Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2005, 19:58

Mobbtrix Trilogy: Inside The Mobbtrix

Hi Leute,

nach langem hin und her hab ich nun endlich mal das "Making Of" von Mobbtrix fertig und online. Making Of sei dabei absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, denn es ist hingegen meinem ursprünglichen Plan mehr wie Mobbtrix selbst eine Verarschung all dieser Hollywood Making Ofs als das es wirklich etwas erklärt. Aber es ist lustig und ich denke mal ein netter Abschluss der Geschichte. Bin jetzt recht happy, werde in wenigen Tagen die DVD fertig stellen und dann ist das Thema endlich abgehakt und ich schaffe mal wieder ordentlich Platz auf meinem Rechner für neue Taten ;)

In diesem Zuge habe ich auch auf hethfilms.de endlich eine extra Seite für Mobbtrix bei den Filmen eingerichtet, einige kleinere Dinge folgen dann die Tage, wie Fotos aus den Filmen für alle beteiligten Schauspieler auf der Teamseite etc.

Aber nun erstmal viel Spass mit dem Making Of und den "Facts" auf der Filmseite.

Ihr findet alles wie immer auf http://www.hethfilms.de unter Filme!

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2005, 20:01

schnelll.....hau rein mit dem ziehen du dsl^^ zieh zieh

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2005, 20:02

great ! gleich mal downloaden ! :) Speed: 125 km/h *g* -- größe ~75 MB ... go go go
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (21. Februar 2005, 20:04)


KingCerberus

unregistriert

4

Montag, 21. Februar 2005, 20:08

Hehe ;)

sehr nice. :D

Joa, also das Making of.. ist ganz klar an die typischen amerikanischen Hollywoodschinken angelehnt. Passt generell prima, zum gesamten "Mobbtrixkonzept".
Wobei mir Satan etwas merkwürdig vorkommt :P . Hat natürlich nichts zu sagen, aber lustig ist es allemal.
Effekte wurden diesmal nicht ganz so ausführlich erklärt. Mir persönlich ist es recht, und alles nötige wurde ja eigentlich erklärt. Man sollte das Making of... nicht mit einem tutorial verwechseln, von daher ist alles erklärt, was man wissen muss.
Schade, dass die Outtakes nicht mehr präsentiert werden, man hätte sie ja vieleicht mit dem Making of... koppeln können. Naja schade, hab mich ja schon beim gesamten Projekt köstlich amüsiert.

Gesamtbetrachtet sehr schön gemacht. :)

PS: Viele Grüße zurück ans Team :))

5

Montag, 21. Februar 2005, 20:12

Wie schon gesagt,mir gefällt das ganze sehr gut,lustig gemacht mit der anlehnung an die hollywood sachen.Den gastauftritt von Neo fand ich auch eine coole sache.Und als dannn auch noch die fanpages erwähnt wurden war der streifen perfekt ;-).
Lustig und Unterhaltsam.Das mit den Effekten stört mich nicht wirklich.
Eine schöne Musikuntermalung ist auch dabei,was will man mehr?
Besondere Grüße gehen natürlich noch an peter mobb. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (21. Februar 2005, 20:13)


Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2005, 20:27

so gesehen^^ sehr schönes making of. erinnert mich an hollywood streifen. vielleicht ein wenig kurz aber sonst^^ respekt

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Februar 2005, 20:35

Geil gemacht hab die ganze Zeit gegrinst :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2005, 20:36

Errinert wirklich an die Hollywood making of's. Das habt ihr gut hinbekommen. Zu den Effekten wurde eigentlich das nötigste gesagt. Und dann noch mit den verschiedenen Auftritten von Schumi war auch cool :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Februar 2005, 20:47

Also, alles in allem nochmal eine Nachwirkung dessen, was die Reihe selbst auch schon gebracht hat. :o))

Klasse gemacht!

Kn!ght-Films

unregistriert

10

Montag, 21. Februar 2005, 20:48

Echt supi, Geil gemacht!!!!

rEcOvEr

unregistriert

11

Montag, 21. Februar 2005, 21:42

Was soll man da noch sagen! Echt super geworden! Alles war sehr witzig gemacht! Satan hat mir besonders gefallen! Auch alle anderen! Weiter so!

MfG rEcOvEr

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Februar 2005, 22:09

Echt geil !
Das Making of ist echt super² (um die Wiederholung von geil zu vermeiden ^^ ) ! Der Stil ist echt super und bringt diesen besonderen flair mit. Das habt ihr wirklich geil gemacht ! RESPECT !

EDIT:
UPS

MfG
Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (22. Februar 2005, 05:28)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Februar 2005, 22:23

Zitat

Echnolon schrieb am 21.02.2005 22:09
Das habt ich wirklich geil gemacht ! RESPECT !


*hust* ;o)

Ostinox

unregistriert

14

Montag, 21. Februar 2005, 22:23

Joa, sehr cool geworden, der Hoolywood-Stil und der Humor kommt auch gut rüber. Die Hintergrundinformationen, besonders mit denen auf www.hethfilms.de zusammen waren sehr interessant.
Und dass die Effekte nicht so ausführlich erklärt wurden ist auch kein Problem, hätte ja schließlich den Rahmen des Making-Of's gesprengt. :))
Außerdem finde ich wurde das schon relativ gut gelöst, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Wirklich schönes gemachtes Making-Of, zum Abschluss der Moobtrix-Reihe.

15

Montag, 21. Februar 2005, 23:02

lol so viel zum Thema: Eigenlob stinkt :D
Ansonsonsten gut geworden! Das einzig interessante war das mit bullet time effect :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Februar 2005, 08:28

Ja danke alle miteinander, freut mich das es soweit gut ankommt. Wie schon gesagt, man sollte es nicht allzu ernst nehmen ;)

@Runy: Ja tut mir leid das es für jemandem mit Deinem Know-How nicht so interessant war...

Burger King

unregistriert

17

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:36

cool gworden, das die eine Szene zweimal vorgekommen ist habe ich im fertigen Film garnicht gemerkt.

macht mal weiter so.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:39

Ja auch von mir ein Lob! Ist echt Genial!
Vielleicht hätte man noch bei den Scenen, wo der Apollon spricht, einen Untertitel hinschreiben können, für die, die nicht English können...
aber sonst ist es ein gut gelungenes Making Of geworden!

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:29

@ HetH: Dass habt ihr richtig gut gemacht ist schön geworden...
Besonders interressant fand ich wo du gesessen hast man hat schon gesehen dass das eins von den Häusern aus Mobbrix 3 war.
richtig gut geworden. Kompliment
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:40

Ahhh sehr geil das Making Of :-D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks