Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Art1977

unregistriert

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:03

After FX - Film

Im Rahmen eines Videoprojekts an unserer FH habe ich dieses Video erstellt:

Ich hoffe es gefällt euch.
Es war mein erstes Video, deswegen bitte ein bisschen Rücksicht bei der Bewertung :-)

Inhalt:
Dieses Video zeigt schamlos die schädlichen Auswirkungen einer LAN - Party.

Im Folgenden kommt es auf den Weg zur Uni zu sehr konfusen Handlungen.



Download über:
http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=…t&id=4128#69184

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (19. Januar 2005, 19:09)


2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 04:53

Hm, bin grad am laden, aber leider ist der Download-Speed seeeeeeeeehr langsam... 16 kB/s... werd ne Review schreiben, wenns fertig ist...

Edit:

Sehr nice das Mov, vor allem als Erstlingswerk...
Am fettesten fand ich ja noch die CS-Szene, in der der eine Typ immer gegen das Auto rennt *gg* Weiterhin ist die GTA-Szene sehr geil, Respekt für die gute Umsetzung!

Habt ihr den ganzen Film mit 2 Kameras gedreht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (10. Oktober 2004, 23:50)


Art1977

unregistriert

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 05:16

alles klar, kann nix dafür.
Die müssen bei Planet Movies den Traffic begrenzen.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:23

So hab mir Euer Filmchen gerade angeschaut, echt super geworden. Sehr lustig und die Anspieleungen auf die Spiele sind allesamt gut gelungen. Bei MK hätte ich mir vielleicht noch ein wenig Pixelblut gewünscht aber abgesehen davon wirklich gut! :)

Die RTCW Stimmen in der Autoszene sind wirklich zum drunterrauslachen, sehr gut :)

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:28

Jo, ich fand den auch gut, was nur ein bisschen auf Dauer genervt hat, war diese Pfeifmusik. *g*
Und vor allem fürs erste absolut klasse. *find*

Art1977

unregistriert

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:54

YO, danke. Das mit dem Pixelblut stimmt schon. Aber auf der eine Seite drängte das Abgabedatum :-) und auf der anderen Seite war ich nicht ganz sicher obs dann nicht zu überladen aussieht.

Im moment sitze ich gerade daran miir ne Idee für ne Star Wars Raumkampfsequenz zu überlegen. Dieses Semester müssen wir ne 3D Animation machen. Und ich arbeite mich schon die ganze Zeit in Maya ein.
Hab nur das Problem das viele Models auf der Scifi Site nur für Max oder Lightwave sind. Und nicht alle konvertiert werden können. Hast du @Heth zufällig noch ne Ahnung wo man sonst noch Star Wars Models herbekommt. Und auch Blueprints ? Ein bisschen muss man ja auch selbst modellieren :-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (10. Oktober 2004, 13:58)


7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:30

bor sau geil gemacht, respect, besonders die need for speed szene, aber was soll das mit dem pfeil auf der frau in den outtakes da erkennt man gar nix.

Knakrich

unregistriert

8

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:52

fetter film wirklich geil gemacht
ich hoffe das da mal noch sowas kommt
mit mehr parodien auf spielen. :D

Art1977

unregistriert

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:25

@lyral naja du musst auf den Ton hören. (ich weiß der ist da leider gerade etwas schlecht, weil die cam aufm Amaturenbrett lag)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:21

So, ich lade mir den Film auch grade. Werde dann später meine Meinung dazu äußern. Das Bild und die Idee hören sich schon mal vielversprechend an.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:31

Ich bin grad am Saugen, hab 23 % und freu mich schon total drauf des es endlich fertig ist hab mir nämlich mal deine Comments durchgelesen und das macht mich jetzt echt neugierig :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:41

So, hab ihn mir grade fertig angeschaut. Ist wirklich gut geworden! Gute Idee. Für den ersten Film wirklich gelungen. Zwar hauen die Special Effects (Mündungsfeuer) zwar nicht vom Hocker, aber ansich ist der Rest klasse.

Art1977

unregistriert

13

Montag, 11. Oktober 2004, 00:15

Das ist so gewollt ich schwörs, das sollte so künstlich aussehen.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Oktober 2004, 00:42

Cooler Film, die CS Szene war wirklich die beste, obwohl die NFSU szene auch einiges cooles hatte.

Was ich extrem zu bemängeln habe, der Download war mieß. Vielleicht solltest du dir mal einen neuen Hoster zulegen oder evtl einen alternativen DL Link.

Art1977

unregistriert

15

Montag, 11. Oktober 2004, 11:22

Ich hatte ihn erst auf meiner Site, aber da hat mir mein Provider von wegen Traffic in den "AXXXX" getreten. Ich suche mal nach einer Alternative.

Kameramann

unregistriert

16

Montag, 11. Oktober 2004, 13:58

Glückwunsch übrigens, ich glaub auf deiner Seite stand, dass du Geburtstag hast (gute Seite)

Art1977

unregistriert

17

Montag, 11. Oktober 2004, 16:25

Ja dankeschön.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. Oktober 2004, 17:22

Hab nicht so lachen können, weil ich nicht alle Spiele kenne, auf die angespielt wurde (hach - wie zweideutig!). Aber der Film hat mir gut gefallen, das meiste wurde ja schon erwähnt...

Die Rennszene habt ihr im Schneckentempo aufgezeichnet und dann nur schneller gemacht, oder?

Gruß Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 11. Oktober 2004, 18:07

Also ich hatte eigentlich keine so argen Probleme mit dem Download. Geschwindigkeit war im Großen und Ganzen in Ordnung.

Art1977

unregistriert

20

Montag, 11. Oktober 2004, 18:26

Wir sind schon ein bisschen schneller gefahren aber, für den Need for Speed Teil hab ich den Film in 2 oder 3 Facher geschw. abgespielt. Und für den Nitroboost halt nen Effekt von After Effects benutzt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks