Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich
  • »Geilfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2005, 00:44

N00b Wars - Episode I

Soo nach 4 Monaten Arbeitszeit ist unser Film fertig.
Eine weitere Star Wars Parodie in den tiefen Weiten des Internets. Es ist unser erster Film überhaupt.

Hier erstmal ein paar Screenshots:




So und hier die Downloadlinks:

Vorsicht Flachwitze :D

Hauptfilm (76,0 MB)

Making Of (61,2 MB)

Outtakes (33,8 MB)


Zum Film gibts auch noch eine kleine Mikrosite. Zu erreichen unter:

http://n00bwars.treence.de


Würde mich über Meinungen und Kritik freuen.

MfG Geilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geilfried« (20. November 2005, 01:10)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 02:57

Geiiil!
Die paar Keyingfehler, das wackelnde Lichtschwert in der Küche etc... fallen da gar nicht ins Gewicht. Sämtliche bekannten Starwars-Effekte wurden umgesetzt.
Schöne Hintergründe, gut geschnitten, viele Einstellungen (könnten mehr sein, aber ich weiß, wie langatmig das ist - dann lieber nicht das Tempo aus den Dreharbeiten nehmen...)
Respekt, meinen Humor habt ihr meistens getroffen, auch wenn´s manchmal zu albern wurde...
Manchmal war die Story etwas konfus, aber who cares...
Warum habt ihr Desiree nicht eine weibliche Hauptrolle spielen lassen, als Prinzessin oder so... Im MakingOf/Deleted Scenes zeigt sie, daß sie es könnte...

Ihr habt es durchgezogen und Euch echt Mühe gegeben...
Macht weiter so und nicht soviel Blödeleien in der Schule...

Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (20. November 2005, 03:25)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2005, 11:51

Ja dann mal ich ne.
Also das war bisher die witzigste Star Wars verarsche die ich gesehn hab,
hab mich mehr kaputt gelacht als bei Lord of the Weed.
Klasse gemacht Geilfried.
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Delta_07

unregistriert

4

Sonntag, 20. November 2005, 12:34

einfach ginial der film besonders auf dem todes.....ähmmm der todeswassermine

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2005, 13:26

Kann mich im großen und ganzen Purzels Kritik anschließen, Einige echt geile Jokes und nichts geht über einen völlig verpeilten Vader. Der Penner auf der Raumstation ist auch nur geil, vor allem am Ende wenn er dem Imperator die Geldbörse zockt ^^

Technisch nicht so brilliant wie inhaltlich, aber ein kurzweiliger unterhaltsamer Fan Film. Mehr davon.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2005, 13:50

IntelPentium 4 Prozessor... dadüdadüüüt.... das war mein Favorit...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2005, 13:59

Hey cool ein neuer Star Wars Parodie! Bin grad schon am saugen der Files, und werd ihn mir dann vorraussichtlich heute abend anschauen. Bin schon ganz gespannt darauf, die Screens lassen ja schon recht gutes erwarten!

Lord Sidious

unregistriert

8

Sonntag, 20. November 2005, 15:17

Jp gefällt mir auch.
Technisch ist es zwar manchmal nicht immer das wahre, aber man soll ja nicht immer auf die Technik schauen. INhalt ist öhm naja, immerhin waren einige Witze sehr gut :D
Konnte ab und zu gut schmunzeln.
Aber die Sprache war manchmal total unverständlich, deswegen konnte ch nicht imemr den Gag sofort erkennen. UND: Luke fliegt falschrum im X-Wing ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. November 2005, 15:46

Wirklich geil gemacht, gefällt mir!

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. November 2005, 16:16

ich fands auch sehr lustig, aber wie schon gesagt: synchronisation war nicht ganz so gut wie man es mir eurem profimikrofon da erwarten würde. Auf jeden Fall war der Film sehr unterhaltsam.
-Dark-Horizon Films-

11

Sonntag, 20. November 2005, 16:25

ich fand den film auch sehr schön zwar nich immer mein Humor aber trotzdem geil ^^
Meine Favoriten sind einfach " Luke erreicht level 43 "
da hab ich mich weggeworfen
und als der auftaucht als die am rauchen waren das bild is sau geil :)

Ostinox

unregistriert

12

Sonntag, 20. November 2005, 16:45

Wirklich sehr geile Jokes, die fast immer zünden. Ich fand den Film sehr unterhaltsam, hab stellenweise mich echt zu tode gelacht^^.
Die Effekte sind meist auch in Ordnung und war auch im Schnitt ganz gur gekeyt.
Also hoffe mal es bleibt nicht nur bei Episode I ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (20. November 2005, 16:46)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. November 2005, 22:03

Sehr amüsanter Film, der in technischer Hinsicht vielleicht nicht ganz überzeugen kann (Keyingfehler) aber dank der Gags und den tollen Ideen im großen und Ganzen echt beeindrucken kann! Die Outtakes waren ja auch lustig, ihr habt euch ja bei der Szene mit Desire echt amüsiert! Nur hab ich irgendwie nicht verstanden, warum ihr bei 0:0 so lachen musstet! Ich hör da nur ein Zischen...
Das Making of hab ihc mir noch nicht angeschaut, werd ich aber noch tun!
Weiter so!

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:03

Ihr Arschlöcher!!!! :D:D:D
Der Gag mit dem Drehbuch-Gucken ist von unserem Chorambo geklaut!! ^^

Aber auch ohne diesen Gag ist der Film einfach nur genial!! Ich konnte mich sehr gut amüsieren und es waren geile Ideen dabei. Was für eine Blue/GreenScreen habt ihr eigentlich?

Gruß,
Freddy

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich
  • »Geilfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:38

*g* Sorry wenn wir irgendwo Ideen verbraucht haben die andere hatten. Wir haben aber mit gutem Gewissen und ohne Kenntnis von anderen Gags das Drehbuch geschrieben. :)

Unser Greenscreen is auch nur dieser grüne Ikeastoff.

Darth_S!bi

unregistriert

16

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:55

Der Film ist voll geil!!!Aber auch das Making of Find ich gut.
Bis auf die paar kleinen Keyingfehler ist der Film echt gut geworden!!!


Darth_S!bi

17

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:07

Ich bin ganz Darth_S!bi´s Meinung.Der Film ist echt gut.

Burger King

unregistriert

18

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:08

Echt guter Film,
Am geilsten fande ich auch " Luke erreicht level 43 " und ihr hättet der Schwulen seite der Macht noch eine andere Farbe von Lichtschwert verpassen sollten ^^

19

Freitag, 6. Januar 2006, 19:52

konnte mich echt gut amüsieren, aber habe ja schon im amateurfilm-forum darüber geschrieben
sehr sehr gut geworden, bravo

MichaMedia

unregistriert

20

Freitag, 6. Januar 2006, 20:43

Hasse mal nen Euro? .......
hat das einer am Schluß überhaupt gesehen?

Ich hatte den Film wohl bislang ignoriert (wegen wieder mal SW), aber was ich sah war nicht schlecht, auf sowas stehe ich (vom Humor her), die Technischen patzer gehn da einem am After vorbei, war ne gelungende Idee, sehr gut.

gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks