Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Art1977

unregistriert

41

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:12

ja also im film sitzt nur einer drin.

Thx. Poste heute abend mal wie es mit Texturen aussieht.

Art1977

unregistriert

42

Freitag, 29. Oktober 2004, 18:56

So die fertigen Bilder meiens X-Wings:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (8. November 2004, 22:52)


Kameramann

unregistriert

43

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:10

Yeeeehah!!!!
Perfekt!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 30. Oktober 2004, 00:40

Klasse! Sauber texturiert! Wie hast du die bloss alle gemacht?

Ostinox

unregistriert

45

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:10

Sehr geil!
Hat so einen schönen "schmutzigen" Look, was ihn ziehmlich realistisch aussehen lässt.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 30. Oktober 2004, 01:45

Respekt, das Ding sieht wirklich sehr gut aus, klasse Texturierung.

Killer-Bob

unregistriert

47

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:04

Echt klasse geworden, wirklich gute texturiert!

48

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:29

Ja die texturen hast du gut gewählt,kann mich meinen vorgängern nur anschliessen,super geworden.

Art1977

unregistriert

49

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:37

Die Texturen sind nicht alle von mir, die sind teilweise von dem XWing von der Scifi Site ich habe sie nur in Photoshop nachbearbeitet und auf meine UV - Maps angepasst. War aber auch nen Axxxx voll arbeit :-)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:01

ja das hat sich aber total gelohnt :)

rEcOvEr

unregistriert

51

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:40

Sieht gut aus! Vor allem die Texturierung! :D

Art1977

unregistriert

52

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:54

So die Bilder oben sind aktualisiert.

Jetzt der Tie Fighter.

MarxBrother

unregistriert

53

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:55

Wow, pefekt!
Na ja, fast, für meinen Geschmack ist die Spitze immer noch zu dünn, müsste vielleicht ein bisschen breiter, fällt aber in nem Film eh keinem auf, deswegen kannstes so lassen.

Bidde bidde mach noch ein paar Einschussstellen drauf, dass würde zum abgenutzen Look passen.
Könnte die supi Texturierung vielleicht noch einen Tick verbessern.

Art1977

unregistriert

54

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:04

Lol :-) danke.

du meinst so ein paar schwarze flecken die an den Rändern so ausgefranzt sind ?

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:44

jo, sieht sehr sehr schön aus!...

Der Lord

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:07

jetzt sieht auch die einstiegsluke perfekt aus, also ich mein "abgetrennt" vom rest. beweglich, nicht mehr so gleich wie der rest. Wie gesagt gute Arbeit!

Art1977

unregistriert

57

Mittwoch, 3. November 2004, 05:08

So hier die erste Rohfassung des TieFighters:

Es fehlen noch sehr viele Details besonders bei der Kapsel.


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. November 2004, 13:52

Sieht schonmal geil aus find ich ^^ ;) Super gemacht ;)

MfG

L0rD

rEcOvEr

unregistriert

59

Mittwoch, 3. November 2004, 15:08

Ja, ganz gut für die Rohfassung. :D

Art1977

unregistriert

60

Mittwoch, 3. November 2004, 17:12

Ja danke, gibt noch einiges an den Details zu machen und am PolySmoothing :-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks