Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

21

Montag, 27. Dezember 2004, 23:25

Wieder diese spannungsanregenden Sprüche... :D

22

Montag, 27. Dezember 2004, 23:28

Eine Frage funzt es jetz richtig oder net denn i hab keine lust es mir umsonst runterzuladen???????????

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 27. Dezember 2004, 23:32

also normaler weise sollte es funktionieren. Es hat bei mir ganz normal geklappt. Habe mit dem Downloadmanager DAP runtergeladen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KingCerberus

unregistriert

24

Dienstag, 28. Dezember 2004, 03:26

So, eben noch schnell angeschaut und während des Filmes lief mir im wahrsten Sinne des Wortes der Sabber aus dem Mund.
Einfach nur G-E-I-L!!!!

Dachte erst es gibt keine Steigerung mehr zu Agamemnon, doch wiedermal beweist du, dass es noch besser und besser geht. Anders als bei den echten Matrixfilmen verzeichnet man im Gegensatz zum ersten Teil eine deutliche Steigerung des Filmes. Sowohl Schauspielerisch, technisch und storymässig.

Ok, Mobbtrix kommt von den Effekten meiner Meinung nicht ganz an Agamemnon ran, da dieser doch noch mehr auf Effekte abzielte als Mobbtrix, aber in allen anderen Bereichen, stellt Mobbtrix Reloaded (bisher) ganz klar eure Referenz da.

Kann man nur sagen RESPEKT. und "Halleluja, das ist ein Ding"
Und aus diesem Anlass habe ich die ersten GEDENKALTARE für Heiko und Peter Mobb (Patrick Schumacher) errichtet. :)

<p align="center"> </p>

Ach auch nochmal Lob an Bernie, der die Spekulatius im Blindflug geflogen ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (28. Dezember 2004, 03:38)


Obi-Wan

unregistriert

25

Dienstag, 28. Dezember 2004, 03:39

Na auch so ein Nachtfalter KingCerberus? :D
Ich will die Mobb Fanpage!!! *ggg*

PS: Schiebe grade 40 GB Daten von einer Platte auf ne andere, dann geh ich ins BEtt, so in ca. 5 stunden -.- :D

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Dezember 2004, 09:29

bei mir funzts ned. der lädt immer nur die hälfte runter.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 014

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Dezember 2004, 09:31

So, habe die HQ Version des Films erfolgreich runterladen können und soeben angeguckt.

@Heiko und Schumi: Ihr habt euch mal wieder selber übertroffen! Der Film ist der Hammer! Allerdings muss man wohl alle eure Filme gesehen haben, um den einen oder anderen Gag zu verstehen (ich habe natürlich alle gesehen).

P.S.: Ich freue mich schon auf Part III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. Dezember 2004, 09:56)


sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Dezember 2004, 10:03

habe es mal mit nem anderen downloadmanager gezogen.
wow! echt klasse!
ist echt sehr gut geworden.
doch warum smoothed ihr immer so beim keying?
hat eure kamera so viel bildrauschen?

aber trozdem wie gesagt sehr gut!
wie habt ihr blos die choreographie bei den massen-klon-szenen hinbekommen?

Ostinox

unregistriert

29

Dienstag, 28. Dezember 2004, 10:49

Ich hab Mobbtrix Reloaded nun endlich auch gesehen
und wie gesagt einfach nur der Hammer.
Der Film kommt meiner Meinung nach sehr gut atmospherisch rüber, genau wie die Witze.
Dann is die Spekulatius noch dazu eine coole und verdammt witzige Neuerung zu Teil eins.
Der Endkampf is dann effekttechnisch so das anspruchsvollste und genialste, was ich im Amateurbereich kenne und auch dazu noch total lustig, weil man die Charaktere aus den alten Filmen noch mal zum Einsatz kommen.
Ech gute Idee!
Außerdem will ich noch die Verfolgungsjagd loben!
So etwas gut und stimmungsvoll zu bewekstelligen im Amateurbereich is meistens sehr schwer - sagen wir unmöglich.
Mobbtrix schafft dies.
Ich möcht lieber gar nich fragen wie du das alles gemacht hast - sah nach verdammt viel Arbeit aus - das Ergebnis jedoch ist einmalig im Amateurbereich.
Die Verfolgungsjagd rulez!!!
Ja Schnitttechnisch fad ich auch alles wunderbar.
Angenehm unhektisch und meiner Meinung sehr passend für die Mobb-Atmosphere.

Ja kann mich eigentlich nur noch vielversprechend auf Mittwoch freuen,
man weiß ja jetzt schon durch die paar Trailerbilder ein bisschen, was einem noch so erwartet.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:30

Danke Leute!

@Cerberus, die Altare sind ja nur geil =D

Ich freue mich wirklich über all diese positiven Kommentare, hätte wirklich nicht gedacht das es so gut bei euch ankommt. Aber alleine für diese überwältigende Kritik hat sich die Arbeit schon wieder gelohnt! :)

31

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:29

Ich hab mal ne erschreckende frage an den mann über mir,wie hast du die grauen haare gemacht?(die slipcrew rätselt)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:03

Motion Tracking und Masken + Farbkorrekturen. ;)

Näheres wird´s im Making Of geben!

33

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:12

Da bin ich mal gespannt.Juhhuuu wieder ein making of.

rEcOvEr

unregistriert

34

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:33

In Mobbtrix sind manche Effekte simpler als alle denken... :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:54

Boah hammer! Hab ihn auch grade angeschaut! Freue mich schon auf ein Making of! Das Model von Soldier x (spekulatius) ist ja mal richtig cool gewordne. Und alles andere auch. Die Auftritte von Apollon, Schumi und Co. Klasse gemacht!

36

Dienstag, 28. Dezember 2004, 18:37

Hab's endlich geschafft, das zu ziehen. Ich find's hammertoll. Ehrlich. Besonders die Szene, als seine drei Helfer ankommen, ist total witzig inszeniert. Vom Kampf darauf ganz zu schweigen
Habe ich das richtig verstanden? Der Cap' und der Operator der Spekulatius sind meine Landsmänner, Wiener? ;)

Nightmare_Mat

unregistriert

37

Dienstag, 28. Dezember 2004, 19:13

Einfach genial! Respekt Heth, is echt genial geworden.

Die "Gastauftritte" sind echt super.

Amateurfilme in vollendung!

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 28. Dezember 2004, 21:35

Taucht eigentlich die Crew der Spekulatius im dritten Teil noch mal auf? Finde ich einfach genial die Crew alleine die verdienen schon einen eigenen Film. Na ja vielleicht denkst du ja mal über eine Ableger Serie nach.

Hab mir Mobbtrix jetzt schon drei mal reingezogen einfach genial. Wird es zeit das es endlich morgen abend wird.


Mobb for Präsident
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 00:36

Sie haben noch nen kurzen Auftritt, ja ;) Aber bedeutend weniger Screentime als im zweiten. Teil 3 ist persönlicher, Mobb und der Agent, alles oder nichts, Leben oder Sterben *g*

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 10:16

Bin ja gespannt heut abend ist es soweit.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Ähnliche Themen

Social Bookmarks