Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. November 2004, 16:53

doch, denke ich schon, wenn sich zum Beispiel die Sterne drinn spiegeln... ;)

Art1977

unregistriert

82

Dienstag, 9. November 2004, 22:14

yo da muss ich mir noch überlegen wie ich die sterne mache , ob particel oder background plate..... oder beides ?

Art1977

unregistriert

83

Mittwoch, 10. November 2004, 10:26

SO ein weiterer Y-Wing in meiner Sammlung :-)...

Den hab ich allerdings nicht gemodelt !!!, ich habe ihn nur texturiert... Ursprünglich ist er von Scifi-Site aber Maya mochte die TExturen nicht.....



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (10. November 2004, 17:29)


Kameramann

unregistriert

84

Mittwoch, 10. November 2004, 11:41

Könntest du mal bitte noch den original Verweis posten um vergleichen zu können?

Übrigens: "Es gibt 2 Wort die öffnen dir alle Türen:"
Die Mehrzahl von "Wort" sind 2 "Wort"? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (10. November 2004, 11:57)


Art1977

unregistriert

85

Mittwoch, 10. November 2004, 15:01

Ups, das kommt davon wenn man um 10 morgens erst ins Bett geht. :-)

Hier der link:
http://scifi3d.theforce.net/list.asp?int…=10&intCatID=10

ganz unten isser......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (10. November 2004, 15:07)


Kameramann

unregistriert

86

Mittwoch, 10. November 2004, 16:14

Haste gut gemacht, wie ich das so sehe. Weiß allerdings nicht wieviel Arbeit da drin steckt, deshalb spring ich erstmal nicht gegen die Decke ;)

Art1977

unregistriert

87

Mittwoch, 10. November 2004, 16:51

ist garnicht soviel arbeit, wenn man mal weiss wie es geht...

Das komplizierte bei dem Model hat mir ja schon derjenigen abgenommen, der ihn Modelliert hat... Und das mal richtig sahne...
Aber aus Zeitgründen, kann ich nicht dieses Modell auch noch machen.

Ich habe noch 16 andere Modelle zu erstellen....

Deswegen nehm ich den Milleniumfalcon (den man nur ganz kurz sieht) und den y-wing halt von der scifi seite.

MarxBrother

unregistriert

88

Mittwoch, 10. November 2004, 17:12

Ann der Vorderseite der Triebwerke des Y-Wing, soll das ne Schmutztextur sein? Die ist nämlich auf beiden Seiten gleich, ist dann ein bisschen unrealistisch, dass die Triebwerksvorderseiten genau die gleiche Verschmutzung haben.
Ansonsten aber wie alles Vorangegangene perfekt Texturiert.
Du hast noch 16 Modelle zu machen, was denn zum Beispiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarxBrother« (13. November 2004, 16:57)


Art1977

unregistriert

89

Mittwoch, 10. November 2004, 17:46

Ok danke, solche Anregungen brauche ich. werd das bei gelegenheit ändern.

Naja ich muss noch ne Kanone aufm Todesstern Modelliern.
Den Todesstern im gesamten.
Ne Version mit vielne Details auf der Oberfläche. Nen Cockpit aussicht ausm X-Wing, ausm Tie Fighter, ne Startplatform wo die Xwings starten.......
schon noch ein bisschen arbeit.

Art1977

unregistriert

90

Freitag, 12. November 2004, 07:36

So der Turm der DeathStar Cannon ist fertig, fehlt nur noch das Geschütz....
Da setzte ich mich heute dran,aber erstmal schlafen jetzt :-).



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (12. November 2004, 17:05)


rEcOvEr

unregistriert

91

Freitag, 12. November 2004, 15:05

Sieht wie immer toll aus!

Nur die Textur sollte nicht spiegeln.

MarxBrother

unregistriert

92

Freitag, 12. November 2004, 15:44

Sieht gut aus, wie alles was du bisher gemacht hast, aber
rEcOvEr hat Recht, die Textur sollte nicht spiegeln,
das ist bei den Star Wars- Filmen auch nicht so.
Bin ja mal gespannt wie das ganze mit Geschützen aussieht.

Art1977

unregistriert

93

Freitag, 12. November 2004, 17:13

Das Raytracing ist nur jetzt drin, weils halt geil aussieht, wenn die textur drauf ist, wird das bis aufs rohr ohne raytracing gerendert, also eher matt...

Burger King

unregistriert

94

Freitag, 12. November 2004, 17:35

Nicht schlecht , wie lange hast du für den Turm gebraucht?

Art1977

unregistriert

95

Samstag, 13. November 2004, 12:16

für den Turm hab ich eine Nacht und einen Nachmittag :-) gebraucht.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 13. November 2004, 16:25

Lol ich weiss jetzt nicht was besser ist Obis Turm oder deiner....

KingCerberus

unregistriert

97

Samstag, 13. November 2004, 17:37

Also ich finde es wirklich beeindruckend was du in einem Monat gelernt hast.
Hast du irgendwelche Vorkenntnisse oder ne bestimmte Literatur, irgendwelche Internetseiten welche du empfehlen kannst? Oder sogar einen Privatlehrer ;) oder irgendwas in die Richtung?
Bitte teile deine Geheimnisse mit uns :)

Art1977

unregistriert

98

Sonntag, 14. November 2004, 13:08

1. Movtivation und Intresse....
2. auf http://www.learning-maya.com gibts ne menge guter tutorials
und 3. Die Gnomon DVD´s für Maya sind einfach Sahne....

Hab vorher mit Lightwave ein bisschen was gemacht, aber meistens nur irgendwas mit den Particlen ans modellieren hab ich mich bisher noch nicht so rangetraut gehabt....

Knakrich

unregistriert

99

Sonntag, 14. November 2004, 15:41

hier haben wir woll den 2. c4dobiwan nur halt mit maya also der maya-luke-skywalker :D
du hast es einfach nur drauf bin mal gespannt
was man noch alles von dir zu sehen bekommt.

Art1977

unregistriert

100

Montag, 15. November 2004, 00:21

Thx @Knakrich...

So ich habe dann mal erste Texturen drauf gemacht....Aber ich bin gerade dabei zu schauen, wie ich da noch Rost Texturen drauf bringe....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (15. November 2004, 00:44)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks