Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Therealzander

unregistriert

1

Donnerstag, 23. März 2006, 15:08

Zanderstruck Episode 1 auf Youtube

Guten Tag,

Ich hab mal die erste Episode der von mir produzierten Serie auf Youtube hochgeladen, schaut mal rein! Ich bin dankbar für sinnvolle Kritik!

http://www.youtube.com/watch?v=kK3wEvdzTEs

Gedreht mit Sony DCR PC 110e, geschnitten mit Magix Video dx 2004

So weit schon mal vielen dank für die bisherigen und natürlich kommenden Kritiken!

Gruss
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Therealzander« (23. März 2006, 20:02)


2

Donnerstag, 23. März 2006, 15:15

habs mir grad angeschaut, ist das mit den wechseln absicht, das der satz immer abgehackt klingt?
ich fand es nicht schlecht und würde mich sicher auf den fertig film freuen. Habt ihr schon mehr gedreht, oder wartet ihr erst auf kritik?

Lord Sidious

unregistriert

3

Donnerstag, 23. März 2006, 15:25

Man merkt, dass es Absicht is, dass die Sätze so abgehackt klingen. Find ich witzig. Aber der Witz nutzt sich ab dem 3. Dialoganfang ab. Versucht auch nicht gegen eine Lampe zu filmen, zumindest nicht wenn das Licht zur Kameralinse durchkommt. Dann erkennt mand en Darsteller auch

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2006, 16:25

Ganz lustig, aber das Bild ist wirklich zu dunkel!
Und das mit den Dialogen.. hmm geschmackssache vielleicht, mir hats am anfang net so gut gefallen...

CMproduction

unregistriert

5

Sonntag, 26. März 2006, 00:26

Ich finde auch, das an manchen Stellen das Bild etwas zu dunkel ist. Mit dem schnellen Wechsel im Dialog ist das echt gut gemacht. Mal was anderes...
Das witzige verfällt an manchen Stellen etwas, ist aber immernoch teilweise lustig.

Schöne Grüße
CMproduction

Social Bookmarks