Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

1

Donnerstag, 17. März 2005, 20:38

Manni - Der "Anti"held

Lang lang ist es her, da hatte ich etwas Zeit. Um diese nicht sinnlos zu verschwenden hab ich mir die Kamera und meinen Bruder geschnappt und hab einfach drauf losgefilmt. Naja raus kam der Antiheld "Manni".
-----------------------------------------------

Worum gehts? - Irgendein Junge, in dem Falle verkörpert von mir, ist ein riesen Fan von diversen Superhelden. Genug "Blabla". Schaut euch den kurzen Film/Trailer an und erfreut euch.




Format: AVI / DivX 5.02
Größe: ca. 9.3 MB
Länge: ca. 2.40 min.

DOWNLOAD


Als dann viel Spass. Und keine Sorge es wird keine Fortsetzungen geben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (22. November 2005, 21:56)


2

Donnerstag, 17. März 2005, 20:47

Hui, da bin ich ja mal gespannt... Erstmal saugen :)

Edit: LOL, Manni, der Antiheld... Das hört sich nach Action und Spannung pur an :)
Auf jeden Fall ne sehr lustige Idee, ich freu mich schon auf der fertigen Film :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (17. März 2005, 20:58)


3

Donnerstag, 17. März 2005, 20:55

Oh mein Gott...
Ein Antiheld mit ner Hornbrille und Sandalen, das sagt doch eigentlich schon alles...
Naja ich finds ganz witzig, besonders die Verwandlung sieht geil aus...

Hmmm ein kleinen Touch von Mobb hats am anfang schon, jedenfalls die
Stelle am anfang am Spiegel....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syd« (17. März 2005, 21:30)


Ostinox

unregistriert

4

Donnerstag, 17. März 2005, 20:58

So hab's mir mal angeschaut.
LOL. Wirklich gute Idee, sehr lustig, auch wenn eingie Parallelen zum Mobb-Trailer auffallen, dass ist aber, denk ich mal, beabsichtigt.
Die Idee ist schon mal klasse, die Umsetzung gelungen.
Die Szenen mit deinem Bruder hat was, wirklich gut!
Achja bei 2:18 oder so sieht man im Fernseher den Kameramann gespiegelt.
Einen vollen Film wird es nicht geben oder?

MR Micha

unregistriert

5

Donnerstag, 17. März 2005, 21:01

Ja nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob der Film irgendwann mal fertig wird und auf das Ergebniss. Jedenfalls soweit nicht schlecht. Weiter so.

Gruß Micha

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2005, 21:25

GEIL !
Das nenn ich mal nen (Anti-)Held ! Nicht schlecht geworden, wie bereits erwähnt, sieht die Verwandlung sehr gut aus. Und der Bruder scheint auch ein sehr netter Typ zu sein. Ich freu mich auf jedenfall schon wie ein panniertes Schnitzel auf den fertigen Film. Und wehe der Film kriegt keine Fortsetzung, dann muss ich die Löffel sprechen lassen :D . Manni erinnert mich irgendwie an Steven, nen Typen aus unserer Crew. Aber der ist in mathe ne Niete :D !
Ich glaube, ich muss Süd aber berichtigen. Er meint wahrscheinlich Mobb und nicht Mobbtrix.

PS: Der Bruder hat doch nicht wirklich in diesem geilen Lichtverhältnissen gesessen oder ? Wie haste den Effekt so hinbekommen, der sieht irgendwie GEIL aus.

MfG
Ëchnolon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (17. März 2005, 21:27)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. März 2005, 21:49

LOL Jo ich kenne den Film / Trailer ja shcon ein wenig länger und fand ihn damals schon super geil, einfach nur lustig und gesprickt mit Anspielungen. Eine Schande, dass du ihn jetzt erst veröffentlicht hast. :)

mofdisasta

Registrierter Benutzer

  • »mofdisasta« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 9. Februar 2005

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2005, 21:51

Ich finde den Trailer auch mal richtig super.
Die Verwandlungsszene ist echt richtig gut geworden.
Was mir nicht so gefallen hat, sind eine Szenenübergänge. Die Kameraposition wurde so gut wie nicht verändert, aber trotzdem war ein Schnitt, sah irgendwie komisch aus.

Ansonsten ein Daumen hoch!
moep

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2005, 22:19

lol, also mir gefällts auch. Lustige idee und auch gut umgesetzt.
schade das du es nicht schon vorher gezeigt hast.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KingCerberus

unregistriert

10

Donnerstag, 17. März 2005, 22:29

Erstmal danke fürs die Kritik und den Lob :)

Also ne Anspielung an Mobb sollte es nicht ganz sein, sondern ich hab mich da stark an Hulk orientiert. Da der Mobbtrailer damals auch in diese Richtung ging ist eine Ähnlichkeit unumgänglich :)

@Echnolon: In dem Falle muss ich die Löffelstellung ... strafe wohl über mich ergehen lassen. Weil mein "Manni"projekt wurde begraben. Evtl. lade ich noch nen Schmankerl hoch, welches ich extra schonmal gemacht hatte.

@mofdisasta: Ja da hast du sehr gut aufgepasst. Hab die schon exestierende Version nochmal überarbeitet, weil mir manche Bildausschnitte nicht so gefielen und dabei ist mir in AFX leider das eine oder andere Missgeschick passiert. *schluck* Ich gelobe aber in Zukunft Besserung, damit mir diese "Schnitzer" nimmer passieren. War Unachtsamkeit von mir.

Hab mir schon ne Afroperrücke besorgt. Vieleicht hab ich ja wieder etwas zuviel Zeit, dann kann man sich über das eine oder andere Video freuen :)
In dem Sinne "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (18. März 2005, 00:36)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2005, 22:50

Kannte das Video auch schon länger :) und wie alle anderen schon sagten ists lustig und gut gemacht

KingCerberus

unregistriert

12

Freitag, 18. März 2005, 00:34

Zitat

PS: Der Bruder hat doch nicht wirklich in diesem geilen Lichtverhältnissen gesessen oder ? Wie haste den Effekt so hinbekommen, der sieht irgendwie GEIL aus.


Du meinst am Anfang? Ehrlich gesagt hab ich da echt nicht besonders drauf geachtet. Das ganze hat sich hinterher so ergeben. Allerdings habe ich da noch ordentlich Kontrast zugemischt und das Bild insgesamt abgedunkelt, so kam dann dieser leichte Schatten zur Geltung, welcher im Rohmaterial nicht ganz so ausgeprägt ist.
Das Blaue von der Seite war übrigens der Fernseher, der lief da zufällig. Hab ihn hinterher allerdings ausgemacht. ;)

Katsuro

unregistriert

13

Freitag, 18. März 2005, 03:20

Genial!
Und ich muss gestehen ich hatte teilweise ne Gänsehaut :D

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2005, 17:55

der Manni

Ich fand es auch geil. Besonders wo du die Kuscheltiere ins Gesicht bekommst! *lol*
Sind die Schriften alle C4D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (18. März 2005, 17:55)


TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2005, 18:42

Ich find das voll Cool
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. März 2005, 19:34

Haha geil der Trailer! Hat mir gut gefallen! Jetz mal ne interessante Frage: Hast du den Trailer vor oder nach Heikos "Mobbtrix Trailer" gedreht? Weil die Szene am Spiegel ist wirklich fast identisch :)

KingCerberus

unregistriert

17

Freitag, 18. März 2005, 19:48

Den Trailer habe ich Dezember/Januar gemacht. Also definitiv nach Heikos Trailer. Allerdings meinst du wahrscheinlich seinen "Blockbustä - Mobb"trailer oder? Nur habe ich mich in dem Falle weniger an Heikos Trailer gehalten sondern sehr stark am Hulktrailer, in welchem unter anderem auch diese Szene am Spiegel vorkommt.

Die Texteffekte sind bis auf die 3D Schriften allsamt in AFX entstanden. Hab in C4D einen simplen Text erstellt, diesen räumlich etwas deutlicher dargestellt und als *.tga Datei in AFX weiterverarbeitet.

Killer-Bob

unregistriert

18

Freitag, 1. April 2005, 20:27

Hehe, ich finds auch cool :)

Social Bookmarks