Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2004, 21:01

Mobbtrix Reloaded *Endlich Online*




So, endlich ist es soweit, Mobbtrix Reloaded geht online.

Es gibt zwei Versionen:

High Quality
Größe: 102 MB
Auflösung: 400 x 216

Mobbtrix Reloaded *Low Qualy*


Für beide Versionen gilt:
Format: Divx 5 AVI, Sound MP3
Länge: 13:33 Minuten


Ich wünsche euch viel Spass damit und hoffe Euch gefällt die Fortsetzung.


Teil 3 Mobbtrix Revolutions folgt kommenden Mittwoch etwa zur gleichen Zeit.


EDIT:
Bitte benutzt einen Download Manager es scheint z.Zt. Probleme mit dem Server zu geben. Die Dateien sind aber in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (27. Dezember 2004, 23:33)


Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2004, 21:06

würds so gerne ziehen ;( ;(
aber hab schon 20 € überzogen ;( ;(

rEcOvEr

unregistriert

3

Montag, 27. Dezember 2004, 21:07

Ich hab ihn jetzt gesehen und bin wirklich damit zufrieden und teilweise auch überrascht. Ziemlich viele Gags... Sehr amüsant. ;) Auch die Effekte haben mir gefallen. Wirklich gute Atmosphäre! :D

Fazit: Sehr gut gelungen ; Entsprach meinen Vorstellungen mehr als erwartet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (27. Dezember 2004, 21:47)


Obi-Wan

unregistriert

4

Montag, 27. Dezember 2004, 21:18

Bin auch grad am Saugen :D :D :D *freu*

5

Montag, 27. Dezember 2004, 21:20

Also der Film is bisher für mich Sympathisch rüber gekommen aber irgendwie hab ich grad beim gucken bemerkt das er nur die hälfte vom Film geladen hat daher muss ich ihn mir nochma runterladen...
Jetzt zum Film (jedenfalls den Teil den ich gesehen habe):
Die Spekulatius sieht cool aus, aber ich wird nicht mit dem Piloten gerne fliegen...


Oh mein Gott es funzt net

Is des auch bei euch so, er lädt zwar zu Ende aber man kann nur zur hälfte des Filmes kommen...?????
Bitte um Hilfe.... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syd« (27. Dezember 2004, 21:36)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Dezember 2004, 21:32

hm, hoffentlich gibts keine probleme bei mir ^^.. bin auch erst jetzt am saugen, habs um 30 min verpasst !! War abgelenkt von MIB gucken (auf ZDF) :D ..
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (27. Dezember 2004, 21:32)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Dezember 2004, 21:33

Ja ich habe gerade schon von anderen gehört das die Datei angeblich defekt ist, werd´s selbst nochmal checken und ggf. nochmal neu raufladen müssen, der Upload der kleinen Variante ist aber schon bei 66% dann könnt ihr zur Not den erstmal schauen. Dumm das X(

8

Montag, 27. Dezember 2004, 21:42

Grade JETZT habt ihr Serverprobleme!!!

Edit: JETZT geht's wieder! Ich zieh's grade! ;)

Editedit: Mist, mist! Welche Codecs brauch ich denn dafür? Mein Mediaplayer kann das nicht öffnen. o.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaat« (27. Dezember 2004, 21:52)


Ostinox

unregistriert

9

Montag, 27. Dezember 2004, 21:52

Also kann die Datei leider nicht abspielen. 8o
Auch ist sie bei mir nur 28MB groß.
Man ausgerechnet jetzt ?(

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Dezember 2004, 21:54

Benutzt einen Download Manager und nehmt den Download immer wieder auf, die Datei ist okay, hab schon Rückmeldung einem der sie komplett gesehen hat. Ich gehe davon aus das Host Europe gerade Probleme mit dem Server hat, es liegt also definitiv nicht an der Datei selbst.

Obi-Wan

unregistriert

11

Montag, 27. Dezember 2004, 22:02

Also ich konnts ohne Probleme Saugen mit dem Downloadmanager.

--------------------
Boah alter der Film ist geil 8o
Mann mann mann ist das geil, jetzt bin ich aber scharf auf den 3 teil und später ein Making of und Special DVD Edition :D
HAMMERGEIL!

Windstiller

unregistriert

12

Montag, 27. Dezember 2004, 22:04

Geile Sache der Film :D.
Respekt!

13

Montag, 27. Dezember 2004, 22:10

Mist, hab' keinen DL-Manager X(

Nochmal die Frage: braucht man bestimmte Codecs für den Film? WMP kann bei mir die Datei nicht wiedergeben, weil angeblich Codecs fehlen. Die bisherigen Trailer/Videos der Mobbtrix gehen aber.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. Dezember 2004, 22:11

Ich habs gesehen, ich habs gesehen :D ..
Der film ist echt Spitze ! Hat mir eigentlich alles gefallen.
Es waren viele lustige stellen dabei wo ich auch gelacht hab ! :)
Zuerst natürlich die szenen im schiff ... und dann mit den DVD's .

Und der Endkampf mit den ganzen "Helden" gegen die ganzen Agenten war natürlich erstee Saahne :)

Ich freu mich auf den dritten Teil und bin gespannt wie das ganze Enden wird :)


@ kaat : guck mal nach ob das file vollständig ist. Es ist genau 102 MB
und benutz nächstes mal lieber einen Download manager. Damit ists sicherer ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (27. Dezember 2004, 22:12)


Windstiller

unregistriert

15

Montag, 27. Dezember 2004, 22:12

Zitat

Kaat schrieb am 27.12.2004 22:10
Mist, hab' keinen DL-Manager X(

Nochmal die Frage: braucht man bestimmte Codecs für den Film? WMP kann bei mir die Datei nicht wiedergeben, weil angeblich Codecs fehlen. Die bisherigen Trailer/Videos der Mobbtrix gehen aber.


www.getright.com

Mit DivX Player ging es bei mir.

16

Montag, 27. Dezember 2004, 22:15

@Windstiller: Thx für den Link, mal ausprobieren.

@Soldier: Das File konnte ich bisher nicht größer als 19 MB downloaden, ich versuche es mal mit dem Manager ^^"

17

Montag, 27. Dezember 2004, 22:21

OH NEIN ich habs zu oft runtergeladen,sodass ich es dank meiner dämlichen Volumenbegrenzung diesen Monat net mehr schaffe es runterzuladen... 8o ;( 8o ;(

Burger King

unregistriert

18

Montag, 27. Dezember 2004, 22:36

Ja toll ich muss auch bis morgen wartet bin nähmlich auch schon zu lange im Internet und ich muss noch einen downloadmaneger suchen.
(ich habe zwar eine flatrate aber nur von 7morgens bis 7abends in der Zeit kann ich soviel downloaden wie ich will ohne Volumenbegrenzung ich muss nur nahzahlen wenn ich länger wie 7uhr abends im Internet bin.)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. Dezember 2004, 23:01

Hab mir die Large Version downgeloadet, wenn dann möchte ich Kultstar Peter Mobb schob in höherer Auflösung sehen.

Muss sagen der Film ist erste Sahne, viel Wortwitz, und die anspielung auf Domian einfach genial. Oder die Reaktivierung der alten Charactere der frühereren Filme Soll wirklich Schluss sein mit dem Peter Mobb Universum nach Mobb Revolutions? Würde ich sehr bedauern, da die Mobb Reihe für mich einfach zu den geilsten Sachen gehört die ich kenne was zum free download.

Und manch TV Movies und kino Movies könnten sich ein Beispiel nehmen, kein Scherz Mobb ist ----> Kult

Freu mich schon auf Mittwoch wenn das Finale kommt!
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. Dezember 2004, 23:04

Danke für die Comments bisher :)

Ja, Mittwoch wird sich dann zeigen wie´s mit Mobb ausgeht und dementsprechend werdet ihr dann auch erfahren ob es jemals wieder Mobb geben wird . . .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks