Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2005, 16:49

TRUCK WARS - EPISODE II...

...DIE RACHE DER REBELLEN ;)

So lautet der Titel meines jüngsten fertigen Projekts. Auch schon über ein Jahr alt, aber die Effekt - besser als in EPS I - können sich dennoch sehen lassen. An manchen Stellen versteht man die Stimmen nicht so gut.
Konnte von 200 auf 33MB komprimieren.

www.dierettungsschwimmer.de/dateien/TruckWarsEpsII.avi



danke

mfg, Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-Man« (25. März 2005, 17:11)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2005, 19:06

Diesmal waren die Effekte wirklich besser. Wenn man die Animationen der Raumschiffe aber betrachtet dann wirken die etwas naja schlecht. Teilweise fliegt das ding seitlich. Gut gefallen haben mir die Kamera einstallungen, besonders bei der Verfolgungsjagd. Stimmen hat man wie du schon gesagt hast nicht so gut verstanden aber es war auf jeden fall eine steigerung von teil 1 zu teil 2 zu sehen. Auch die größe von 30 MB ist im Rahmen des natürlichen. Weiter so!

3

Freitag, 25. März 2005, 19:27

Also das is schon richtig gut geworden. Aufjedenfall besser als der erste teil. Man sah zwar an ein parr stellen die Fäden faällt aber nicht so stark auf. Die Verfolgungsjagd war auch gut gelungen.

Also von mir ein

*RespecT*
:)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. März 2005, 20:44

Ganz schön und so ;)

Aber ich denke, das der Scrolltext am anfang etwas zu lang ist und bei der Scene, wo die Lego-Figur mit der Kanone schießt... also... sieht nicht so perfect aus, die scene ;)

Naja... gibts bald noch nen dritten Teil? :D

5

Freitag, 25. März 2005, 21:25

@kartoffelkäfer; perfekt sieht wohl keine szene aus, oder ;) ? trotzdem danke für die kritik an alle.

ja es wird einen dritten teil geben, bin fast mit dem storyboard fertig.

mfg, Ich

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2005, 23:49

Die Raumschiffe sind soweit ganz gut gelungen... Aber die Sprachausgabe hat man zum Großteil schlecht verstanden. Die Fahrweise der Trucks fand ich am besten. Mir sind da keine Fäden aufgefallen, hab aber auch net so drauf geachtet. Teil 1 kenni ich noch gar net. Oder war das der Film, der total kurz war?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks