Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 4. April 2009, 13:39

Vielen Dank

Die Sprecher:

Paul R. Sieber als Cpt. Jonathan Archer
Meghan King Johnson als Cmdr. T'Pol
Rex Duis als Lt. Malcolm Reed


Im Juni wird es noch eine letzte Aufnahme für den Film geben, ich hoffe das es dann nicht mehr solange dauert bis der Film in der Englische Version zu sehen sein wird.

Leider verzögert sich das alles etwas, da gab es kleine Probleme! Sorry

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 4. April 2009, 14:11

bis auf das die audioqualität recht rauschig und schlecht ist aber dafür höhren sich die stimmen sehr genial an. sehr habe ich mir gewünscht das du die qualität auch auf die deutsche übertragen hättest. mit den englischen sprechern denke ich wird dein werk im englischen ruam nochmals an pupolarität erreichen


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 5. April 2009, 19:40

"Der Zeitspiegel" ist in Übersee angekommen!

So wieder was neues eine News vom Stephan Mittelstrass aus den SF BOARD


Gustavo Leao, Webmaster der Star Trek-Seite www.trekweb.com hat schon reges Interesse an Jürgen Kaisers erstem Filmprojekt gezeigt.

Kurz entschlossen hat er dann einen Interviewtermin mit Jürgen Kaiser, aka JK1980 vereinbart. Da Mr. Leao es aber aus Zeitgründen nicht geschafft hat, das Interview zu schreiben, bin ich kurzfristig eingesprungen.

Das Interview wurde heute ins Englische übersetzt und ziert heute als Titelstory TREKWEB.COM.

Einer der ambitioniertesten deutschen Fanfilme tritt nun also im englischsprachigen Raum hoffentlich seinen Siegeszug an.

- Für die einen oder anderen Tippfehler im englischen Interview möchte ich mich entschuldigen, das hab ich heute vor dem Mittagessen übersetzt -

Link: TrekWeb

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 10. April 2009, 20:07

Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel bei der FedCon

Am Samstag 2 Mai um 16:00 Uhr in Hotel Maritim, Bonn
bei der Mainbridge hat „Der Zeitspiegel“ seinen großen Auftritt.

Dies ist wieder ein weiterer Schritt für den Erfolg und Würdigung des Filmes.

Ich möchte mich hiermit Bedanken das Dirk Bartholomä, uns die Möglichkeit gibt einem großen Publikum unseren Film zu Präsentieren.


Link: FedCon Programm Hotel

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 10. April 2009, 20:38

Wow. Herzlichen Glückwunsch, dass du die Chance hast, deinen Film vor einem solchen Publikum zeigen zu können!

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 30. April 2009, 21:14

Star Trek ENTERPRISE Der Zeitspiegel bei der FedCon

Am Samstag den 2 Mai ist es ja soweit, Star Trek ENTERPRISE "DER ZEITSPIEGEL" läuft bei der FadCon und ich bin Live dabei.


Hinweiß auf die Aufführung:

-Trek Zone(30.04.2009)

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 4. Mai 2009, 17:36

Und wie war's?

Bin in dem Zusammenhang gestern auf die Serie "Star Trek: New Voyages" gestoßen. Die ist ja echt genial! ^^ Für eine Fanserie wurde jede Menge Arbeit investiert und es kommt auch Enterprise-Flair auf. Werde mir noch ein paar Episoden anschauen. :P

Nur mal so am Rande. :D

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 4. Mai 2009, 18:39

Bin durch den Threat hier auch auf Star Trek Phase 2 gestoßen. Finde es echt genial wie die die Classic wieder belebt haben vor allem in welcher Qualität.Die CGI Szenen sind vom feinsten und die Kulissen Originalgetreu.

Aber Jürgen sag doch nun mal wie wars?
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 4. Mai 2009, 21:26

Ich sag nur Dominic Keating und Connor Trinneer kennen den Film jetzt auch. :D

Ich lad gerad einen Film über die Con hoch.

Bald gibt es mehr infos

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 4. Mai 2009, 22:06

Also die FedCon 2009 war richtig Geil und hat sehr viel Spaß gemacht.

Aber ich war ja auch nicht nur zum Spaß dort, denn ich hab Sabrina Heuer die neue Sprecherin für T´Pol dort getroffen (hatten einen schönen Tag zusammen) haben über das Projekt gesprochen usw.

Dann war der Stephan Mittelstrass auch da, das ist einer der mit am Drehbuch arbeitet.
Er hat dann im großen Saal Trinneer und Keating angesprochen wegen den Fanfilm und Sie waren beide sehr Interessiert.

Leider war es uns nicht erlaubt im großen Saal mit der Kamera zu drehen, aber ich habe die gesamten eindrücke von der Con in einen kleinen Film zusammen gefasst.

Viel Spaß dabei!


FedCon Film

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 4. Mai 2009, 23:04

hallo jürgen. dein clip war wirklich toll. schöne erzählt und schön mit der musik gespielt. totolles feeling, einfach klasse


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 4. Mai 2009, 23:06

jo - kann ich nur bestätigen!

Da hast du schön die Atmosphäre eingefangen :thumbsup:

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 5. Mai 2009, 06:34

Großes Lob, war sehr interessant gemacht. Die musikalische Begleitung war cool eingesetzt. Du bist ja mit Feuereifer bei der Vermarktung deines Streifens, viel Erfolg dabei ^^
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Sarah_N

Registrierter Benutzer

  • »Sarah_N« ist weiblich

Beiträge: 10

Dabei seit: 5. Mai 2009

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:18

Hab jetzt nur so ein bisschen reingekuckt werde ihn mir noch ansehen. Aber was ch bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr sehr
sehr gut. :D
Liebe Grüße eure Sarah :rolleyes:

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:59

Hab's mir angesehen. Richtig interessant - Robert Picardo ist einfach genial! :D "Star Trek: Voyager" ist sowieso meine Lieblingsserie aus dem ST-Universum.
Aber auch, dass Nichelle Nichols da war hat mich gefreut.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:50

waren auf jedenfall recht bekannte leute da. wenn ich immer denke "das hier ist der Lt. .... der in episode X in Filmminute 34 hinten rechts im gang stand.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:42

Vielen Dank!!! :)

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 27. Juni 2009, 18:20

Englischesynchronisation (Trailer)

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!

So könnte man die Odyssee der Englischesynchronisation am besten beschreiben.

Es ist soweit der Film ist fast fertig.

Nun gibt es auch einen Englischen Trailer der euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film geben soll.

Viel Spaß dabei!!!!


Trailer


Englischenmitteilung:

FOR IMMEDIATE RELEASE
26th June 2009
Bayern, Germany/Humberside, United Kingdom

Eine Jürgen Kaiser Produktions in association with Limited Faith Productions presents:

Star Trek: Enterprise – The New Generation
‘Crossroads’

It is with great pleasure, that we can announce an English Audio Adaptation of the German Fan Film, ‘Der Zeitspiegel’ by Jürgen Kaiser.

‘Der Zeitspiegel’ is a Stop Motion Animation Fan Film mixing action figures and CGI, similar in vain to ‘Robot Chicken’. Creating a story true to the Star Trek mythos.

The original German Version was released in 2008 at www.enterprise.fan-film.de

Teaming with the film’s original producer, Jürgen Kaiser, Peter Goundrill of Limited Faith Productions offered to help translate and produce an English Adaptation for international audiences

Synopsis

The NX-01 has been equipped with a new experimental warp drive. But when Captain Archer and the crew test the engine something unexpected happens. The crew are flung into unknown peril which could endanger not only the NX-01 but the entire universe as we know it.

Within a void between a myriad of universes lies a derelict Miranda-Class Vessel. Here Commander T`Pol is contacted by a familiar crew who hold the key to saving the NX-01 and the universe from a deadly foe known only as “The Red Empire”

Starring
Paul R. Sieber (Starship Farragut, Star Trek: Phase II/New Voyages)
as Captain Jonathan Archer

Meghan King Johnson (Star Trek: Phase II/New Voyages)
as Commander T’Pol

Ron Boyd (Star Trek: Phase II/New Voyages)
as Commander Charles ‘Trip’ Tucker III

Rex Duis
as Lt. Malcolm Reed

Joseph M. Wagner (Star Trek: Unity)
as Ensign Travis Mayweather

Also Starring
Ralph M. Miller
as Additional Voices

Special Guest Starring
Jeffery Quinn
Charles Root
Julienne Irons
and John Lim

The English Adaptation was translated from the original German by Stephan Mittelstraß, and adapted for an International English Audience by British Writer, Rex Duis.

The English Adaptation is produced and directed by Peter Goundrill.

Peter Goundrill states, “It is an absolute pleasure to be working on this project, Jürgen is a wonderfully talented animator and his work thrilled me when I first saw it. I could not turn down the opportunity to redub his work to English. Also to have gathered such an established cast from the fan film universe is absolutely thrilling. It is an honor and a pleasure to be working with such a cast and hopefully there are still some more surprises to come.”

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:04

Hallo Zusammen

Heute ist Weihnachten und mein Geschenk an euch ist die Englische Fassung vom Zeitspiegel!

Ich wünsche allen ein schönes Fest!



Hier geht es zum Download







Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JK1980« (25. Dezember 2009, 14:16)


Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:00

Ja super :) endlich ist er fertig! :D

Hallo Zusammen

Heute ist Weihnachten und mein Geschenk an euch ist die Englische Fassung vom Zeitspiegel!


Die Überraschung ist dir wirklich gelungen Jürgen :thumbsup:

Social Bookmarks