Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

121

Donnerstag, 18. November 2004, 19:12

Sieht doch gut aus...

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 18. November 2004, 23:00

mach mal in das Bild die 16 x 9 Balken rein. Ich glaube dann wirkt das besser... bzw. sieht professioneller aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (18. November 2004, 23:00)


Art1977

unregistriert

123

Samstag, 20. November 2004, 00:35

Das mit dem 16:9 läßt sich sicherlich in den fertigen Film reinmachen....
Muss mal sehen wie ich den Film mit dem Balken Render, ich werde ihn ja gleich im 16:9 Format rendern müssen...

Jetzt erstma noch das Cockpit vom X-Wing....
Habs hauptsächlich mit Texturen gemacht, da die Ansicht immer nur sehr kurz im Bild sein wird.


124

Samstag, 20. November 2004, 05:35

Bei sochen guten bildern bin ich mal gespannt auf den film.

MarxBrother

unregistriert

125

Samstag, 20. November 2004, 09:05

Ja, ich bin auch gespannt, das sieht echt alles sehr cool aus.
Also rein von den CGI Effekten her wird der Film auf jeden Fall ein Knaller.

Art1977

unregistriert

126

Samstag, 20. November 2004, 11:29

Naja, der Film besteht nur aus CG - Effekten... Realteil wäre zwar auch noch geil, aber dafür reicht die Zeit nicht, weil im Januar Projektabgabe ist.... und ich noch einiges dafür zu machen habe :-)

MarxBrother

unregistriert

127

Samstag, 20. November 2004, 15:49

Ich meinte auch, wie das ganze von der "Kameraführung",
Schnitt usw. werden wird.

Art1977

unregistriert

128

Samstag, 20. November 2004, 22:57

*hehe bei der Cameraführung greift mir ja der Meister George Lucas himself unter die arme :-)

Art1977

unregistriert

129

Mittwoch, 24. November 2004, 07:29

Hier mal ein Bild von der Hangarszene, ich bin allerdings mit dem Lighting noch nicht so ganz fertig.... Habt ihr noch ein paar Tips dafür ?




130

Mittwoch, 24. November 2004, 12:27

Hammer, wie immer! Vor allem das 2. Bild gefällt mir sehr gut, mit den herunterhängenden Kabeln etc.

Art1977

unregistriert

131

Mittwoch, 24. November 2004, 12:30

*ggg das 2. Bild ist der Screenshot vom FIlm

Kameramann

unregistriert

132

Mittwoch, 24. November 2004, 16:12

Hallo Art1977!
Also um das ganze realer wirken zu lassen, solltest du vielleicht die Helligkeit runtersetzen, so dass man nur das sieht, was wirklich beleuchtet wird. Die Flugzeuge vielleicht mit indirektem Licht von unten.

Schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (24. November 2004, 16:35)


rEcOvEr

unregistriert

133

Mittwoch, 24. November 2004, 16:13

Wollt ich auch sagen! :D

Ich finds gut. Wie gesagt das Lighting machst du ja noch.

Wildstorm

unregistriert

134

Mittwoch, 24. November 2004, 16:14

ich finds super :)


schöne grüße Wildstorm :)

135

Mittwoch, 24. November 2004, 16:27

Ich finde diese Bilder sehr gut. Um das ganze "realer" wirken zu lassen (in den letzten zwei Renderings) solltest du vielleicht mal den Y-Wing etwas weniger glänzend, also mattere Oberfläche, machen. Die X-Wings gefallen mir dafür schon sehr gut.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 24. November 2004, 17:43

Coole Bilder! Sehen von der Beleuchtung und den Models her beeindruckend aus!

Art1977

unregistriert

137

Samstag, 27. November 2004, 05:44

So ein erstes Testrendering des Hangars:

http://www.d-mack.de/tmp/HangarSzene.avi

Kameramann

unregistriert

138

Samstag, 27. November 2004, 10:31

Grafisch sehr beeindruckend!

Realistisch gesehen, sieht irgendetwas in der Szene zu sehr nach Computer aus. Da ich mich mit 3D-Programmen noch nicht so auskenne, kann ich das leider nicht präziser beschreiben. Die Flugzeuge haben irgendetwas zu "viel", glaub ich.

Diese Rotation oder Zirkulation im Raum, wird die durch Rotorblätter von Ventilatoren erzeugt die an der Decke hängen? Da sich die Schatten nicht auf einem Mittelpunkt bewegen, sondern sich mit der Kamera mitbewegen, irgendwie komisch. Kann das sein? Vielleicht ist´s auch nur eine optische Täuschung.

Sonst wirklich beeindruckend,
bin begeistert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (27. November 2004, 10:33)


MarxBrother

unregistriert

139

Samstag, 27. November 2004, 11:50

Sieht wirklich sehr gut aus *endlichdenganzenfilmsehenwill*.
Setzen 1, weiter so.
Ich finde da gibts wirklich gar nicht auszusetzen.

rEcOvEr

unregistriert

140

Samstag, 27. November 2004, 13:54

Ganz der Meinung von Marxbrother! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks