Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:54

Ducks2 "Die Fortsetzung" *ONLINE*

DUCKS 2



DIE HEIßERWARTETE FORTSETZUNG ZUM ANIMAL-HORROR-FUN-BLOCKBUSTER 2007


STORY: Genau ein Monat nach den Ereignissen die Sonja ganz knapp überlebte, versucht sie nun ein ganz normales Leben zu führen. In Erinnerungen schwelgend an ihre verlorenen Freunde, passiert ETWAS zudem sie selbst ohne es zu wissen beigetragen hat...
DIE RÜCKKEHR DER KILLERENTEN!

ONLY AT www.ducks2.de.vu

Direkt-Link (Ziel Speichern unter) http://evilcarts.eilvcarts.bplaced.de/ducks2.wmv

powered by www.wasteland.here4u.de

VIEL SPAß
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:51

Hi,

hat mir durchaus gefallen. Ich steh sowiso auf solche trashigen Sachen :) Also wirklich gut gemacht.



Noch ne andere Sache.

Du hast Filmmusik von mir verwendet. http://www.michael-donner-music.de

Hast Du die original Darkside-DVDs gekauft?

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2008, 18:59

Technisch schwach, leider keine wirkliche Steigerung zu "Evil Carts".
Ansonsten finde ich auch die Tatsache, dass wieder genau die selben Darsteller auftreten, die bei Teil 1 umgekommen sind (abgesehen natürlich von der Heldin) komisch.
Sowas finde ich immer sehr schlecht und amateurhaft bei Filmen. Habt ihr sonst niemanden, der mitmachen würde? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ehrlich gesagt fand ich Teil 1 besser, hatte noch mehr Splatter-Szenen und das war und ist das einzig richtig gute, was ich an der Ducks-Reihe bisher gesehen habe. Ansonsten ist mir das ganze noch zu trashig (ich weiß gewollt, aber nicht mein Fall), auch für eine Horror-Parodie bzw. Komödie...

d.entertainment

unregistriert

4

Freitag, 6. Juni 2008, 22:59

Nicht wirklich mein Fall. Die Trash-Szenen sollen vielleich witzig sein kommen mir aber zu fett aufgetragen rüber und verderben dann vollkommen den Witz (z.B. die Kamf-Szene war naja, hätte die Choreograpie gestimmt und besser gewesen dann wäre es vielleicht witzig aber so.)

Im Großen und Ganzen für Trash-Fans ein Muss für den Rest der Welt ein Platzhalter.



MFG

Social Bookmarks