Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 27. November 2004, 14:30

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr beeindruckend aus. Nur finde ich die ganze Szene noch etwas zu dunkel.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 27. November 2004, 14:36

Ich finds gut, fehlt nur noch ein bisschen das Leben

Art1977

unregistriert

143

Sonntag, 28. November 2004, 02:23

ja das mit dem leben ist so ein problem, ich habe leider keine zeit mehr noch leute reinzubasteln, ich hoffe das kommt ein bisschen besser wenn der sound noch dazu kommt und der rest der szene.... mal sehen... muss es ja leider am 4. januar abgeben und hab noch etliches zu tun...

Art1977

unregistriert

144

Montag, 29. November 2004, 07:20

So die nächste Bilder für die Trenchszene...


rEcOvEr

unregistriert

145

Montag, 29. November 2004, 13:13

Wow! Perfekt! Das Modeling, Lighting! Alles!

Burger King

unregistriert

146

Montag, 29. November 2004, 13:16

ist sehr gut geworden, mach mal weiter so

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 29. November 2004, 13:21

Jepp sieht wirklich sehr imposant aus, vor allem kommt auch das Gefühl von Größe richtig gut rüber. Das kann doch mal gefallen :)

148

Montag, 29. November 2004, 13:51

Wiedermal top bilder wie man es von art1977 gewohnt ist.

MarxBrother

unregistriert

149

Montag, 29. November 2004, 15:44

Hat mal einer nen Orden, den ich vergeben kann? :D

Sieht wirklich sehr gut aus.

150

Montag, 29. November 2004, 19:01

Jo, sieht wie immer sehr fett aus, was ich ganz gut fänd, ist, wenn du immer noch 1, 2 Menschen in die Renderings reinbringst, nur so zum Größenvergleich...

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 29. November 2004, 19:13

Jetzt passt doch mal auf was ihr schreibt, der arme C4D-Obi-Wan weint sich bestimmt schon die Augen aus.
Sieht aber auch richtig geil aus :D .

MfG
ËMP|Ëchnolon

Burger King

unregistriert

152

Montag, 29. November 2004, 19:25

Die leisten beide gute Arbeit. :)

Art1977

unregistriert

153

Montag, 29. November 2004, 20:23

Danke für die Blumen Leute, aber Obi-Wan ist schon noch ne Ecke besser... ich mach das ganze erst seit kurzem.

Hier ist der Test zu meiner Frage im After Effects Thread.....

Habs endlich hinbekommen.....
Also das Standbildist nur zu Testzwecken drin, wird später durch die Animation ersetzt....

www.d-mack.de/tmp/heatRipples.avi </a>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (29. November 2004, 20:25)


Obi-Wan

unregistriert

154

Montag, 29. November 2004, 20:36

Warum sollt ich weinen? :D
Ok Spass bei seite sieht echt sehr schön aus was du da machst. Freue mich schon auf deinen Film!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 29. November 2004, 21:17

Sieht ja voll fett aus! Wie in einem Spiel! Z. b., wie in einem Point and Klick Adventure, wo immer so fette vorgerenderte Hintergründe sind!

156

Montag, 29. November 2004, 21:35

Also ich mein, auch wenn man es nicht durch den Kern sieht, finde ich es ist dir trotzdem gut gelungen.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 29. November 2004, 21:36

@Neo
Könnte es sein, dass du von Moment of silence meinst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (29. November 2004, 22:22)


Killer-Bob

unregistriert

158

Montag, 29. November 2004, 22:08

OMG!

Geil! ;)

Ne, sieht ja alles echt voll fett aus!

159

Montag, 29. November 2004, 22:18

Noch eins zu den "HeatRipples", die müssen schneller erscheinen, also nicht so langsam in der Animation von oben nach unten gehn, sondern schneller, weil so sieht das auch in echt aus...

Art1977

unregistriert

160

Montag, 29. November 2004, 23:03

ja @nuker ich weiß... das war ja nur zum test von dem effekt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks