Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:09

Wenn ihr alle wüsstet was euch 2005/06 erwartet!

Nech Heiko! :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:56

Schumi sags uns ^^

Naja jetzt mit neuer Cam glaub ich können wir auch was besseres abliefern....

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:12

@Die Slipcrew Jungs:
Wären die Kampfszenen schneller und nicht zu 90% in Zeitlupe, dann wäre Mobbtrix Revolutions vermutlich nur 5 Minuten lang und das wollt ihr doch auch nicht, oder? ;)

44

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:00

Die kampfszenen find ich ja in ordnung,nur das mit dem regen bereitet mir schlaflose nächte ;-)

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:06

ich kann mich nicht über den regen beschweren, ich finde jeder sollte gemerkt haben das es den Endkampf in Matrix 3 anspricht. Und wenn ihr das mit den Regen anspricht müsste man auch kritisieren das keiner der schauspieler nass ist. Also von daher finde ich die atmosühäre kommt durch auch rüber, nur schade um die spekolatius 8o

Mal eine Frage an heiko wie heißt der soundtrack als mobb an Boden liegt und man die schwarzweiß Rücklblende sieht?
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FPS-Films« (31. Dezember 2004, 16:08)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:10

Mobb´s Fall ist aus dem Speed Soundtrack, es sind die End Titles. Die Flashbacks bei der Auferstehung sind glaub ich aus dem Matrix Reloaded Soundtrack, Matrix Reloaded Suite by Don Davis, wenn ich mich recht entsinne.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:54

Vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort, im diesen Sinne einen guten Rutsch für alle im Forum
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:00

Zitat

HTS_HetH schrieb am 31.12.2004 16:10
Mobb´s Fall ist aus dem Speed Soundtrack, es sind die End Titles.


Hätt glatt ich drauf antworten können, den Titel kenne ich nur zu gut *gg*
Und er hatte mich etwas verwirrt... - so gedacht "Ich sende doch grad gar nicht...." - weil alles andere ja eigentlich direkt aus dem Matrix-Soundtracks war, oder? ;o)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 1. Januar 2005, 12:45

Jepp, der Track aus Speed und der "Feuerwehrmarsch" waren halt so die Ausnahmen, der Rest ist Matrix Soundtrack :)

Kameramann

unregistriert

50

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:18

Servus.

Ich wollte nur ganz unauffällig noch beitragen, dass ich beide Filme auch recht gut fand. Sie sind zwar nicht perfekt, doch dass war bestimmt auch nicht das übergeordnete Ziel des Ganzen. Vielleicht nimmst du dir mal was Ernsteres vor, bei dem wirklich jedes kleine Detail stimmt.

S G,
Kameramann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (2. Januar 2005, 15:19)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:14

Danke für´s Anschauen! Aber ich muss sagen, den Film "dem wirklich jedes kleine Detail stimmt" gibt es wohl nicht, oder? Aber ich versuche natürlich so viel wie möglich rauszuholen, zumindest soviel wie möglich meine Zeit es mir zulässt :)

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:59

Zitat

HTS_HetH schrieb am 02.01.2005 19:14
Aber ich muss sagen, den Film "dem wirklich jedes kleine Detail stimmt" gibt es wohl nicht, oder?


Kaum, gibt ja genug Datenbanken im Netz, die sich mit der Aufzählung der Fehler im Film beschäftigen. ;o)

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 3. Januar 2005, 06:23

Ich finde die Filme sind echt gut gelungen, aber die Szene mit Neo beim Architekt sieht sehr nach der Parodie von MTV Movie Awards 2003 mit u.a. Justin Timberlake aus. Aber trotzdem habt ihr damit mal wieder 2 weitere Meisterwerke abgeliefert.

MfG
Ëchnolon

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 3. Januar 2005, 19:01

Hi ihr,
Ich bin erst jetzt dazu gekommen mal was dazu zu schreiben und muss echt sagen, dass die Filme: beide sehr gut gelungen!

sehr sehr gute Arbeit!!!

Der Lord

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:27

So, ich hab noch mal ne kleine Bitte an Euch. Wäre nett wenn ihr mir mal so aufschreiben könnten, welche effekte ihr gerne im Making Of genauer erklärt haben wollt, denn in meinen Augen gibt´s da so gut wie nichts was wir nicht auch schon in Agamemnon benutzt haben und auch im Making Of dazu erklärt wurde. Daher wäre es gut wenn ihr mir sagt was euch interessiert damit ich darauf genauer eingehen kann.

Es wird dieses mal auch ein wenig lustiger als beim Agamemnon Making Of zu gehen und mehr "blödes Geschwafel" geben, halt ganz im Stile der Mobbtrix Filme ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 014

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:29

Auf jeden Fall musst du uns den Bullet Time Effekt erklären, also wo der Agent und Mobb aufeinander zurennen und dann in der Luft die Szene gedreht wird.

rEcOvEr

unregistriert

57

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:47

Erklär auf jeden Fall auch wie du den Bullet-Time Effekt mit den Kugeln bei der Verfolgungsjagd gemacht hast. :D

Ostinox

unregistriert

58

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:08

lol hört sich schon mal lustig an ("blödes Geschwafel")
Ich würd's gut finden wenn auch die Szene beim Architekten im Making-Of etwas erklärt wird. So wie dass mit Neo, den grauen Haaren und den Raum selber gemacht wurde.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:22

Jo genau , die stelle beim Architekten würd mich auch interessieren :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

60

Donnerstag, 6. Januar 2005, 19:12

Also ich finde den Film natürlich auch GEIIIIIIL!!! Und die Stelle mit dem Architekten wäre schon die spannendste.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks