Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 16:57

Mobbtrix Revolutions *Jetzt Online*




Nun haben wir´s geschafft. Die Trilogie ist komplett, Mobbtrix Revolutions ist online!

Es gibt zwei Versionen:

High Quality
Größe: 105 MB
Auflösung: 400 x 216

Mobbtrix Revolutions *Low Qualy*


Für beide Versionen gilt:
Format: Divx 5 AVI, Sound MP3
Länge: 13:02 Minuten


Ich wünsche euch viel Spass damit und hoffe Euch gefällt der Abschluß unserer Mobbtrix Trilogie.



Hinweis:
Bitte benutzt einen Download Manager, falls es erneut zu leichten Aussetzern unseres Servers kommen sollte (ich hoffe aber doch mal nicht!).

Obi-Wan

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:16

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bin erstmal High Qualitiy sauegn :D :D :D

3

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:17

Bin am Saugen!

rEcOvEr

unregistriert

4

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:30

Bin am downloaden!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:36

Der ist geeeiiil !... :D
Ich finde es ist ein schön und lustig gelungenes Ende :)
Der arme Agent da am Ende :P und die arme crew :)
Nun ist die Trilogie vollständig .. cool. :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Obi-Wan

unregistriert

6

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:44

Jaaaa wie geil, du hast dich wiedermal selbst übertroffen :]
Das war echt genial!!!
Ich will jetzt alles, Making Of, Musikvideos, Gummipuppen (ok das streichen :D ) und eine DVD !!!!!!!!!!!!!!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:51

Ich kann nur eins sagen: Ich will das Making-Of, und zwar sofort! :D

Der Film ist mal wieder absolut super! Einfach wahnsinn (<- schreibt man das jetzt eigentlich groß?)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (29. Dezember 2004, 17:52)


rEcOvEr

unregistriert

8

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:00

Wirklich überragendes Ende! Nun ist die Trilogie endlich vorbei. Wieder ein Meisterwerk von HethFilms. ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:05

Zitat

rEcOvEr schrieb am 29.12.2004 18:00
Nun ist die Trilogie endlich vorbei.


Was heisst hier "endlich"? Von mir aus könnte das auch eine Doppel-Trilogie sein (wie bei Star Wars).

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:07

Wer weiß... ;)

Obi-Wan

unregistriert

11

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:11

Zitat

HTS_HetH schrieb am 29.12.2004 18:07
HTS_HetH schrieb am 29.12.2004 18:07
Wer weiß... ;)


8o :D :D ?( 8o :) ;)

rEcOvEr

unregistriert

12

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:40

HetH versucht hier wieder alle in Spannung zu versetzen... :D Warten wirs ab... ;)

13

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:58

Oh Mann, ich hab ihn mir grad rein gezogen...
Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedoch ein tragisches Ende für die Besatzung der Spekulatios....
Aber ich finds einfach nur hamma Geil......

Knakrich

unregistriert

14

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:22

hab auch gerade alle gesehen
ich finde es schön das alle aus den anderen
filmen eine kleine rolle bekommen haben
Aber der film ist wirklich nicht von schlechten
eltern.
würde mich nicht wundern wenn die macher
von matrix auf euch zukommen für ihr
nächstes projekt. ;)
Und Keano reeves (keine ahnung wie der geschrieben
wird) euch verklagt. :D *GG*

Ostinox

unregistriert

15

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:45

Sehr geiler Film. Bester der Trilogie!
Geiler Abgang der Spekulatius!
Freu mich schon auf's Making-Of.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:00

sauge gerade !

jau, gut geworden!

alles übrige haben die anderen schon gesagt.

freue mich ach schon aufs mo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (29. Dezember 2004, 22:46)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 22:20

:D Jetzt Mobbtrix 3 gesehen!
"Wir sind nur ein billiger Abklatsch von der Matrix!" :D

Cooler Gastauftritt von Kaenu Reeves! Von den Witzen fand ich den 2. besser, aber die Effekte waren mal wieder erste Sahne. Was man mit GreenScreen so alles machen kann.

Hab ja fast ne Träne verdrückt bei Mobbs Beinahe-Niederlage. Sehr cooles Ende! Der Super-Mobb!

Kritik: An 2 Stellen hab ich kaum was verstanden und wieso sind die Dinger nicht länger?! 8)

Weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (29. Dezember 2004, 22:20)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:18

Super Genial auch Teil 3, hoffe das es das nicht war aus dem Mobb Universum, da ihr eine Kultfigur geschaffen habt. Heiko und Patrik super gemacht weiter so, ihr seit meine Vorbilder! Was ihr geschaffen habt von den können wir hier nur im Forum träumen zumindest die meisten. Weiter so

Noch wurde nicht offiziel bestätigt ob es weiter geht, aber bei der Kritik könnte ich es mir gut vorstellen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

KingCerberus

unregistriert

19

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:28

Lange hat die Welt drauf gewartet, endlich kam mit Mobbtrix Revolutions das heiß ersehnte Finale der Triologie. Und vielleicht beschert uns die Hethcrew nächstes Jahr ...*pfeif*...? ;)

Wollte mal kurz eine kleine Zusammenfassung und Detailanalyse der beiden Filme (Mobbtrix Reloaded / Revolution) schreiben und auf die positiven als auch negativen Seiten der beiden Filme eingehen.

Am besten gliedere ich in zwei Kategorien und gehe anfangs auf die negativen und anschließend auf die positiven Aspekte ein.

<p align="center"> Negative: </p>
Zum Anfang möchte ich noch mal betonen, dass die hier aufgelisteten Fehler mehr oder weniger sehr pingelig herausgepickt sind. Da von Anfang an gesagt wurde, dass es sich um ein Spassprojekt, mit mehr Wert auf die Story, Gags anstatt auf prächtige Effekte alà Agamemnon handelt. Ist es mehr oder weniger sinnlos auf technische Fehler einzugehen.
Ich tu es trotzdem, aber nur um den Schaffern zu zeigen, worauf der Zuschauer (in dem Falle meine Wenigkeit) besonders achtet.

- Direkt am Anfang (v. Reloaded) sieht der Zuschauer die Stadt in Form der grünen Zahlenkombinationen, welche sehr schön dargestellt ist und ihren Zweck vollkommen erfüllt. Leider kommt es bei der Kehrtwendung (0.50 min.) zu starken Rucklern, was mir direkt am Anfang doch als relativ störend aufgefallen ist.
<p align="center"> </p>

Also wenn man die Filme insgesamt betrachtet, könnt ihr stolz sein, auf das was ihr geschaffen habt. Ich denke, da werden unsere „Spezies“ aus dem Forum ne Zeit lang zu knabbern haben um an die Qualität heranzukommen. (Mich eingeschlossen).
Ach ja bei allen Lob an Heiko und Patrick darf man Stefan nicht vergessen, der in seiner Rolle glänzte. Wenn auch nicht viel Screentime, so habe ich mich dennoch gefreut ihn wieder mal in einem eurer Filme zu sehen.

Und in dem Sinne, vielen Dank für diese knapp 27 Minuten Unterhaltung der Extraklasse. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich schon auf weitere Filmprojekte und auf eine lehrreiche Zusammenarbeit im Bezug auf das Gemeinschaftsprojekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (29. Dezember 2004, 23:52)


20

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 23:37

Joaa geilomatic,einfach zum weinen gut geworden.coole gastauftritte.Alles in allem ein film wie er spektakulärer nicht sein könnte.

Respekt der beste der reihe!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks