Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. November 2004, 17:51

jo, sieht für'n Anfang schon sehr gut aus!
Ist das an der Verbindung zur Fahrer-Kapsel ein bisschen verknittert oder ist das das Licht?
Ansonsten find ich es sehr gut gelungen!

Der Lord

Art1977

unregistriert

62

Mittwoch, 3. November 2004, 18:41

Ja sowohl als auch, ich muss es an der verbindung noch ein bisschen extrudieren.

PS:
Eure Kritik ist sehr hilfreich... Thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (3. November 2004, 21:43)


Art1977

unregistriert

63

Donnerstag, 4. November 2004, 08:09

So ein paar Details mehr....

Fehlen noch die an den Flügeln und dann die Texturen:





rEcOvEr

unregistriert

64

Donnerstag, 4. November 2004, 15:00

Sieht doch ganz gut aus! :D

Art1977

unregistriert

65

Freitag, 5. November 2004, 14:47

So der Tie Fighter ist fertig.
Maya Software


Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?

Also farblich bin ich mir noch nicht so sicher, die Farbe jetzt kommt halt von dem leicht blaulichen Licht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (8. November 2004, 11:48)


Killer-Bob

unregistriert

66

Freitag, 5. November 2004, 18:14

Vorschläge hab ich leider keine, kenn den net so gut, der sieht aber echt klasse aus, schön gemodelt!

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 5. November 2004, 19:20

echt sauber!!!
wenn ich das mal so könnte...
x- wing perfekt kemodelt und texturiert und der tie sieht auch schun supper aus.

Art1977

unregistriert

68

Freitag, 5. November 2004, 21:16

danke, aber man brauch einfach nur zeit zum üben.
Die 2 sind auch meine ersten Models und man muss ein wenig zeit investieren. Aber dafür bin ich ja student :-)

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 6. November 2004, 08:29

Deine Models sind echt supa,

aber kannst du mir mal sagen, wie du diese "Riffel" an den schwarzen Teilen der Flügel gemacht hast!?

Der Lord

MarxBrother

unregistriert

70

Samstag, 6. November 2004, 09:16

Wow, der Tie-Fighter sieht auch echt super aus.
Sozusagen filmreif ;).
Da fällt mir echt nichts mehr ein, was man verbessern könnte.

Edit: Ein paar Seiten vorher hatte ich Einschusslöcher erwähnt.
Ja, ich meine so schwarze an den Seiten ausgefranste Löcher. Das würde den X-Wing echt noch verbessern.

Aber komm nicht auf die Idee, dass bei dem Tie zu machen, die haben ja keine Schutzschilde und wenig Panzerung,
nach ein oder zwei Treffern ist da schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarxBrother« (6. November 2004, 09:20)


Art1977

unregistriert

71

Samstag, 6. November 2004, 12:29

LOL , danke :-)

Zitat

aber kannst du mir mal sagen, wie du diese "Riffel" an den schwarzen Teilen der Flügel gemacht hast!?
@lord_helmchen.

Auf dieser Site:
http://www.steinschneider.com/props/
hat der Typ ganz gute Fotoaufnahmnen von Star Wars Models.

Da hab ich das Foto genommen von der Seite, und hab mit Photoshop die Solarzellen ausgeschnitten und auf ne UV-Map von meinem FLügel angepasst.

Das fertige Bild hab ich dann als Color Textur daraufgelegt.
Die gleiche Textur -> farblich korrigiert und in schwarz weiß hab ich dann noch als Bump Map verwendet.


Art1977

unregistriert

72

Sonntag, 7. November 2004, 07:01

So der Tie Fighter von Darth Vader ist auch fertig :-).

Naja evtl. noch ne Schmutztextur... mal sehen, die Raumschiffe vom Imperium sind halt immer so sauber.


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 7. November 2004, 14:34

Sieht richtig super aus !!! Wouhu... Nur biste sicher ob die das glauben werden das das von dir aus sieht doch so aus wie das original xD

MfG

L0rD

MarxBrother

unregistriert

74

Sonntag, 7. November 2004, 14:41

Wahnsinn, ich kan nur sagen Wahnsinn.
Achja, bloß keine Schmutztextur, die Schiffe vom Imperium sind immer sehr sauber.
Und wahrscheinlich ganz besonders das von Lord Vader.
Also, schön sauber bleiben ;)

Art1977

unregistriert

75

Sonntag, 7. November 2004, 18:32

LOL, ok

Aber das Material werde ich wohl noch ändern müssen, weil das im original matt nicht glänzend ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (8. November 2004, 09:54)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 8. November 2004, 13:52

Zitat

Art1977 schrieb am 07.11.2004 18:32
LOL, ok

Aber das Material werde ich wohl noch ändern müssen, weil das im original matt nicht glänzend ist.


aber wenn es dir glänzend besser gefällt, warum ändern... Der sieht doch sehr geil aus!!! ;)

Der Lord

Art1977

unregistriert

77

Montag, 8. November 2004, 15:52

Hab oben die Bilder des Tie Fighter mal neu gerendert :-)

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 8. November 2004, 17:00

also ich finde die Bilder mit der Spiegelung besser...

Der Lord

MarxBrother

unregistriert

79

Montag, 8. November 2004, 18:19

Jo, die Bilder mit der Spiegelung sehen noch besser aus. wirken weniger, als ob se aus dem PC wären.
Und ich finde auch, dass du es glänzend lassen solltest wenn es dir besser gefällt, passt auch zu Darth Vaders Maske.
Die glänzt auch wie ne Speckschwarte ;)

Art1977

unregistriert

80

Montag, 8. November 2004, 20:44

yo aber ich denke ,dass wird garnicht so auffallen,wenn sich die teile bewegen :-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks