Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2008, 10:20

Raumschiff Defias 2 Remake jetzt online

Es ist soweit nach vier Monaten ist das zweite Abenteuer der USS Defias fertig.



Story:
Die USS Defias erreicht Alpha Prime und beamt sich nach unten um den Angriff zu untersuchen. Dabei finden sie einen Überlebenden. Doch nicht nur dieser befindet sich auf der Station. Sondern auch Soldaten der Blacklance Armee die ebenfalls Interesse an den Überlebenden haben.
Am Ende kommt es zu Showdown....

Hier der Link:
http://www.fps-films.homepage.t-online.de/defiasep2.rar

Die neueste Folge dauert über 15 min ist damit die bislang längste Defias Folge. Würde mich sehr über Kommentare freuen
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2008, 13:34

Ich fands wieder sehr unterhaltsam und auch echt sympatisch animiert. Wieder merkt man eine deutliche Steigerung zur vorherigen Folge! Von den Sprechern ist mir (neben mir :D) Dennis Rohling sehr positiv aufgefallen. Hat eine gute Arbeit geleistet.
Am besten gefiel mir das Gefecht der Defias im All. Das hatte richtig Schwung.
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und wie das Finale wird :)
Mach weiter so, ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei!

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 15:07

Vielen Dank. An der Stelle möchte ich mich auch noch mal bei dir und Dennis Rohling bedanken. Es macht super viel Spass mit euch zu arbeiten. Bei der Raumschlacht Szene konnte ich viel dazulernen, was mir in der Finale Episode zu gute kommen wird :)
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

23frames

unregistriert

4

Dienstag, 19. August 2008, 04:11

Bin begeistert, und dann heißt es hier Amateurfilm. Dies alles zu animieren hab ich mir nicht mal vorgestellt, bzw. es versucht oder sonstiges. Fand es e cht lustig dabei kenne ich nicht mal die andere Folge. Bin aber sehr gespannt auf weiteres von euch bzw. wenn ich den ersten Teil mal sehen könnte.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2008, 13:03

@23frames

Vielen Dank freut mich das dir die Episode gefallen hat. Nächstes Jahr im Frühling kommt die dritte und gleichzeitig letzte Folge wird dafür nochmal ein Stück länger um alle Handlungsstränge die aufgebaut wurden zu Ende erzählen.

Hier ist der Link zu ersten Raumschiff Defias Episode: Aufbruch ins Unbekannte

http://www.fps-films.homepage.t-online.de/defias_ep1.rar
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks