Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 22:56

Englisch Projekt - Movie Preview

So, ist schon etwas älter aber ich wollte es doch nochmal zeigen...



Wir haben für unseren Englisch Untericht ein Film Prewiev für unseren Pro7 Trailer gedreht. Dieses kleines Projekt wurde an einem Abend gedreht und an dem selben fast fertig geschnitten und am nächsten Morgen wurde der 3-stündige Rendervorgang gestartet. Die Aufgabe lautete: "Erstellt eine Show über Musik, Film, Mode oder mas auch immer als Radio- oder Fernsehprogramm" und ich glaube das ist uns ganz gut gelungen...

Benötigte Zeit: 2 Tage...

download

Der Lord

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2005, 00:09

Jep ich muss sagen das ganze ist euch gut gelungen, wirkt professionell. Das einzige was etwas ungelungen ist, das euer Trailer gegen Ende nochmal zu sehen ist, das ist Meiner Meinung nach störend. Man hätte das ganze auch sperat noch zeigen können falls bedarf bestanden hätte. (mein deutsch .... ).

Ihr habt auf jeden Fall die Aufgabe voll erfüllt und wenn ich Lehrer wäre dann würde ich dafür eine 1 vergeben., es ist wirklich super gelungen.

Kane

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2005, 08:19

Jo kann durchausgefallen, nette Kullise und das Flair einer entspannten Talk Show ala Letterman & Co. kommt auf, sehr schön gemacht. Das der Trailer am Ende gezeigt finde ich durchaus passend. Ist doch meistens so, das während der Show oder am Ende des Interviews noch mal ein Trailer oder einige Ausschnitte gezeigt werden. Also für ein Schulprojekt definitiv sehr aufwendig produziert und eine gute Note sollte da sicherlich drin sein :)

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2005, 13:25

Ist euch gut gelungen. Obwohl in so einer aufwändigen Show sich die Gäste bestimmt eleganter kleiden würden. :D
Kann mich gar nicht erinnern, eurer Trailer mal gesehen zu haben. Gibt es dazu noch ein Link?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (31. März 2005, 13:26)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2005, 13:31

jo, danke!

@ Reiner es gibt den link: einmal auf unserer HP und einmal als download

Der Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (31. März 2005, 13:32)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2005, 14:23

Hattet ihr ja komplett auch an das Englisch Projekt angeheftet. Der Trailer ist auch nicht schlecht.
Vom Projekt war der Lehrer insgesamt bestimmt zufrieden.

KingCerberus

unregistriert

7

Donnerstag, 31. März 2005, 15:20

Jo sieht wirklich supi aus. Gefällt mir auf alle Fälle. Sehr informativ und dazu einfallsreich :)
Was für eine Note habt ihr denn dafür bekommen?
(Hoffentlich müssen wir im Unterricht auch mal sowas machen *bet*)

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2005, 15:45

noch ham wir keine Note bekommen, kommt aber nach den Ferien...

Silverbullet

unregistriert

9

Donnerstag, 31. März 2005, 15:52

jo, ist aufjedenfall sehr gut geworden.
ihr seid doch auch aus düsseldorf, auf welcher schule seid ihr denn?

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. März 2005, 16:29

Auf dem Cecilien Gymnasium in Oberkassel

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. März 2005, 17:56

Kommt soweit ganz gut rüber. Aufgefallen ist mir, das der Arm bei ca. 4:12 abgehackt wird ^^

Aber was mir noch eingefallen ist: Habt ihr aus dem Trailer ein vollständiges Projekt gemacht? Weil manche Szenen kannte ihc noch gar net...

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2005, 18:09

das ist eigentlich genau der gleiche trailer, wir haben es bei dem trailer belassen! Und das mit dem Arm hab ich noch garnicht gesehen... AAAAHHHHHHH :]

Social Bookmarks