Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:58

ja viel zu teuer ^^ aber danke für den tipp.

TK928gt

unregistriert

22

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:55

... und schließlich gibts ja auch noch die Alam-DV Explosionen. Die übrigens recht witzig aussehen, wenn man ein paar übereinanderlegt.

[A]genT-[NicK]

unregistriert

23

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:35

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber im zweiten Trailer (mit dem X-Wing) ist eine Sache nicht korrekt. :)

Es mag zwar ein bisschen pingelig sein aber der X-Wing hat normalerweise rote Laserschüsse! Wenn du willst kannst du es ja verbessern.... :)
Aber sonst sah alles echt TOP aus!

Der AgenT

PS.:
Ich wünschte ich könnte so etwas auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[A]genT-[NicK]« (19. Oktober 2004, 17:36)


Obi-Wan

unregistriert

24

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:05

Das sagte ich bereits :rolleyes: ;)

LockeMarc

unregistriert

25

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:35

Hm also ich find den Blur effekt beim Death Star Video zu krass, man sieht ja die Sterne garnichtmehr wenn der Fighter in den Graben fliegt, ansonsten fehlt noch nen bischen mehr Detail, nen paar Pfeiler oben und unten Rein zum Beispiel.

Aber das ganze is ja noch WIP und sieht soweit ziemlich gut aus.

gruß Marc

Art1977

unregistriert

26

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 00:06

Yo , das mit den X-Wing Flügeln und den roten Schüssen kommt in der Endfassung. Wie gesagt alles noch am testen. Das Problem ist, für die FH darf ich nur Material verwenden das frei per shareware erhältlich ist, also muss ich für das FH-Video die Explosionen selber in Maya basteln. Was natürlich die Qualität ein bisschen mindert. werde das ganze wohl aber nochmal neu rendern ohne die eigenen Explosionen, und dann wieder die echten einfügen. will das ganze ja evtl. als bewerbungs portofolio für ne praktikumsstelle benutzen oder so.

Art1977

unregistriert

27

Montag, 25. Oktober 2004, 06:26

So Leute da ich für das Projekt an der Fh ja auch selber Modeln muss....

Hab ich mir vorgenommen min. einen X-Wing und einen Tie Fighter selbst zu modelieren.
Ans modelieren selbst hatte ich mich noch nicht so rangetraut.

Der X-Wing aus meinen Test war ja von der Scifi Site.

Nun ein erstes Bild des hoffentlich bald fertigen X-Wings.
Bitte um Nachsicht, ich modeliere zum ersten mal. :-)

1.Testrendering.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 25. Oktober 2004, 09:48

Zitat

Art1977 schrieb am 25.10.2004 05:26
Bitte um Nachsicht, ich modeliere zum ersten mal. :-)


das kannste mir nicht erzälen... also, das sieht schon sehr gut aus! Jetzt noch die Scheibe und 'n bisschen das Cockpit und du kannst mit deinem Film loslegen!!! ;)

Der Lord

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 25. Oktober 2004, 10:55

der kommt mir nen bisschen zu spitz vor der xwing

Art1977

unregistriert

30

Montag, 25. Oktober 2004, 14:26

Ok @xero ist abgeändert :-)

Kameramann

unregistriert

31

Montag, 25. Oktober 2004, 15:02

Der hat was aggressives, das passt zu dem Teil. Ist die nächste Generation.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 25. Oktober 2004, 18:09

Ist cool geworden!

Art1977

unregistriert

33

Dienstag, 26. Oktober 2004, 05:06

So mit dem Modelieren bin ich erstmal fertig denke ich.

Jetzt kommt das Texturieren dran......

Hier mal nochmal 2 Bilder des fertigen Models.
Bild1:


PS:
Ich bin für Kritik völlig offen. Schließlich soll es ja gut werden.

Greetz and GoodN8

Art

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 26. Oktober 2004, 08:16

Die Klappe die aufgehen soll damit die Leute raus und rein können fehlt irgendwie, vielleicht solltest du da noch Ränder drum machen, das sieht nämlich irgendwie wie in einem Guss aus. Ansonsten seh ich jetzt auf Anhieb nix mehr.

Gut gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (26. Oktober 2004, 08:17)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:32

jo, sieht doch sehr gut aus!
Wie haste das gemacht? - Poly by Poly?

Der Lord

Kameramann

unregistriert

36

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:48

Könntest du versuchen, wie Obiwan ein Männekin daneben zu stellen, damit ich mir die Größe mal vorstellen kann? Wäre interessant. Wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm.

Schönen Gruß

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:06

Zitat

Kameramann schrieb am 26.10.2004 15:48
Könntest du versuchen, wie Obiwan ein Männekin daneben zu stellen, damit ich mir die Größe mal vorstellen kann? Wäre interessant. Wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm.

Schönen Gruß


die ungefähre Größe siehst du doch an der Fahrerkapsel... ;)

Der Lord

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:57

Gut geworden, nur etwas dunkel finde ich. Mach noch ein Männlein daneben und noch die ganze Szene etwas heller, und das was die anderen noch gesagt haben, und fertig ist der X-Wing. Ist ansonsten echt klasse geworden! Wie lange haste dafür insgesamt gebraucht?

Art1977

unregistriert

39

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:11

Naja das ist eigentlich ja auch nur nen Testrender.
Also ich habe da nur 2 Lights "reingeklatscht"....
Jetzt werde ich mich mal an die Texturen machen.

Und danach kommt der TieFighter.

Modeliert hab ich hauptsächlich mit PolyExtrude.


Kameramann

unregistriert

40

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:02

Passt in die Kabine nur eine Person?
Ich kann mir das Gefährt übrigens jedes Mal ansehen und finde, dass es echt richtig gut aussieht. Also der Ersteindruck wird immerwieder bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (27. Oktober 2004, 17:27)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks