Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 12. Oktober 2009, 14:31

ja, das bezog sich auf den Kommentar von Mr.Dude. wollte ansich kein weiteres Feedback geben, weil ich mit Mr.Dude den Film an einem gemütlichen Abend genießen durfte und wir beide relativ die gleiche Meinung haben. Mir fiel halt besonders die Musik auf. Ich weis nicht wie ich dirs näher erklären soll. Es ist wirklich eine Art amüsanter Unterton zu hören... ähnlich wie bei "Käfig voller Helden" (obwohls da um einiges krasser ist, also deins hat nur eine Spur) Intro oder mir fiel noch die Titelmelodie von "The Great Escape" ein hier ... vielleicht könntest du den Titel aus SEK CALW bei dem Einsatz zu Beginn mal online stellen und wir können genau darauf eingehen, aber wir müssens auch nicht übertreiben^^ Es war nur mein Gefühl.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 16. Oktober 2009, 03:18

Danke für die Rückmeldung. Eine "In-Depth-Analyse" brauchen wir glaub ich nicht, zumal der Abschluss von SEK CALW jetzt doch schon zweieinhalb Jahre hinter uns liegt. Aber danke fürs Angebot.

Thematische Anklänge könnte man vielleicht raushören, wobei ich unser Thema schon für weniger humoristisch halte. Obwohl wie gesagt der Titel und der Film insgesamt mit einem Augenzwinkern aufgefasst werden kann, auch wenn es unser ernstester Film ist.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:37

Nachdem ich lange Zeit zu nichts gekommen bin, woltle ich ihn mir jetzt mal runterladen, aber der Link geht in's Leere...?

beneschmitz

unregistriert

84

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:53

Nachdem ich lange Zeit zu nichts gekommen bin, woltle ich ihn mir jetzt mal runterladen, aber der Link geht in's Leere...?


Same :(

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 2. Januar 2010, 00:08

Nachdem längere Zeit zu SEK CALW kein Kommentar mehr kam und er mittlerweile schon fast ein Jahr online stand, habe ich den Film bei meinem alljährlichen "Großputz" gestern mittag vom Server genommen (weil ich den Platz eigentlich anderweitig benötige), da ich davon ausgegangen bin, dass kein Interesse mehr besteht - was heißt, dass ihr einfach ein paar Stunden zu spät wart ;). Sollte noch allgemeines Interesse bestehen, kann ich den Film aber noch mal hochladen, würde mir dafür aber noch ein substantielles Feedback wünschen...

@Beneschmitz:
Not getting feedback for same time now I assumed that the project wasn't of anybody's interest anymore around here. So I deleted the file from the server (yesterday around 2 pm) because I have been conducting my annual clean-up. OR, to cut a long story short: Dito. :P

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 2. Januar 2010, 00:23

Frag doch mal Micha, ob du ihn da mal auf den Server laden könntest. :)

Da er bei mir bei einem Festplattengroßputz weggekommen ist (*hust* ^^), meld ich ebenfalls noch einmal Interesse an.

(Achso, Beneschmitz spricht deutsch, aber pssst ^^)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 2. Januar 2010, 00:24

Also, ich würd ihn schon noch gerne sehen. :o)

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 2. Januar 2010, 00:47

@Chris:
Ich weiß, dass er deutsch spricht, die Frage ist: warum tut er es hier nicht... :P

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Lukas F.

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lukas F.« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 2. Januar 2010, 00:59

Mist.
Da habe ich mir vorgenommen heute deine Film zuschauen.
Habe es mir extra bequem gemacht und was ist nun? Er ist weg. ;(

Würde mich freuen wen du den Film nochmals hochladen kannst, bekommst dann auch eine ausführliche Kritk :D
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

MichaMedia

unregistriert

90

Samstag, 2. Januar 2010, 03:01

Wenn Alex nichts dagegen hat, dann hoste ich den bei mir, ich muss mal schauen ob ich ihn noch auf der Platte habe, weil ich nach Rechner Umbau auch einiges hin und her schieben und löschen musste, ansonsten kannst Du ihn ja bei dir hochladen, lieber Alex und ich hol ihn mit wget rüber, danach kannst wieder löschen und hast Deinen Platz.

beneschmitz

unregistriert

91

Samstag, 2. Januar 2010, 11:15

Zitat

@Beneschmitz:
Not getting feedback for same time now I assumed that the project wasn't of anybody's interest anymore around here. So I deleted the file from the server (yesterday around 2 pm) because I have been conducting my annual clean-up. OR, to cut a long story short: Dito. :P


Das war gut :thumbsup: Klar besteht jetzt Interesse, aber da ich ab Montag wieder Schule hab und noch viel erledigen muss lass dir mal lieber Zeit, dann schau ich mir den in der Woche oder am nächsten WE mal an.

Au revoir,

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich
  • »mp-cw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 4. Januar 2010, 14:51

Film ist wieder online. Freue mich auf mindestens 4 konstruktive Kritiken (davon eine längere... ;)) ...

19.03.10: Film ist jetzt wieder offline. Schade, dass in den letzten 10 Wochen keine weiteren Kritiken mehr kamen.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mp-cw« (26. August 2010, 12:41)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 4. Januar 2010, 17:02

Sobald ich mal Zeit hab kriegste ne schöne ausführliche. ;) Weißt ja. ;)


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 4. Januar 2010, 20:49

*lach* Jetzt kanns vermutlich wieder etwas dauern, bis ich dazu komme, aber ich zieh ihn mir schonmal, bevor er wieder weg ist. *g*
Und ich versuch dann auch möglichst konstruktiv zu schreiben... wobei ich da für nichts garantieren kann. Aber auf jeden Fall gebe ich meinen Senf dann ab. :o)

beneschmitz

unregistriert

95

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:29

Kommentar nur für Leute, die den Film bereits gesehn haben:

Spoiler Spoiler

Wunderbarer Film, ich habe echt mitgefiebert.. hätte nicht gedacht dass der alte Typ mit den grauen Haaren der das Handy zertritt (um für Andere jetzt nicht zu viel zu verraten :D) da mit drin steckt! Das Ende.. Da hätte ich weinen können mit dem kleinen Kind, echt :love:


Ich schreib bald ausführlicheres!

Beste Grüße,
bene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beneschmitz« (8. Januar 2010, 16:44)


chrischi

Registrierter Benutzer

  • »chrischi« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 11. November 2009

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:09

also, ob das noch in ein amateurfilm-forum passt?! ^^
spitzenmäßig, was anderes kann man dazu nicht wirklich sagen :thumbsup:


p.s.: ich fand die schüsse nen tick zu laut, aber sonst
echt nochmal ein großes Lob an euch!!

Yggdrasil

Registrierter Benutzer

  • »Yggdrasil« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:36

Boah sehr professionell und das ganze drumherum, die Einsatzkommandos, die Polizeiautos, die Waffen usw. Genial^^

HobbyfilmNF

unregistriert

98

Freitag, 16. April 2010, 23:25

Ich durfte mir letztens bei einem Bekannten SEK Calw ansehen und war begeistert. Von VP kenne ich leider nur den 1. Teil. Wüsste nicht welcher mir besser gefällt den die sind beide genial :thumbsup:

SplinterVFX

Registrierter Benutzer

  • »SplinterVFX« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 25. Februar 2010

Wohnort: Manchester

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 24. April 2010, 16:12

OOOCH MENNOOO
ich lese hier nur gutes über den film und jetzt ist er offline ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Sein oder nicht sein? Was für ne dumme Frage....

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:22

Letztens bin ich dann doch mal dazu gekommen, ihn mir mal in Ruhe anzusehen. Ich weiß grad nur keine Einzelheiten, die ich noch erwähnen wollte (Das Gedächtnis) aber im großen und ganzen war er rund, und gefiel. :o)
Komischerweise fand ich eher das Spiel von den beiden Profis aufgesetzt, was ich eher bei allen anderen erwartet hätte. *lol*

Aber dennoch... Top :o)

Verwendete Tags

Calw, Mania Pictures, SEK

Social Bookmarks