Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:31


War das jetzt wirklich einen achten Beitrag in diesem Thread wert?
Ich finde die schauspielerische Leistung nicht gut, du anscheinend schon, das kann man sich aber auch nach deinen ersten sieben "Beiträgen" (meist auf Youtubekommentarniveau) schon denken, weshalb dein unbegründeter Einwurf übeflüssig ist.
Für Youtubeniveau mag das Schauspiel sicherlich ausreichend sein, dieses Forum sollte aber nach höheren Maßstäben streben.

Offtopic: Fullquotes sind unnötig und das Plenken (Leerstelle vor Satzzeichen) solltest du dir auch abgewöhnen.


Ja schon klar, du bist der King und wir sind "ein Niveau" tiefer...

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:47

Auseinander! :D

Ich konnte mir schon denken, dass mich von L Lawliet wieder Kritik erwartet. Aber jeder hat seine Meinung, finde ich OK.
Wie schon im Interview geschrieben konnte ich mich ja nicht für neue Schauspieler entscheiden, da direkte Fortsetzung. Dennoch finde ich, dass sie ihre Sache im Vergleich zu FD4.5 schon besser gemacht haben (besonders der Teil beim Wahrsager hat mich persönlich von ihnen, besonders Sven, beeindruckt).

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

matthias98

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 538

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 203

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:01

Zitat

Ich konnte mir schon denken, dass mich von L Lawliet wieder Kritik erwartet.

:D
Um das Positive noch mal hervorzuheben, ich finde den Film technisch gut! Der erste Satz war wirklich nur ein Scherz.
Natürlich achte ich als Schauspieler eben eher darauf, so wie jeder wohl als erstes wohl auf seinen Bereich achten wird.

Zitat

Aber jeder hat seine Meinung, finde ich OK.

Meinung ist halt so ne Sache. Natürlich kann man diskutieren, inwiefern Schauspielkunst jetzt überhaupt objektiv bewertbar ist, gewisse Grundparameter setze ich aber voraus.
Es ist allerdings wahr, dass es eine Steigerung zum Vorgänger gibt. Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Zitat

Wie schon im Interview geschrieben konnte ich mich ja nicht für neue Schauspieler entscheiden, da direkte Fortsetzung.

Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich bezog mich hierauf:

Zitat

Spoiler Spoiler

Dafür bräuchte ich allerdings ne neue Truppe, und da hörts schon auf^^
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L Lawliet« (31. Oktober 2012, 20:07)


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 009

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1143

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:33

Ruhig Blut Jungs.

@matthias98:
Jeder hat seine Meinung. Er hat sowohl betont was ihm gefällt, als auch was ihm nicht gefällt. Dafür ist ein Forum da.

@L Lawliet:
Lass dich nicht so ansticheln. Wenn die schauspielerische Leistung matthias98' Ansprüchen genügt ist das doch okay.

In diesem Sinne: BTT!

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:12

Ruhig Blut Jungs.

@matthias98:
Jeder hat seine Meinung. Er hat sowohl betont was ihm gefällt, als auch was ihm nicht gefällt. Dafür ist ein Forum da.

@L Lawliet:
Lass dich nicht so ansticheln. Wenn die schauspielerische Leistung matthias98' Ansprüchen genügt ist das doch okay.

In diesem Sinne: BTT!


Das war nicht so gemeint, es ist nie genug, ich finde auch das es besser sein kann - ich habe nur gesagt das er etwas übertreibt ! Ich habe nicht die schauspielerische Leistung vergöttert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthias98« (31. Oktober 2012, 22:48)


JorJas

Liebt Photoshop über alles!

  • »JorJas« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 28. Juli 2012

Wohnort: Hanau

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 3. November 2012, 14:31

Also ich hab mir den erstmal runtergeladen und mit popcorn an Halloween angeguckt. :D

Zitat

Für Youtubeniveau mag das Schauspiel sicherlich ausreichend sein, dieses Forum sollte aber nach höheren Maßstäben streben.


Und selbst wenn, ich meine man lernt doch immer weiter dazu, wodurch man sich auch weiter entwickelt. Kein Meister ist von Himmel gefallen und in den nächsten Projekten ( die bestimmt kommen werden) wird sich die Schauspielleistung bestimmt unter anderem auch noch weiter verbessern :)

Aber zurück zu euch: Ich fand den Film sehr gut, auch was ihr da an Effekten reingepumpt habt war aller erste Sahne (Y), gerade der "Unfall" im Fitness Studio verdient ein extra Lob. Aber der Abschnitt im Hochhaus hat alles getopt ( wie habt ihr das mit den CG-Doubles gemacht, die vom Balkon in die Tiefe stürzen? Ich versuch das seit Ewigkeiten auch zu machen :P )

Wäre ja wirklich cool wenns da einen 3.Teil geben würde. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für eure kommenden Projekte :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Double-R

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 4. November 2012, 00:00

Danke fürs Lob!
Die CG-Doubles sind veränderte Charactere, die man in "iClone" vorfindet (das Programm war damals kostenlos beim Kauf von Magix Video Deluxe dabei). Vorgefertigte Bewegungen für die Figuren gibt es zu kaufen.
Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken, einen Film zu machen, der zum Teil in einer in iClone generierten Welt spielt...

In den insgesamt 7 sekunden, in denen man das Haus einstürzen sieht, habe ich ein Foto des Hauses genommen; das Haus in 3 Teile geschnitten (da ein Haus meistens nicht als "ein Block" zusammenfällt) und dieses Verformt.
Von den zersprungenen Fenstern will ich gar nicht erst anfangen...

Jedenfalls habe ich versucht in den Film alle mir möglichen Effektetechniken einzubauen, die ich kannte.

----------------------------------------------------------

Übrigens war gerade heute "Brainstorming" für kommende Projekte. Nur ist leider noch nicht so viel dabei herausgekommen^^
Irgendwie will ich vom Horror nicht weg (oder zumindest Thriller).

CrazyRici

Horro Freak

  • »CrazyRici« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:07

Wow....das war ja mal cool :)
Für so einen "Amateurfilm" war der richtig gut und das mit dem Hauseinsturz und den Todesszenen da war wirklich cool :))
Vorallem als einer vom Haus gefallen ist und von einer Mauer durch zwei geteiltwurde....da musst eich irgendwie an meine Idee denken die ich dazu im anden Beitrag als Todesszene gepostet hab :))

Gibt es denn auch ein Dvd bzw. Blu-Ray Cover?


LG Rici
Aktuelle Projekte:

Mystery Trilogie (Kurzgeschichten)

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 14. Dezember 2012, 09:19

Ja, deine Idee hatte ich da mit verwendet! Wie schonmal irgendwo geschrieben hab ich mich bei vielen Sachen nach den Ideen der Zuschauer gerichtet. Einen Hauseinsturz hätte es sonst auch nicht gegeben.

Das Cover findest du auf http://myfinaldestination.jimdo.com/

CrazyRici

Horro Freak

  • »CrazyRici« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 31. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:43

Ich fühle mich geehrt :D

Also nochmal ein ganz großes Lob für dieses Kreative Projekt :)
Überbrückt ja vielleicht die wartezeit auf einen sechsten Teil....

Ausserdem hat mich anfang und das Ende doch sehr an den fünften Teil erinnert ^^

Danke für den Link vom Cover ;) Den werde ich mir aufjedenfall ins Regal stellen :)


LG Rici
Aktuelle Projekte:

Mystery Trilogie (Kurzgeschichten)

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. Dezember 2012, 22:49

Mach das!

Hier nochmal in einer Montage das zusammengeschnitten, worauf es vielen YouTubern ankommt - die Todesszenen (hier zum Teil nochmals stillisiert; im "Final Destination 5" Look):

Am Ende wird der Titel unseres nächsten Projektes enthüllt - unser erster Film in Spielfilmlänge!

Splad(EX) films

Psychopathisches Genie

Beiträge: 10

Dabei seit: 23. Dezember 2012

Wohnort: Feldkirchen

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 24. Dezember 2012, 14:33

Ich finde deinen Film "My Final Destination" wirklich gut und sehenswert.
Habe mir den ganzen Film angesehen und keinerlei kritisierendes gefunden :) sehr schön gemacht ...

Die Effekte habt ihr wirklich super hinbekommen.

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 24. Dezember 2012, 20:37

Danke!
PS: Frohes Fest!

filminator

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Dabei seit: 8. April 2013

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. April 2013, 11:35

Is ja mal cool :-) Demn Trailer schau ich mir gleich heut Mittag an, sobald ich wieder Ton hab!

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. April 2013, 15:21

viel Spass dabei.
Hab gerade wieder mal mein Film zweimal "unerlaubt hochgeladen" entdeckt... das kotzt mich an, wenn andere die eigenen Filme ohne Genehmigung hochladen und damit per AdSense noch Geld verdienen... :-(

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 28. April 2013, 13:34

zweimal "unerlaubt hochgeladen" entdeckt


Mach doch in die Ecke (wärend dem ganzen Video) eine Art Weichzeichen : "(c) Double-R"
Dann können sie ihn nicht als ihr Werk ausgeben :D

Double-R

Registrierter Benutzer

  • »Double-R« ist männlich
  • »Double-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Dabei seit: 11. März 2011

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 28. April 2013, 14:13

Das "Double-R" Logo ist bei meinen Uploads immer fest oben eingebrannt; das stört andere aber nicht wirklich. Mir isses im Grunde ja auch egal, müssen die Uploader halt damit rechnen, gemeldet zu werden.
Mich regt es nur einfach auf, dass immer häufiger YouTuber zum Teil auch ganze Hollywoodfilme hochladen und sogar monetarisieren dürfen! Für mich einfach unverständlich, dass sowas durch die Kontrolle kommt und zum Teil dann monate- oder jahrelang so bleibt, wenn keiner einschreitet...

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 28. April 2013, 14:47

"Double-R" Logo ist bei meinen Uploads immer fest oben eingebrannt


Aja stimmt..

Nun ja du kannst das positiv oder negativ sehen - Das einzig Positive daran könnte sein dass dein Video dadurch bekannter wird...


häufiger YouTuber zum Teil auch ganze Hollywoodfilme hochladen und sogar monetarisieren dürfen


Das geht mir auch auf den Ar*** wenn ich sowas sehen, denn YouTube lässt mich nicht mal Videos monetarisieren die was von Pro Scores oder Kevin McLeod enthalten! Was eigentlich GEMA-Frei sein sollte!

ajFXFilms

Blender 3D-Animator

  • »ajFXFilms« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 21. Mai 2013

Wohnort: Böheimkirchen

Frühere Benutzernamen: ajFXFilms

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. August 2013, 13:41

ich bin baff... der film is ja sau geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Super gemacht. Und weiter so. ;)

Schmunzelmonster

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Dabei seit: 6. August 2013

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 13. August 2013, 16:40

Also für den Anfang ich ich das super... wirklich. Klar ist das mit der Kritik immer eine subjektive Sache, aber ich denke in diesem Fall noch ein wenig schwieriger weil wohl alle unterschiedliche Maßstäbe ansetzen. Ich finde den Film unterhaltsam, darauf kommts doch an. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks