Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Art1977

unregistriert

101

Montag, 15. November 2004, 00:45

so ok, darf nur 8 bilder posten.....

ich habe das ganze auch nochmal mit weißem licht gerendert... Aber von Lighting und Rendering hab ich noch nicht soviel Plan, da muss ich mich erst noch einarbeiten...
Mir gehts in erster Linie erstmal um die Modelle und Texturen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (15. November 2004, 18:23)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 15. November 2004, 08:18

Beim Todesstern würd ich noch die Glanzlichter aus dem Material nehmen, meines Erachtens hat er in den Filmen auch nicht gelänzt sondern ein eher mattes Aussehen gehabt. Aber ansonsten sieht´s geil aus, besonders der Turbolaser!

rEcOvEr

unregistriert

103

Montag, 15. November 2004, 12:19

Ich würde noch ein paar Lichter wie im Film in den Todesstern einbauen. :D

Sonst wirklich prima! :)


Edit: Mit den Lichtern ist jetzts PERFEKT! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (15. November 2004, 18:48)


Art1977

unregistriert

104

Montag, 15. November 2004, 12:51

sehr gut, sowas will ich hören... :-)
wird gemacht....

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 15. November 2004, 14:50

Meine Meinung: Is wirklich gut gelungen das Einfliegen ist richtig cool die Laser sind auch gut gelungen, klar man kann immer dran feilen aber sonst... ziemlich gut! :]
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Art1977

unregistriert

106

Montag, 15. November 2004, 16:32

na das 1. video muss ich komplett überarbeiten.. aber es war ja auch nur nen test..

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 15. November 2004, 17:10

Die Kanonen sehen wirklich Fett aus!

MarxBrother

unregistriert

108

Montag, 15. November 2004, 19:17

HetH hat recht, der Todesstern glänzt eigentlich nicht.
Sieht aber ansonsten sehr geil aus (auch die Kanonen).

Art1977

unregistriert

109

Dienstag, 16. November 2004, 01:51

So mal ein Testbild der 2 Planeten...
Und ein Testaufbau einer Szene....
Die Beleuchtung muss für die Animation dann natürlich noch verbessert werden aber die ist ja auch erstmal nur für die Planeten gedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (16. November 2004, 02:08)


110

Dienstag, 16. November 2004, 02:18

Sieht mal wieder sehr gut aus.

rEcOvEr

unregistriert

111

Dienstag, 16. November 2004, 12:51

Naja, was kann man dazu noch sagen! :D
Wieder mal geil!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 16. November 2004, 13:08

wow ! sehr geil ! sieht wirklich cool aus ! will mehr sehen :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

MarxBrother

unregistriert

113

Dienstag, 16. November 2004, 15:39

echt cool, ich bin gespannt auf den fertigen Film.
Also, die X-Wing Staffel sieht wirklich wunderbar martialisch aus, aber die
BGeleuchtung ist vieleicht einen Tick zu dunkel, man sieht so wenig von den
Raumjägern. Oder ist das gewollt?

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 16. November 2004, 15:54

Einfach nur Geil :)

115

Dienstag, 16. November 2004, 17:59

@ MarxBrother:

Ich glaube, Art1977 meinte damit die Beleuchtung von den Raumschiffen

Zitat

Die Beleuchtung muss für die Animation dann natürlich noch verbessert werden aber die ist ja auch erstmal nur für die Planeten gedacht.

MarxBrother

unregistriert

116

Dienstag, 16. November 2004, 18:22

Oh, sorry, jeder macht Fehler und ich mach eben welche für euch mit, musste das ganze sehr schnell überfliegen, weil
ich keine Zeit hatte, da hab ich das übersehen, was Art1977
geschrieben hat. Es tut mir leid *nich hauen*.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 16. November 2004, 19:16

Sehr cool die Szene.

Art1977

unregistriert

118

Mittwoch, 17. November 2004, 00:34

Thx Leute, ihr helft mir mit eurer Kritik aber auch sehr gut weiter....

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin so kritisch bitte.... nur so kommt man zu einem ausgereiften ergebnis und wenn man selber die ganze zeit davor sitzt sieht man manche "Kleinigkeiten" nicht mehr. Das fällt dann einem aussenstehenden viel leichter auf....

Deswegen bleibt bitte weiter so kritisch ... aber Lob kann ich auch vertragen :-)..


Killer-Bob

unregistriert

119

Mittwoch, 17. November 2004, 20:50

Sieht echt cool aus, gefällt mir. Vielleicht kannst du das hier nochmal gebrauchen, für die Planeten:
http://maxon.de/index_d.html

Art1977

unregistriert

120

Donnerstag, 18. November 2004, 19:10

Ich weiß nix spektakuläres, aber ich brauchs für die Animation:

Eine Cockpitaussicht vom TieFighter:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks