Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 18:18

HeRu-Studios-Das Armband-Kriminalkomödie

Hallo,


Nach einem halben Jahr Produktion ist unser Filmprojekt "Das Armband" endlich abgeschlossen...
Das die Filmproduktion nicht Fehler-und Mängelfrei ist, ist klar, doch trotzdem bin ich recht zufrieden damit,
was unser Team geleistet hat.






Der Kriminalautor Edgar Willis wird auf einem Industriegelände tot aufgefunden.

Die Ermittler Bach & Wenzel nehmen den Fall in die Hand und ermitteln nach ihren eigenen Methoden.

Die einzigen Probleme , die im Wege stehen, sind nur,

dass sich die Kommissare nicht ausstehen können,

Horst Schlämmer, der dem Filmteam etwas Schwierigkeiten bereitet,

Ein regionaler Taxifahrer, der das Duo schwitzen lässt,

Ein hartnäckiger Sohn des Autors und die ständigen Unterbrechungen

des Filmteams.

Plötzlich taucht am Tatort ein Frauenschmuckstück auf.

Was hat es mit diesem auf sich?








Genre: Kriminalkomödie

Regie: Hendrik Schuler/Ruben Moser

Drehbuch: Hendrik Schuler

Darsteller: Ruben Moser, Sebastian Bertsch,

Jasmin Frühwirt , Fabian Moser,

u.v.m


=> zum Ansehen klicken <=



Auf Kritik, Lob-oder sonstiges Feedback würden wir uns sehr freuen,

Die HeRu-Studios

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hendy0410« (22. November 2008, 17:45)


meyerfilm

unregistriert

2

Samstag, 15. November 2008, 20:21

naja die Quali wie schon gesagt scheiße, also hab ich mir a nur 5 minuten reingezogen, dann gings nicht mehr - deshalb warte ich mit meiner Kritik noch bis eine bessere Version hochgeladen wurde.

Wollt mir nur schon mal Platz 1 sichern 8-)

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 17:43

Filmproduktion online ansehen

Auf Wunsch und Kritik vieler Besucher der Website und auch im Forum sind hier nun die Links in besserer Qualität , allerdings auch als Flash-Version, da ich niemanden den langen Download zumuten möchte:

HeRu-Studios-Das Armband-online ansehen

Danke im voraus für weiteres Feedback...!

Downloadlink folgt...

Social Bookmarks