Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 5. Dezember 2004, 14:28

Lol langsam weiss ich schon nicht mehr was ich sagen soll..... :D
kann man dich kaufen oder mieten oder sowas oder irgendwie dazu bringen in mein Team einzusteigen? *gg*

Art1977

unregistriert

182

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:32

LOL :-)
Ja alles in Maya gemacht

Art1977

unregistriert

183

Montag, 6. Dezember 2004, 04:23

So noch ein Bild einer Szene.....
Fehlt nur noch der Laser Strahl, den ich wohl in der Post mit After Effects einfüge.



Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 6. Dezember 2004, 12:27

wow, bin beindruckt ! .. wiedermal ... :D echt nett gemodellt
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

185

Montag, 6. Dezember 2004, 13:12

bei solchen bildern kann man nur beeindruckt sein.Sieht mal wieder richtig klasse aus.

rEcOvEr

unregistriert

186

Montag, 6. Dezember 2004, 13:25

Wie immer... Brauchen wir ja nicht zu sagen .... ;)

slipcrew-djsmooth

unregistriert

187

Montag, 6. Dezember 2004, 15:11

einfach nur fanastisch wie shon so oft erwähnt

KingCerberus

unregistriert

188

Montag, 6. Dezember 2004, 17:22

Sorry Leute, aber ist euch mal aufgefallen was ihr teils für einen Müll in diesem Thread schreibt?
Ich spreche niemanden persönlich an und will euch nicht verbieten in diesem Thread zu schreiben, aber bitte denkt euch doch mal etwas konstruktivere Kritik aus, als bei jedem Bild zu schreiben, "toll" oder ähnliches.
So ist Art1977 auch etwas mehr geholfen als wenn ihr ihn jedesmal in den Himmel lobt (auch wenns gerechtfertigt ist). Nur durch ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge kann er seine Werke noch mehr verbessern und weiterentwickeln.
Also denkt nächstes mal bitte dran.

@Art: Klasse Bilder. (Meine alle bisher veröffentlichten Bilder)

Art1977

unregistriert

189

Montag, 6. Dezember 2004, 22:44

Danke KingCerberus und weise gesprochen :-)...

*ne im Ernst, ich bin euch echt nicht böse wenn ihr an allem rum mäkelt was euch auffällt.
Genau das brauche ich ja, und wenns nur ne Kleinigkeit ist, die sich noch ausbessern läßt bevor ich die Szene rendere.

Klar drängt der Abgabetermin, aber ich werde das Teil natürlich noch überarbeiten nachdem ich es an der Fh abgegeben habe. Ganz einfach weil die Zeit dafür jetzt hinten und vorne nicht mehr reicht.

MarxBrother

unregistriert

190

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:58

Okay, dann fang ich mal an zu meckern ;).
Ich finde die Türme sehen immer ein bißchen zu sehr aus als währen sie nur Texturiert und hätten keine Struktur bzw. Oberflächenrelief.
Kannst du das mal ein bissel ändern?
Sieht aber ansonsten mal wieder Klasse aus.

Art1977

unregistriert

191

Sonntag, 19. Dezember 2004, 18:37

So ich habe mal nen TestSzene:

Ist noch nicht fertig, fehlt noch Schnitt, Ton, teilweise Effekte und ein paar szenen!

Ich kann den Link hier auch nicht lange drinlassen, da mir mein provider sonst wegen dem traffic aufn senkel geht.

Seht weiter unten:

Ist Divx 5.2.1 und es sind 50 MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (19. Dezember 2004, 22:38)


192

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:08

Krass, sieht wirklich hammer aus!
Also das hat mit jetzt echt mal beeindruckt, wie du das drauf hast, die Animationen sehen sehr realistisch aus, die Beleuchtungs-Effekte und die Detailtreue ist wirklich beeindruckend!

Was mir nicht so gefallen hat sind teilweise die Größenunterschiede, z.B. am anfang der rote Planet hätte ruhig größer werden können... Außerdem finde ich die Bewegungen der Raumschiffe teilweise noch zu "smooth", das erinnert mich ein wenig an Papierflieger, die sollten mehr zackigere Bewegungen machen...
Aber ansonsten gibts wiklrich nix zu meckern, n1 gemacht!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:22

Alder das sieht ja wirklich Hammer aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die X-Wings etwas zu langsam fliegen. Am Anfang zumindest. Und das der Todesttern bei der Anflugszene irgendwie klein wirkd. Im Schnitt danach sieht er aber wieder richtig aus. Wie lange haste gerendert, wenn ich mal fragen darf ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:04

Das ist wirklich hammergeil
die bewegungen sind wirklich schön aber manchmal kommt es mir nicht ganz so flüssig vor
die größenverhältnise sind manchmal etwas naja komisch aber das bekommst du bestimmt noch hin ansonsten finde ich sind die ganzen sachen gut gelungen...

KingCerberus

unregistriert

195

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:26

Das ist wirklich mal sehr, sehr geil geworden. *thumbsup* Dafür bekommst du den Oscar für den bisher besten Animationsfilm im Forum von mir verliehen.



herzlichen Glückwunsch :)


Ach und was den Traffic angeht, so habe ich mir mal erlaubt ihn auf meinen Server online zu stellen. So können genügend Leute den Film sehen.
Falls es dir nicht recht ist, schick mir bitte ne kurze PM, dann lösch ich ihn sofort wieder.

Animationsfilm

Ich lasse ihn mal so zwei Wochen drauf, dann dürften ihn fast alle gesehen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (19. Dezember 2004, 22:28)


Art1977

unregistriert

196

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:37

Yo kein Problem, wie gesagt das ist noch lange nicht fertig....

Ja man sieht halt auch, das ich bei den ersten szenen noch relativ wenig ahnung hatte... Habe aber jetzt im Moment leider keine Zeit die vorhandenen Szenen groß zu ändern... das mach ich nach der Projektabgabe.

Das mit dem Rendern kann ich nicht genau sagen, da ich ja schon die ganze zeit nebenbei render.

Danke jedenfalls....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (19. Dezember 2004, 22:41)


197

Montag, 20. Dezember 2004, 19:11

Was mir noch aufgefallen ist, sit ein schwarzer Rand an der rechten Seite bei 2:51 - 2:54... Aber ansonsten wirklich sehr geil!

Art1977

unregistriert

198

Montag, 20. Dezember 2004, 21:16

das lag daran, dass das bild in after fx ausversehen verschoben war.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 20. Dezember 2004, 22:20

so, habs mir auch angesehen und wow, ich bin echt beeindruckt ! sehr sehr geil !!
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Art1977

unregistriert

200

Dienstag, 21. Dezember 2004, 04:17

so noch ein paar szenen fertig:

Hier die nächste

http://www.d-mack.de/tmp/Scene11_28_Komp.avi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks