Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juli 2005, 21:40

TRUCK WARS Episode III - LAST CONTACT

Guten Abend allerseits,

Der letzte Teil der Saga endet mit dem höchsten Höhepunkt, wie wir alle schon aus Star Wars wissen. Auch die Truck Wars Saga hat ein Ende, welches ich euch nicht länger vorenthalten möchte. Die Produktion hat mich einige Nerven gekostet, weshalb sie auch 1,5 Tage dauerte. Da ich nicht jeden Tag Zeit hatte, zog sich auch die Post-Production in die Länge, wenn ich zähle, dann komm ich auf ca. 3 oder 4 Monate, wobei einige von euch das sicher in einer Woche geschaft hätten, wie gesagt, ich hatte nicht jeden Tag Zeit. der Film an sich geht ca. 7 min.
Ich konnte das ganze von 968MB auf 52MB komprimieren. Da die Qualität an sich schon nicht die beste ist, kann ich auch nicht weiter runtergehen, sonst würde man nix mehr erkennen (habs schon ausgetestet). Tut mir leid.

Ich bitte um Kritik jeglicher Art

Download
--->
>>>TRUCK WARS Episode III - Last Contact<<<

Vielen Dank

mfg, Ich

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2005, 22:52

ich kann da nur mit 15 kb/s ziehen, trotz dsl3000! Ich saugs trotzdem, aber für die anderen wärs schon besser wenn du's nochmal woanders uppst!
-Dark-Horizon Films-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrthM2001« (30. Juli 2005, 22:52)


Genesis

unregistriert

3

Samstag, 30. Juli 2005, 23:31

Innovativ, aber die quali is net so...macht aber nix.
gibts auch ne 4-. episode?
mir hat das anfangslogo gefallen^^

4

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:19

also ich komme auf 184kb/s mit dsl2000. hat noch jmd. probs?

momentan ist keine episode 4 in planung

5

Sonntag, 31. Juli 2005, 11:14

ich find ihn gut:-)

nur der laser aus der flasche ist irgendwie komisch.

das anfangslogo finde ich auch gut.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2005, 18:33

Also 3D Animation ist schön und die Modelle sehen auch ganz gut aus. Die Legofiguren bewegen sich nie, da hat ich mir mehr Bewegung gewünscht. Die Trucks bewegen sich gut, hast du die Geschubst oder Stop-Motion oder wie?

Aber die 3D Objekte passen nicht immer ganz ins Bild, also Motion-Tracking, oder wie das heißt hätte man besser machen können.
Und die Qualität ist seltsam, da sind immer so flanckern im Bild und es ist teilweise unscharf.

Aber alles in allem ein netter, gelungenener Film, vor allem die Weltraumszenen und Logos.

7

Montag, 1. August 2005, 20:58

danke

ein digi-cam-display hat leider keine große auflösung, weswegen auch die Schärfe nicht die tollste ist. Motion Tracking hat von der Quali nicht funktioniert.

Den Figuren bewegung zu verleihen ist relativ viel Arbeit.
Die Trucks hab ich mit Angelschnur ;) gezogen, ist also kein StopMotion

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2005, 21:19

Mit Angeschnur. Die hat man gar nicht gesehen. Ich hab das auch mal mit einer durchsichtigen Schnur probiert, zumindest in DV Auflösung hat man das dann durch das Reflektieren der Schnur gesehen.

Tele (Fun-Makers)

unregistriert

9

Freitag, 4. November 2005, 21:18

also ich weiss ja nicht was ihr habr, aber bei mir saugt der mit 650kb mit DSL 6000.


Irgendwie komisch das ganze, oder hat ein neuen websapce und eben den download link geändert

Ähnliche Themen

Social Bookmarks