickelt. Es gab kein Drehbuch, nur eine schwache Vorstellung, wie die Handlung sein soll.

Link zum Video

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2006, 19:42

Habs mal verschoben hier passts besser

mfg Kane

DerKohnen

unregistriert

3

Sonntag, 26. März 2006, 23:43

achso, vergessen:
positive sowie negative kritik ist sehr erwünscht :D

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 09:04

War witzig gemacht. Guter Waffensound. Genial fand ich das echte Loch im Strand nach dem Granateinschlag ;-)

Allerdings denke ich, wenn ich so einen schönen Strand sehen eher hier dran *gg*:


Mit Drachen und Buggy auf 70 km/h


Freue mich auf eine Fortsetzung

CMproduction

unregistriert

5

Montag, 27. März 2006, 17:04

Ich weiß net irgendwie ist der Link kaputt. Kann den Kurzfilm nicht runterladen...

CMproduction

DerKohnen

unregistriert

6

Montag, 27. März 2006, 17:11

rechte maustaste - ziel speichern unter versucht?

CMproduction

unregistriert

7

Montag, 27. März 2006, 17:37

Also der Film ist schon ganz gut gemacht. Schade nur, dass es am Ende so dunkel ist und man kaum etwas erkennt. Aber von den Effekten und der Kameraperspektive her eigentlich ohne Fehler gemacht. 2 Stunden für so einen Film sind schon schwer zu meistern. Ihr habts aber schon gut gemacht. Man kam sich, an manchen Stellen, vor wie in einem Spiel. Gut gemacht.
Mit dem runterladen hatte ich erst Probleme: Danke DerKohnen

Schöne Grüße
CMproduction

Edit: Die roten Kappen an den Gewehren hätte man auch schwarz malen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CMproduction« (27. März 2006, 17:38)


m3d|c4t

unregistriert

8

Montag, 27. März 2006, 18:32

Die Kameraperspektiven im Ego-Shooter Stil sehen erste Sahen aus unf die Kommentare sidn auch nicht schlecht. Geiler Krater.

Was ihr hättet besser machen können, ist der Ton. Die Waffensounds sind gut, aber das wenig Gesprochene hättet ihr ruhig nachvertonen können (der Wind nervt). Und vielleicht noch eine Hintergrundmusik benutzen können.

Gruß,
m3d|c4t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m3d|c4t« (27. März 2006, 18:32)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks