Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2005, 17:23

Good vs. Evil - Teil 2

Tag Leute!

So... Gestern Abend hab ich nun mein laufendes Projekt "Good vs. Evil - Teil 2" zuende gebracht. Kurze beschreibung:
Nachdem Good (Alan Akbik) im ersten Teil gegen Evil (Andy Akbik (ich^^)) um seinen Gameboy kämpft und verliert, kann Good nicht mehr schlafen in den Nächten. Doch ein komischer, weiser Mann kann ihn helfen und trainiert mit ihm. Sobald Good sein training zuende bringt geht er zu Evil, um ihn zu bezwingen und seinen Gameboy zurück zu bekommen... Wird er es Schaffen?

Der Kurzfilm soll im stiel von Dragonball und ein bisschen Star Wars sein.

Länge: 6.40 min
Größe: 19 mb
Format: Ka...

Good vs. Evil - Teil 2

viel Spaß beim Gucken!
(Der Kurzfilm ist übrigens in Low-Quality, sorry)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (22. Juni 2006, 14:24)


2

Mittwoch, 6. April 2005, 18:11

Hey echt geiler FIlm. Muss ich sagen.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 18:21

lol, ich finde euren Film ganz gut und lustig.
hm, ja die Effekte sind auch ganz ok, aber an einigen stellen nciht so gut gelungen.
Ach und das staring wird mit zwei rr geschrieben. :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 18:31

Der Film hat mir ganz gut gefallen. Das Keying von den Greenscreenaufnahmen war nicht so ganz astrein, an den Rändern war es transperent geworden. Story, Dialoge, und Musik waren super. Aber mir sind ein paar Kleine Fehler aufgefallen. Z. B. am Ende, Schriftzug "Ende"... und kurz danach "Fortsetzung folgt". Ja was denn nun von beiden. Es kann nur eins sein. Endweder Schluss oder es gibt noch ne Fortsetzung. Oder ein paar kleine Schreibfehler wie z. B. "starring" mit einem "r", oder "Costumes" mit "K", aber das ist nicht so schlimm.

Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiter so!

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2005, 18:46

Jo thx!

@ Rayven: Danke!

@ Soldier X und Neo: Ja das mit dem "staring"... Ich saß so vor dem PC mit meinem Freund und meinem Bruder und wir überlegten, wie das geschrieben wird... und da wir alle es nicht so recht wussten, entschieden wir uns, "staring" zu schreiben, anstatt "starring". Bei dem Wort "Costumes" hab ich ans deutsche und engliche Wort gedacht... und dann kam "kostumes" dabei raus^^ Ach und das mit dem Ende... Ende stand für: Ende des zweiten Teils, und fortsetzung folgt für: Es kommt noch ein teil...
Trotzdem Thx für die recht gute kritik :]

6

Mittwoch, 6. April 2005, 21:39

Schönes,Ding,lustig geworden und die Einstellungen der Cam,und die Ideen sind cool.
Gut Umgesetzt.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2005, 22:11

Ich kann das Video leider nicht runter laden, ich krieg nur Errors oder der Download startet erst gar nicht.

Mfg
Ëchnolon

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2005, 22:59

@ Heller: thx

@Echnolon: hmm... habs auch grad bemerkt... Meine monatliche bandwith wurde überstritten...

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. April 2005, 23:02

Und wir haben heut erst den 6. ;)
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2005, 11:24

EDIT:

So... müsste jetzt wieder klappen...

klick das!

dArKmYsELf

unregistriert

11

Montag, 25. April 2005, 19:04

wieder überschritten.. ich will das video sehen *g*

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. April 2005, 20:08

Boah...
We geht ihr auch mit meiner bandwith um? :D
Also ich versuch mich ja stets von rapidshare fernzuhalten, deswegen versuch ich's nochmal bei nem anderen Anbieter...
Also wenn DIESER LINK nicht klappen sollte, erschieß ich mich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (30. April 2005, 15:05)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks