Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2005, 19:33

"Versus"

Jeder kennt das. Man kommt ins Zimmer sieht die Konsole und will gleich seinen Erzfeind bei Fifa oder ähnliches fertig machen. Tja wir haben das mit einer Kamera festgehalten. :D

Nach langer Pause ein kleiner Kurzfilm.

http://rapidshare.de/files/964618/playforfun.wmv.html


Bald (spätestens Donnerstag) wird wieder ein Kurzfilm das Forum unsicher machen. Ich verrate nur soviel. Der Titel des films "The Creature". Ich denke jeder weis was das für ein Film werden wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gh0st2« (22. März 2005, 19:38)


MR Micha

unregistriert

2

Dienstag, 22. März 2005, 19:50

Also erstmal Rapidshare geht mir ja mächtig aufn Sac*. Aber naja, wenn man sonst keine Möglichkeit für den Upload hat...

Zum Film : Hmmm, also am besten fand ich die musikalische Untermalung, die recht gut gepasst hat. Äh, mich würde mal interessieren, was Du selbst zu dem Film sagst, also was findest Du habt Ihr besonders gut hinbekommen, was weniger gut.

Gruß Micha

KingCerberus

unregistriert

3

Dienstag, 22. März 2005, 20:03

Kann mich Micha bezgl. Rapidshare nur anschliessen, hab mich damit aber schon fast abgefunden.

Zum "Kurzfilm" ansich ein paar Worte:

Anfangs dachte ich ihr zeigt ein komplettes Match, bei irgendeinen Spiel undd abei passiert irgendwas, aber in dem Moment als es anfing spannend zu werden, hört der FIlm plötzlich auf.
Ist das extra so gemacht gemäß dem Motto, wenns am schönsten wird soll man aufhören? War in der Hinsicht also etwas enttäuscht, als der Film dann plötzlich zuende war.
Wie gesagt hätte ich hier ein komplettes Match (und was dabei so zwischen Konkurenten passiert) wesentlich interessanter gefunden.
Zur Qualität muss man nicht viel sagen. Macht den EIndruck, dass ihr den Film mit einer digitalen Fotokamera gemacht habt?!? Der komplette Film war leider etwas dunkel, hatte einen leichten(!) Rotstich und mindestens 5 - 10 frames zuwenig.
Versucht in eure Filme etwas mehr Story reinzubekommen. Ansonsten für ein Erstlingswerk ganz passabel.

4

Dienstag, 22. März 2005, 20:27

Dieser Kurzfilm sollte nur eine etwas übertriebene Vorbereitung eines matches sein. Du hast dir zu viel vorgestellt :). Naja. Da die Kamera richtig mieß war konnten wir keine Aufnahmen vom Match machen(wussten wir shcon vorher). Aber ich persöhnlich finde es witzig sowas zu sehn. man muss sich mal vorstellen das das menschen auch wirklich tun 8o 8o

Auserdem bn ich kein neuling ;). (Schau mal auf meinen Benutzernamen. Gh0st2, also muss es auch nen Gh0st geben. Such mal in der Mitgliederliste :D. Bin seit dem 08.10.04 angemeldet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gh0st2« (22. März 2005, 20:30)


MR Micha

unregistriert

5

Dienstag, 22. März 2005, 20:29

Ok, wenn es darum geht, dann is es ok. Dachte eher Du möchtest eine Kritik zu umsetzung. Habe ich dann wohl falsch verstanden.

6

Dienstag, 22. März 2005, 21:02

Naja wie gesagt nicht wirklich berauschend.
Und mal ehrlich die idee ist doch von giga games geklaut ;-)

€dit: 8o stimmt war giga eSports,wie dumm von mir.
:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (22. März 2005, 23:39)


KingCerberus

unregistriert

7

Dienstag, 22. März 2005, 23:23

Zitat

Original von Gh0st2
Auserdem bn ich kein neuling ;). (Schau mal auf meinen Benutzernamen. Gh0st2, also muss es auch nen Gh0st geben. Such mal in der Mitgliederliste :D. Bin seit dem 08.10.04 angemeldet


Hoppla, dann frag ich mich aus welchem Grund du nicht mehr deinen alten Account benutzt.

8

Dienstag, 22. März 2005, 23:23

Zitat

Original von Slipcrew-heller
Naja wie gesagt nicht wirklich berauschend.
Und mal ehrlich die idee ist doch von giga games geklaut ;-)


eSports aber eh egal. :D

Da sieht man mal wie wenig die leute von heute etwas von giga wissen :))

Dies Video is aus Fun entstanden und man sollte es nicht gleich immer so missverstehen. Es ist kein Kunstwerk. Nur ein reines Funprojekt also macht bitte kein Drama draus :]


@King

Ich hab mein passwort verlegt. Da aber bei www.web.de der Login nichmehr funtzt kann ich mein passwort nichtmehr abrufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gh0st2« (22. März 2005, 23:25)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks