Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

don_kanalje

unregistriert

1

Freitag, 15. Oktober 2004, 14:20

Newbie-Movie

OK, ich fang quasi grad erst an mit Adobe und Dicreet zu arbeiten... (noch nicht für diesen Film)
... und das Filmchen ist auch schon etwas älter...
Und das divX sieht nicht allzu gut aus...

Aber wir ham den Film nur zu zweit gedreht (und nem Stativ ;-)



Aber es gibt in dem Film so was ähnliches wie eine "Pointe"... :P


Size: 9,92MB
http://web2.h5356.serverkompetenz.net/do…er_Kampagne.rar

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:52

Ganz nett. Die Mucke von Michael Jackson hat gut gepasst :) Doch irgendwe versteh ich den sinn des Films nicht so ganz. Die 2 Typen kiffen zusammen, und dann fangen sie auf einmal an zu tanzen, und die Welt ist wieder in Ordnung. Sind das vielleicht noch Folgen vom Kiffen? :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:55

lol, ist doch ganz lustig. Mir hat der gut gefallen. Es waren zwar keine super special effects drin, aber das hats auch nciht so gebraucht. War eine nette idee und eine schöne location. Wieso nennst du den thread titel denn : newbie movie ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

MarxBrother

unregistriert

4

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:33

^^ Ich würd ma sagen weil er sich für nen Newbie hält.
Obwohl das Video gar nicht schlecht, bzw. Anfängerhaft wirkt.
Setzen, Note 2, weitermachen ;)

Kameramann

unregistriert

5

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:06

Eigentlich sollte man aus Protest sollche Threads mit diesen schrecklichen Überschriften immer erst gar nicht öffnen. 8o Aber die Neugierde :)

Also erstmal bin ich gegen Drogen und schon deshalb, müsste aus Sicherheitsgründen für dieses Forum, dieses Video für minderjährige geschützt sein.

Zum Film:
Da hättest du ruhig mehr schneiden können, damit das Flair einer Werbung rüber kommt. Bedenke, Werbung dauert in der Regel 16-45sek.. Ansonsten vom Drehbuch ok, die Effekte nicht übertrieben, die Verfolgungsszene originell.

Schönen Gruß

Rauchen kann tödlich sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (15. Oktober 2004, 22:09)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:34

Richtig lustig nur ist Rauchen ungesund. Und Kiffen illegal.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2004, 09:41

Kiffen verursacht u.a. Erbgutschäden! Will bloß keiner von denen wahrhaben! Alk verursacht Leberschäden...!
Schön, daß hier mal auf die Drogenproblematik eingegangen wird...

Gruß Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2004, 11:25

ha, ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finds lustig! :D
der Rest mit dem Rauchen und so - dem stimme ich zu, ich finde es trotzdem lustig!

Der Lord

edit: eure Seite ist sehr langsahm... liegt das an mir oder an dem Server?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (16. Oktober 2004, 11:27)


don_kanalje

unregistriert

9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 11:14

Ersma "DANKE" an alle.

Zitat

Kameramann: Da hättest du ruhig mehr schneiden können, damit das Flair einer Werbung rüber kommt. Bedenke, Werbung dauert in der Regel 16-45sek

Stimmt, das zog sich immer länger. Aber kennt ihr sicher, die Problematik... Der "Effekt" beim Break in der Mitte ist auch echt verhunzt, aber mit dem "China-Kracher" am Baum war ich zufrieden. :))




PS: Ja, kiffen ist schädlich und vielleicht hätte ich mein Nummernschild "blurren" sollen... X(

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:35

Zu spät - habs schon an die Staatsanwaltschaft weitergeschickt... :D ;)
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (19. Oktober 2004, 14:35)


11

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:20

"vielleicht hätte ich mein Nummernschild "blurren" sollen... "

Blurren,ist mir da n effekt entgangen den ich kennen sollte? :P

(ist übrigends nicht ernst gemeint :rolleyes: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (31. Oktober 2004, 02:22)


Social Bookmarks