Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brandl-pictures

Registrierter Benutzer

  • »brandl-pictures« ist männlich
  • »brandl-pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 3. Januar 2010

Wohnort: Arnstorf (Niederbayern)

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 22:27

Castle of Horror (Brandl Pictures)

Grusel-Horror, Deutschland 2009/10





Regie: Günther Brandl, Helmut Brandl, Monika Brandl
Dauer: 121 Minuten
Mit Oliver Schießl, Markus Riedl, Monika Brandl, Maria Schießl, Günther Brandl, Katrin Rau, Stefan Mayerhofer, Ursula Berger, Martin Faltermeier, Peter Eherer, Helmut Brandl, Martin Eherer, Alois Brandl, Herbert Meilhammer, Oliver Maurer, Eldrid Remy, Katharina Buchberger, Romy Glasel, Olaf Hopfensperger u. a.
Kamera: Helmut Brandl
Drehbuch: Günther Brandl, Helmut Brandl, Monika Brandl

Inhalt:
Eine Gruppe ahnungsloser Menschen landet in einem mysteriösen Schloss. Sie denken, sie sind allein. Doch in diesen Gemäuern ist niemand allein! Denn das „Castle of Horror“ hat ein schreckliches Eigenleben! Und eine Vergangenheit, die besser geruht hätte...















Den Trailer zum Film gibts hier:


Mehr Infos zum Film gibts auf unserer Website:
www.brandl-pictures.de


Download-Link:
Brandl-Pictures_Castle-of-Horror.mp4

Dateiformat: MP4, Dateigröße: 1,7 GB
Mfg.
Helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. September 2011, 18:58)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 20:05

Der neue Teaser hat mir sehr gut gefallen. Tolle Requisiten und der Aufwand ist in fast jeder Szene zu erkennen. Ich kann nur sagen – sehr gut.

  • »DreamSpy« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 19. August 2011

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2011, 22:05

Ich glaube, ich habe so eben meinen Freitag Abend film gefunden :) Trailer sieht schon mal interessant aus, mal schauen ob das vollständige Werk einen Horror/Splatter Fan wie mich für sich zu gewinnen weiß!

brandl-pictures

Registrierter Benutzer

  • »brandl-pictures« ist männlich
  • »brandl-pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 3. Januar 2010

Wohnort: Arnstorf (Niederbayern)

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 11:39

Danke für die positive Einschätzung! Hoff, der Film kann euch auch überzeugen... :)
Mfg.
Helmut


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2011, 23:26

Ausstattung, Requisiten, Kostüme sind wahrlsch schön. Keine Ahnung ob zeitgemäß realistisch, aber sie gefallen ;) Die Handlung ist eigentlich kaum langweilig, allerdings hätte man die Personen schneller mit was konfrontieren können. Es war jetzt nicht langatmig, aber ich habe schon immer drauf gewartet, dass diese Gesellen aus dem Trailer endlich auftauchen. So kann man auch Spannung erzeugen :D Was mir nciht so gefallen hat, war das Bild ansich. Das wäre Kontrastreicher und nicht so ausgewaschen schöner gekommen.

Bin auch gespann was ihr neulich an der Ameranger Zugbrücke gedreht habt und für welchen Film(?). Hab da selbst Aufnahmen gemacht und wurde gefragt, ob ich von Brandl-Pictures bin, weil die erwartet werden. Hätte ich eine Drehgenehmigung gebraucht, hätte ich bejaht^^





brandl-pictures

Registrierter Benutzer

  • »brandl-pictures« ist männlich
  • »brandl-pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 3. Januar 2010

Wohnort: Arnstorf (Niederbayern)

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2011, 11:28

Danke für die Kritik. :)
Die lange Anlaufzeit ist sicherlich ein Problem, das kann zu Ungeduld führen. Andererseits kann sich dadurch auch die Spannung besser aufbaun. Ich find es immer riskant, zu früh sein Pulver zu verschießen...

In Amerang haben wir für unseren neuen Western gedreht. Da haben wir in einer kurzen Szene die historische Dampflock eingebaut. Nehme an, du hast die auch gefilmt, oder? :)
Mfg.
Helmut


Danny Dawn

Registrierter Benutzer

  • »Danny Dawn« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 9. August 2011

Wohnort: Garching

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. September 2011, 18:56

hi, ich muss leider sagen,
das mir der film-look einfach fehlt, es wirkt wie grade von der kamera abgespielt und das nimmt mir persönlich die spannung und den "das könnte interessant werden" effekt.
auch vom make-up hätte man noch nen touch realistischer arbeiten können. wäre evtl. durch nen guten look nicht aufgefallen. musikalisch hätte man bestimmt auch mehr raus holen können.
auf jedenfall wirkt der trailer auf mich, dass ne menge arbeit und abwechslung im film steckt. die kostüme und die sets gefallen mir gut.

im großen und ganzen, weiter so.
gruß danny

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. September 2011, 19:16

Nehme an, du hast die auch gefilmt, oder?
'Türlich, siehe hier ;)





Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 825

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. September 2011, 18:33

Das hat auch mir prima gefallen. Auf jeden Fall sehr viel Aufwand, wie man sieht. Ich werde den Film einmal downloaden. Kleiner Tipp noch: Vielleicht sollte man einige Szene noch ein wenig düster einfärben, dann sieht es noch mehr nach gruseligem Spielfilm aus :)

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 825

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2011, 21:18

Also ich habe den Film über den Downloadlink bereits 3 Mal vollständig heruntergeladen über Ziel speichern unter (1,55GB) und kann den Film weder über VLC media player noch über Media Player Classic abspielen. Geht es jemanden ähnlich?

brandl-pictures

Registrierter Benutzer

  • »brandl-pictures« ist männlich
  • »brandl-pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 3. Januar 2010

Wohnort: Arnstorf (Niederbayern)

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:10


Also ich habe den Film über den Downloadlink bereits 3 Mal vollständig heruntergeladen über Ziel speichern unter (1,55GB) und kann den Film weder über VLC media player noch über Media Player Classic abspielen. Geht es jemanden ähnlich?

Hmm, das ist blöd... Ist eigentlich ein ganz normales MP4... Hast du einen Quicktime Player oder sowas?
Mfg.
Helmut


Filmkind247

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Dabei seit: 22. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. Mai 2012, 19:13

Der Film sieht interessant aus! Werde ich mir mal geben :P

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:36

Hallo,
würde den Film auch gern sehen aber der Download geht nicht :?

lg

brandl-pictures

Registrierter Benutzer

  • »brandl-pictures« ist männlich
  • »brandl-pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Dabei seit: 3. Januar 2010

Wohnort: Arnstorf (Niederbayern)

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2012, 15:28

Was kommt denn für ein Fehler? Hab den Link grad nochmal getestet, er müsste normal funktionieren...
Mfg.
Helmut


ano31

Registrierter Benutzer

  • »ano31« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2012, 17:56

Nur mal so zur Info:
Ich konnte den Film ohne Probleme downloaden und abspielen funktioniert ebenfalls.
Werde mir den Film in den nächsten Tagen dann auch mal ansehen.
Bei der Lauflänge muss man ja doch etwas Zeit mitbringen...

Grüße :)

Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:39

okey, der Download funktioniert nun auch bei mir... hm... ka was das war ;)

Social Bookmarks