Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:17

Ein Matrix-Video ohne AFX^^

Hi also hier ist ein kleines vid, das ich vor eineinhalb Jahren gemacht hab, als für mich nur Magix VideoDeLuxe existierte.^^is also auch nur mit magix gemacht (bullet time mit einfacher zeitlupe und so)^^
Wir habens bei ner faschingsfeier in ner ministrantengruppe von meinen klassenkameraden gedreht.
Sucht keine Story, denn es gibt keine....
über anmerkungen würd ich mich freuen.
genesis

->hier gehts lang-> http://myshare-afspace.de/MatrixKrypta.avi

Gute Unterhaltung.

Genesis

unregistriert

2

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:10

Leute? 71 Hits und keine antwort?

MichaMedia

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:32

Na ja, es haben bisher 56 Leute das runtergeladen, u.a. ich, allerdings ist es schwer etwas dazu zu sagen.
Hmm, ja, hmm, was soll ich dazu sagen??
Ich habs genau so schwer wie die anderen etwas dazu zu sagen.

gruß Micha

Genesis

unregistriert

4

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:38

ja aber immerhin hast du was dazu gesagt^^
im klartext es is ein schlechter streifen aber ich hab ihn halt rausgekramt weil ich dachte das der jamesbondteil am schluss vielleicht etwas lustig wär.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:02

Ich hab ihn mir auch schon vor längeren Angeschaut aber... naja was soll man halt sagen :) Kritik usw? Naja dachte erst es wäre wirklich ein Matrix Film, letzendlich sah es dann aber meiner Meinung doch mehr nach einem James Bond Film mit Bullettime aus...

Genesis

unregistriert

6

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:03

ja hast ja recht^^wenigstens hats den kindern fun gemacht, die warn echt voll begeistert. übrigens: der irre typ der am ende von teil 1 des films den power-knopf drückt bin ich.^^

Social Bookmarks