Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2004, 00:23

Corruption - That´s all Folks



Tach auch

Ich mich nun doch schweren Herzens dazu durchgerungen und unserem Langzeit-Projekt "Corruption" den Gnadenschuss verpasst. Es lag solange schon auf Eis ohne das wir dran gearbeitet haben. Nun fehlt mir zum einen die Lust noch an dem Projekt zu arbeiten und zum anderen wird die Zahl der Kompromisse die ich eingehen müsste immer höher.

Die Tage an denen man noch mit guten Wetter rechnen kann, lassen sich inzwischen an einer Hand abzählen und ich bin mir sicher das wir das Projekt im nächsten Jahr auch nicht mehr anrühren würden.

Ich zeige von daher jetzt hier, die Szenen, die wir bereits abgedreht hatten, zumeist natürlich noch mit O-Ton Kamera und ein wenig Musik druntergelegt.

Das ganze geht 15 Minuten, ist wie immer AVI DivX5 und 41,4 MB groß.

Corruption - Script

Es fehlen allerdings noch die Dialoge in einigen Szenen, die hatte ich bisher nur als Bleistiftgekritzel auf einigen Zetteln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (20. September 2004, 00:59)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2004, 00:26

naja, schade auch. Aber dann bin ich mal auf die fertig gewordenen Szenen gespannt.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KingCerberus

unregistriert

3

Montag, 20. September 2004, 00:33

Ja, ich bedauerees auch, aber so steigt die Vorfreude auf Mobbtrix 2 und 3 umso mehr.

Ja auch von meiner Seite nochmals großes Lob an die gesamte Filmcrew. Das Material sieht wirklich herrvoragend aus. Wirklich schade, dass daraus nichts mehr wird.
An manchen Stellen wie z.B der Explosion kommt richtiges Gänsehaut feeling auf, was schonmal beweist, das eine gute Atmosphäre herscht. Ich behaupte mal, dass die Hälfte des Filmes die Atmosphäre ausmacht und alleine deshalb ist es sehr bedauerlich. Hoffentlich konntet ihr bei Mobb da weitermachen wo ihr bei Corruption aufgehört habt, denn dann stehen uns ja weiterhin 2 Blockbuster bevor ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (21. September 2004, 16:43)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2004, 15:25

jo, nicht schlecht!!!
schade, dass es nicht weiter gedreht wird, hat doch 'n Sehenswerten Anfang!...

Und noch 'ne Frage, ist die Szene im Auto gegreenscreent!?

Der Lord

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2004, 17:15

Ja die Unterhaltung im Auto ist Greenscreen. Der Witz ist das dei beiden die Szenen jeweils einzeln aufgenommen haben, sprich sie saßen nie im Auto und schon gar nicht gleichzeitig beisammen. Beide habe ihre Texte in meinem Zimmer aufgezeichnet und ich hab lediglich Aufnahmen im leeen Auto gemacht.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. September 2004, 19:09

also dafür kommt es aber sehr geil rüber... respekt :))

Der Lord

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. September 2004, 20:21

super video ! schade schade das es nicht fertig wurde.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. September 2004, 21:51

Wow klasse Video! Echt super schade das es nicht fertiggestellt werden kann... aber so ein Filmprojekt beansprucht ja sau viel Zeit, das hat man ja am 2. Wettbewerb gesehen.
Die "alternative" Musik der Einleitungsszene (beim Joggen) fand ich, passt wirklich super (die man in den Outtakes gehört hat). (Musikstück aus Battlefield Vietnam von Trashmen - Surfin Bird) ;)

Bin aber mal riesig gespannt auf den nächsten Mobb Film!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (20. September 2004, 22:14)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. September 2004, 00:16

Ich hab mir die Szenen angeschaut, gutgespielt von allen. Gute Schnitte um so mehr ist es Schade das es diesen Film nicht geben wird. Ich habe Mobbtrix gesehen und auch Star Wars die Invasion. Die sind auch sehr gut, aber Corruption wäre um weiten besser gewesen. Weil es was eigenes war, nicht irgendein Fan Film. Und das zeichnet euch wahnsinnig aus. An dieser Stelle überlegt es eucht noch mal. Auch wenn es nichts bringen wird, ich denke viele denken gleich hier im Forum. Ich hoffe das ihr einmal einen ähnlichen Film bringen wird. NIchts für ungut Fan Filme sind gut aber eigene Ideen sind immer besser. PS von allen gut gespielt. Großes Lob. Und guter Soundtrack. Wäre ein super Film geworden.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. September 2004, 00:20

Was heisst da wäre? es ist ein Super Film auch wenn er nicht fertig geworden ist bzw. nicht fertig gestellt wird. Das was wir zu sehen kriegen, und das ist wirklich super Filmmaterial ist doch mehr als super.

Meine Meinung dazu

RobotNick

unregistriert

11

Dienstag, 21. September 2004, 01:21

Schade das zu hören, ich fand das Projekt große Klasse und denke ebenso wie FPS-Films, aber das mit dem Wetter etc..., da hat Heiko schon recht, ist halt echt schwer die Leutz zusammenzubekommen UND gutes Wetter zu haben UND alle Requisiten am Start zu haben, man muß halt Prioritäten setzten, naja, und ganz umsonst war's ja auch net, das Skript steht ja noch...
Die Sniper Szene war so komplex durchgeplant, allein dafür ist es schade, naja, egal... kann man nix machen...

Gruß,

Dan. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RobotNick« (21. September 2004, 01:22)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. September 2004, 08:27

Wie gesagt, eine Super Leistung der schauspieler und auch so ist der Film wirklich klasse. Ich kenn das auch das aufgrund Zeit, Wetter und sogar Schauspieler Mangel filme ziemlich lange auf sich warten lassen bzw. nie zu ende gedreht werden. Warscheinlich werden wir bei Pennerman noch Film 5 fertig drehen und dann noch Film 7 evtl. noch 8 und 9 und dann wird das auch ein Ende haben. Spätestens jetzt mit meiner Ausbildungsvergütung und einem neuen Computer denke ich, wird dann mal eine Neue Art von Outside Films kommen.

Noch ein Hinweis: Da wir ja auch einen kleinen Trailer an einem Wochenende gedreht haben aber nie wirklich die Zeit und die Leute haben, das ganze fertig zu drehen wirds bei uns auch nur beim Trailer bleiben.

So und nun muss ich in die Berufsschule...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. September 2004, 09:27

Freut mich zu hören, dass euch die Szenen gut gefallen, ist ja auch gut für uns zu wissen, dass wir mit eigenen Filmideen scheinbar auch nicht so falsch liegen. Und wie ich schon in dem Corruption-Zusammenschnitt geschrieben habe, bin ich sicher das wir in Zukunft auch noch andere Projekte dieser Art auf die Beine stellen werden.

@Robotnik: Sorry, dass du es jetzt nur über´s Forum erfahren hast und nicht schon vorher von mir! Ich hoffe mein kleiner Zusammenschitt der Sniper-Szene gefällt dir trotzdem. Natürlich können alle im Team die Wert drauf legen, die fertigen Szenen auf DVD bekommen als Erinnerung.

An alle anderen, rechnet in naher Zukunft auch damit, die alten Szenen unseres gecancelten Mobb-Films zu sehen, ich werde ich bald mal ranmachen und die einzelnen Teilelemente als eigene kurze Filmchen raufzuladen, damit auch hier die Arbeit an dem Projekt nicht umsonst war und ihr seht was wir schon alles fertig hatten!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks