Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2014, 16:59

DEAD SURVIVORS - Zombie - Action - der Independentfilm aus Deutschland - UNCUT

DEAD SURVIVORS - UNCUT Zombie Horror Action - Der Independentfilm aus Deutschland!




Ein schrecklicher Virus hat die Bewohner
einer ganzen Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Eine kleine
Gruppe Überlebender rund um den Elitekämpfer Chris Burnside versucht die
Epidemie in einem Versteck auszusitzen. Als ihr Unterschlupf von einer
Horde von Untoten überrannt wird, müssen sie fliehen. Die Stadt ist
mittlerweile menschenleer und überall lauern Gefahren. Nachdem das
Benzin ausgegangen ist, schlagen sie sich weiter zu Fuß durch den Wald
durch. Völlig unerwartet entdecken sie ein altes Herrenhaus, in welchem
sich die Antwort auf den Virus verbirgt, sowie ein paar andere böse
Überraschungen.

Infos zur Entstehung:
Hier im Forum gibts nen ziemlich ausführlichen Thread der die Anfänge bis zum Kinorelease absteckt. :)
Stöbert mal ne runde hier : HAZARD / Dead Survivors - ENDLICH im Kino und auf DVD!


Screenshot(s):


Filmlänge:
ca. 80 min


Stream:
Ab 23 Uhr KOSTENLOS auf Myvideo.de


http://www.myvideo.de/watch/9395158/Dead_Survivors

Lasst doch bitte mal ein paar Sternschen da! :)
So kommen noch mehr Leute in den Genuß von Indie-Horrorfilmen aus Deutschland.

VIELEN DANK FÜR DIESE REISE! Euer David und das GhostPictures.de Team

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Montag, 6. Januar 2014, 17:13

Hi Dave.
Die Kauf DVD steht ja schon einige Zeit bei mir im Regal und wie du weist habe ich die entstehung von deinem ersten Film aufmerksam beobachtet. Eine Ausführliche Kritik habe ich dir ja schon vor einiger Zeit mal per Facebook geschickt.
Besonders sollte man den neueren hier im forum erzählen das viele hier aus dem Forum in deinem Film mitspielen.

Ich finde es klasse das der Film für die Menscheit öffentlich zu sehen ist.
Da stellt dich mir aber eine Frage.
Verdienst du daran was das der Film kostenlos Online ist? (Eine Summe geht uns alle natürlich nichts an).

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2014, 17:16

Hey Kim-Kevin,
ich glaube myvideo.de finanziert sich dann selbst über Werbeeinnahmen wie bei youtube.com
Was davon bei mir daheim ankommt kann ich noch nicht sagen. Hab auch erst gestern davon erfahren dass der Film online ist. ^^

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß! Und vorallem können es die Leute schauen die keine DVD kaufen möchten... :)

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Montag, 6. Januar 2014, 17:18

Also gehst du nicht leer aus. Das ist doch gut.
Genau leute. Die Kauf DVD steht im Media Markt und natürlich auch in anderen Läden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 809

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 179

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Januar 2014, 17:21

Was ist mit „Saturn“ und „Euronics“? 8-)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Januar 2014, 19:17

Dieser Film ist aus Jugendschutzgründen nur von 23-6 Uhr verfügbar. Ne oder? :D
Schaue ihn mir dann an, wenn meine Prüfungen vorbei sind und werde dann ein kleines Feedback schreiben (Zitate dessen du dann auf die Rückseite der DVD klatschen kannst: "Toller Film" - Mr. B).
Jedenfalls cool von MyVideo, den zu veröffentlichen, bin gespannt ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:34


Was ist mit „Saturn“ und „Euronics“? 8-)

Den gabs natürlich auch da. :D
Jetzt nur noch in Restbeständen da er komplett ausverkauft war... :)


Dieser Film ist aus Jugendschutzgründen nur von 23-6 Uhr verfügbar. Ne oder? :D
Schaue ihn mir dann an, wenn meine Prüfungen vorbei sind und werde dann ein kleines Feedback schreiben (Zitate dessen du dann auf die Rückseite der DVD klatschen kannst: "Toller Film" - Mr. B).
Jedenfalls cool von MyVideo, den zu veröffentlichen, bin gespannt ;)

Ja natürlich! Damit die kleinen Kinder keine Alpträume bekommen! :thumbsup:
Bin gespannt auf deine Meinung dazu! Bitte denk aber dran dass wir den 2009 - 2010 drehten im NoBudget Stil. ^^

WÜNSCH EUCH VIEL SPAß!
Und vergesst die Kritiken nicht. :)

Social Bookmarks