Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 30. November 2004, 15:52

@Echnolon
Das ist ein sehr gutes Beispiel! Mir ist bisjetzt keins eingefallen, aber das wäre z. B. sowas.

Art1977

unregistriert

162

Dienstag, 30. November 2004, 23:24

Zwischenzeitlich hab ich nochmal den Todesstern ein bisschen verändert...
Ist zwar nix weltbewegendes aber das Teil sieht halt numal von weitem nicht so dolle aus :-)


Art1977

unregistriert

163

Dienstag, 30. November 2004, 23:51

So und noch ein Rendering einer Szene

Orginal ausm Film:


welches von den beiden unteren findet ihr besser ? Oder am besten noch ein paar vorschläge ingesamt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (1. Dezember 2004, 00:18)


slipcrew-djsmooth

unregistriert

164

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:17

ich würde das untere nehmen weil es nicht so hell ist.das obere sieht ein bisschen unecht aus. aber ich hab noch eine frage: wie lang bist du an dem teil drangesessen bis du es hattest. (was war länger,das moddeln oder das rendern ;-)

Burger King

unregistriert

165

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:04

Jo das unten sieht echtr aus.

166

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:15

Jap das untere is besser

167

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:29

kann mich dem nur anschließen.Das untere sieht besser aus.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:31

Wie meine Vorredner, finde auch ich das untere Bild besser. Aber um eher an das orginal Bild ran zu kommen, sollten die Sterne vielleicht ein bisschen heller werden.

MfG
Ëchnolon

MarxBrother

unregistriert

169

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:29

Wirklich, dass Untere ist besser.
Das Obere sieht mehr aus wie ne Szene aus nem Video-Spiel.
UNecht eben und kantig.

Art1977

unregistriert

170

Sonntag, 5. Dezember 2004, 01:37

So hier fehlt nur noch der Laserstrahl, der kommt aber im Compositing:

Der Laser sieht jetzt auf dem Bild ein bisschen krass aus, aber in der fertigen Szene blitzt der nur ganz kurz auf......


171

Sonntag, 5. Dezember 2004, 02:20

Ist mal wieder richtig geil geworden.

slipcrew-djsmooth

unregistriert

172

Sonntag, 5. Dezember 2004, 03:58

jo das sieht ech fett aus . nochmal auf meine frage züruck: wie lang bist du an dem teil drangesessen bis du es hattest. das würde mich schon mal interessieren!?!?

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 5. Dezember 2004, 06:12

Geil gemacht, damit bist du ein weiterer Anwärter für meinen Verehrungsaltar gewoden. Dort wärst du zusammen mit Ryan Wieber, Heiko Thies, Patrick Schumacher, C4D-Obi-Wan, Dieter Nuhr, Terry Pratchett und weiteren bedeutenden Persönlichkeiten unserer Zeit.

MfG
Ëchnolon

174

Sonntag, 5. Dezember 2004, 06:18

Das ist ja n ding patrick (schumi) schumacher bekommt n platz in deinem verehrungsaltar und peter mobb nicht.Sauerei. :D

slipcrew-djsmooth

unregistriert

175

Sonntag, 5. Dezember 2004, 07:10

ja dem kann ich nur beipflichten. peter mobb wenn der das rausbekommt, oweia. dem pisst nähmlich so schnell keiner ans bein.

Art1977

unregistriert

176

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:20

Thx Leute,

@slipcrew ? An der Szene oder am Modeling von den einzelnen Teilen ?

Also am X-Wing sahs ich ne Woche, da hatte ich aber auch noch keine Ahnung wie man das so macht,

An der Cannon sahs ich 1,5 Tage am Modeling und 1 Tag am Texturing

An der Szene sahs ich nur ein paar Stunden weil sich die Cam nicht Bewegt, brauchte ich mir nur ein paar Objekte basteln und ins Bild Stellen(Hab mich da an dem Screenshot orientiert).... Die Animation hatte ich relativ schnell....

Kameramann

unregistriert

177

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:31

Die Sterne im Hintergrund könnten schöner sein. Ansonsten sehr nett.

MfG

Art1977

unregistriert

178

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:12

Ich habs für den Shot hier alles in einem gerendert, im fertigen Bild render ich alles getrennt, ebenso das All. Dafür benutze ich dann ne andere Antialiasing einstellung und nen anderen Pixelfilter, dann sind sie heller. Habs schon ausprobiert...

Aber danke für den Tip, solche Kritik kann ich sehr gut gebrauchen, man selbst sieht meistens die einfachsten sachen nicht mehr, wenn man die ganze Zeit davor sitzt.

Burger King

unregistriert

179

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:35

Ist mal wieder schön geworden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 5. Dezember 2004, 13:51

Klasse wie die Bilder immer aussehen. Aber gemodelt / Animiert hast du doch alles mit Maya, oder?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks