Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:58

Power Ace

So also jetzt mal ein kleiner Werbespot für einen Powerrigel. Ich habe in diesem Fall nur
die Nachbearbeitung und den Schnitt und Kamera und Vertonung übernommen. Es ist ein Werbespot für einen Freund für den Musikunterricht.

Power --- Ace

circa 29 MB

Kompriemierung DivX 6.1

Freue mich über Kritik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (16. Dezember 2005, 21:22)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:08

Arg Rapidshare wird ja immer beschissener. Erst wartezeiten, dann button klicken für Premium oder Free, und jetzt auch noch Zahlen eingeben... macht doch die Dateien demnächst bitte auf einen anderen Upload Service, oder besser gleich auf MichaMedias Server...

naja ich werd mir Rapidshare dieses eine mal antun und die Datei runterladen..

später dann mehr zum Film...


EDIT-------------------

Soooo:
Also ich hatte ja eigentlich mehr erwartet. Man hätte es visuell jetzt besser gestalten können, bei euch wirkt das ganze noch etwas "billig". Is ja net schlimm, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Nur was hat ein Power Riegel mit Lichtschwertern zutun? Ich weis ja das sowas reizt, dann auch in der Schule zu zeigen. Aber ich denke, das Lichtschwert, bzw. der Effekt wird in nahezu jedem Film "missbraucht", das muss eigentlich nicht sein *G*

Man hätte es ja alâ Superman oder so machen können, aber nun gut. Habt ihr schon ne Note drauf bekommen? Und was war euer Thema in Musik? Boah ich hätte früher auch gerne so was gehabt in der Schule :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (16. Dezember 2005, 22:28)


Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:34

Erst mal ich hab das Drehbuch net geschreiben fand es auch ein bissechen blöd und es war für einen Freund 2 Klassen über mir.

Die haben dafür ne 1 bekommen

Ich stell die Datei nochmal woanders hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (17. Dezember 2005, 01:35)