Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2005, 11:16

Good vs. Evil - Teil 3

Hallo an alle!

Ich hab endlich nach 3 Drehtagen und 3 wochen nachbearbeitung endlich meinen neusten Film fertiggestellt.

Good vs. Evil - Teil 3



Fortsetztung der Good vs. Evil Reihe... Der eine oder andere von euch kennt ja den zweiten Teil, und im dritten Teil wird nun entschieden, wer den Gameboy für sich in einem letzten kampf gewinnen wird.

Länge: 10 min.
Größe: 23 mb.
Download low Quality
Download High Quality

Würde mich über jede art von kritik freuen :)
Viel spass beim zuschauen!

Und noch ein großes dankeschön geht an MichaMedia, der meinen Film auf seinem Server hostet. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (22. Juni 2006, 14:42)


TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2005, 12:03

Nicht schlecht. Nur der Todeskampf des "Meisters" hat etwas zu lange gedauert finde ich. *g*

Und das Lied aus Enterprise heisst eigentlich "Faith of the heart" ;o)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2005, 12:03

So, gerade mal angeschaut und Ersteindruck: Lustig, nette Effekte, aber kleine Schwächen.

Die Story ist etwas wirr, der vermeindliche Höhepunkt der Geschichte viel zu unspektakulär in Szene gesetzt. Der Anfang war schon sehr belustigend, die ewig lange Sterbeszene kam schon ganz witzig, die Musikwahl war in Ordnung. Aber über die Logik während der Titelsequenz denken wir mal lieber nicht großartig nach. Da steht Good die ganze Zeit aufm Balkon und bekommt nicht mit das 2 Meter hinter ihm eine Prügellei stattfindet und zu allem Überfluss verdrückt sich Evil einfach anstatt Good mit nem beherztem Arschtritt über den Balkon zu befördern ;)

Aber okay, Sinn ist klar, der Film wäre dann etwas kurz ^^
Die Wüstenszenen anschließend sahen sehr gut aus, nur hier und da sah man das weniger gelungene Keying, die Virtuelle Kamerafahrt konnte aber dennoch gut gefallen. Der Kampf gegen Evil anschließend sah schon recht nett aus, aber was hier extrem negativ auffällt ist der ständige Achsensprung bei nahe zu jedem Cut. Sowas verwirrt den Zuschauer und sollte nicht vorkommen. Die Effekte im Kampf kamen recht gut rüber. Der Hintergrund wirkte leider etwas arg nach Standard C4D Beleuchtung.

Die Auflösung des ganzen am Ende gefiel mir leider nicht wirklich. Da kämpft Good drei Episoden lang und am Ende passiert das? Die Aktion des Meisters kam leider voll nicht zur Geltung, viel zu schnell, nicht mal richtig Sound und dann zack, plötzliches Ende, schlechter Joke als Abschluss und Credits. Da habt ihr euch ja fast selbst mit betrogen ;)

Aber man muss klar sagen, das es in erster Linie ein lustiges Effektfilmchen sein soll und das ist es wirklich. Einige gute Gags, viele teilweise wirklich coole Effekte (der Große Energyball von Evil sah wirklich geil aus) und das ganze in angenehme 10 Minuten laufzeit gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mit der Kritik was anfangen ;)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2005, 12:42

@Tikaey: Danke. Hmm... echt? ich dacht es heisst "where my heart will take me" von Dennis McCarhty... egal^^

@ Heth: Mit kritik kann ich immer was anfangen ;) Joah freut mich, dass der Film (ich sag das mal so) ganz gut rüberkam :)
Also das keyen bei den Wüstenszenen (und auch beim endkampf) ist nicht immer 100 % toll geworden... liegt daran, dass das Sonnenlicht bei den Drehs total... unpassend war... Und unser Baum warf echt heftige schatten auf die screen... damit muss man aber leben ;)
Beim Kampf am ende gingen uns die Ideen aus. Grade am ende hatten wir keine ahnung, wie wir's auflösen wollten... Wenn Good gewonnen hätte, wäre das viel zu erwartet rübergekommen... als wir dann am ende alle Wolken wurden dachten wir das wars dann... Ist halt kein tolles ende, aber wir wollten dann nicht als wolken im himmel weiterkämpfen... aber wer weiß ob das auch wirklich das ende ist... wer weiß...^^

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. August 2005, 12:43

ja diesre energieall sah wirklich grandios aus. die musik hat mir auch sehr gut gefallen, war zum großteil von braveheart oder? die witze fand ich jetzt nicht so lustig, nur wo evil am ende dann so mit saltos über good fliegt musste ich lachen(dafür da aber richtig).
aber alles in allem recht unterhaltsam!

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2005, 13:00

Hm, ok, auf dem Soundtrack scheint der Titel so zu sein, aber komisch irgendwie.. naja.. wie Du schon sagtest, egal. ;o)

Bösing

unregistriert

7

Samstag, 27. August 2005, 13:30

Verdammt ich wollte diesen Effekt mit der Person in den Wolken also praktisch so ein Gott auch mal verarschen ^^ aber jetzt biste mir zuvorgekommen :D .
Der Film iss aber trotzdem wohl geil da gefällt mir der Energieball am Ende voll gut und ansonsten ist er auch lustig ( also der Film ne ;) ) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösing« (27. August 2005, 13:37)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. August 2005, 17:48

@Der Unaussprechliche: Jo Danke. Der Film trifft halt nicht jedenmanns Humorgeschmak, freut mich aber trotdem, dass der film dir gefallen hat. Die Musik ist tatsächlich größtenteils aus braveheart.

@TiKaey: jo^^

@Bösing Naja also mit der Wolke und der Musikuntermalung wollte eher The Lion King verarschen^^
Aber auch danke für den recht schönen, positiven beitrag :)
Ach und nochmals Danke für die Batmann sounds^^

@Lordnanu jo den hätte ich vielleicht ein wenig grösser machen sollen... naja^^

@Neo Danke, danke. Der Effekt mit der Wolke war auch einer meiner lieblingseffekte im Film^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (3. September 2005, 11:51)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. August 2005, 20:37

Moin!
Der Film ist gut geworden ;)
Du hättest aber als die Beam Szene kam den
"Beam-Strahl" größer machen sollen das
der Strahl von der größe her auf die Person
passt ;).
Ansonsten fande ich ihn echt gut!

Gruß,
L0rD

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. August 2005, 17:25

So hab ihn nun auch angeschaut. Finde ihn insgesamt recht gut. Man hat euch an manchen Stellen etwas schlecht verstanden. Die Batman Effekte ala Bang Wooosh usw.. sind schon vom Ansatz her gut, aber ich hätte die Schriftzüge als Sprechblase eingeblendet, ich glaube bei den Batmanfilmen war das auch immer so.
Der Effekt mit der Wolke hat mir echt gut gefallen. Hat richtig cool gewirkt!

Quaddo

Registrierter Benutzer

  • »Quaddo« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 14. Mai 2005

Wohnort: Rtg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. September 2005, 18:26

hallo wollte ma fragen wie das lied heisst wo die beiden kämpfen.. da mit blitzen und sowas da das lied

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. September 2005, 19:59

Das Lied nennt sich: "Navras" und ist auf dem Soundtrack von dem Film: "Matrix Revolutions" enthalten (Wenn du das meinst)

;-)

Quaddo

Registrierter Benutzer

  • »Quaddo« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 14. Mai 2005

Wohnort: Rtg

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. September 2005, 20:02

emm kannst du mir mal den künstler davon sagen pls??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaddo« (23. September 2005, 20:06)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks