Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. März 2006, 21:16

"Fight" Folge 2

Nach langem hin und her,kamm ich zu dem entschluss nur "Fight" folgen zu drehen (natürlich nicht "nur"!
Diese Folgen werden an verschiedenen orten und mit verschiedenen Choreographien gedreht werden (eventuell auch mal andere Kämpfer)
Ich hoffe mein 2ter teil gefällt euch :)

Fight Folge 2 (Quicktime 31,8 mb)

Fight Folge 2 DivX (DivX 18,9 mb)



Wer denn teil nicht mit QT sehen kann sollte sich es Updaten oder den VLC Player downloaden!!!

Kritik wie immer erwünscht :]


Gruß Sany

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sany« (19. März 2006, 01:23)


2

Samstag, 11. März 2006, 22:13

Jo, also für die Choreographie gibts von mir nen Daumen hoch, das war gut gemacht, vorallem lange ohne Schnitt, und kein langweiliges Standartgekloppe. Auch die Lichtschwerter sahen tiptop aus, da könnte ich soweit jetzt nichts bemängeln.

Aber warum war denn das ganze so ruckelig? Das hat sich für mich nicht nach 25 fps angeschaut. Und der Abspann fand ich nicht so schön, wenn er im Verhältnis zum Video schon so lang ist, hätte man das vielleicht noch etwas schöner gestalten können. ;)

Insgesamt aber ne schöne und gute Folge!

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2006, 22:43

Is ganz OK, nur

1. Euere Schwerter sind zu schwer

2. Die SOunds passen nicht ganz

Sonst ganz OK, der Blur is geil, die choreaography is.. ganz in ordnung, für meinen geschmackt zu undynamisch, aber ok!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. März 2006, 22:57

Kann mich den anderen nur anschließen. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Mit welcher Kamera habt ihr gefilmt? Die Qualität sieht ja echt lecker aus!

DDDworker

unregistriert

5

Samstag, 11. März 2006, 22:59

Auch Daumen hoch
- sehr geile Vogelperspektive!

6

Samstag, 11. März 2006, 23:34

1. Aufnehmen tuhen wir mit der cam Kodak Easy Share CX7350 Die nimmt leider nur mit 12,60 Fps auf!

2. Ja in der Tat sind unsere Stöcker zu schwer...
soll sich aber in naher zukunft an Heth's Methode Anlehnen ;-)

3. Ahja hier der Kameraposten von der Vogelperspektive

Und ein paar Making of Bilder:

<<< Die Vogelpersepektive

<<< Die Vogelpersepektive



War ein schöner Wald :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sany« (11. März 2006, 23:40)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. März 2006, 10:35

Cool, gefällt mir! Schade, das mit der Kamera.. Nie haben die das, was man will!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

CMproduction

unregistriert

8

Sonntag, 12. März 2006, 12:01

Bei mir öffnet sich nur eine leere Seite. Das Video kann nicht geladen werden...
Vielleicht liegt ein Fehler vor.

Schöne Grüße
CMproduction

9

Sonntag, 12. März 2006, 12:36

@CM
Rechtsklick, Speicher unter... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sany« (12. März 2006, 12:36)


CMproduction

unregistriert

10

Sonntag, 12. März 2006, 12:51

Ja jetzt gings.
Also ich finde die Kampfszenen auch toll gemacht. Aber die Schwerter sind wirklich zu schwer.
Daumen hoch!!!

Schöne Grüße
CMproduction

11

Sonntag, 19. März 2006, 01:24

Ich habe jetzt den Clip als DivX variante hochgeladen,für die den 30mb zuviel sind ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks