Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:35

Raumschiff Defias Neuauflage der Serie Episode 1 - Aufbruch ins Unbekannte





Vor zwei Jahren veröffentlichte ich hier im Forum Raumschiff Defias Episode 1. Damals waren die 3d

Modelle leider noch nicht sogut auch die Texturen waren mangelhaft. In zwei Jahren lernt man viel dazu.

Ursprünglich sollte Episode 5 kommen. Da aber die Veränderungen von Folge 4 auf Folge 5 so groß waren

entschloss ich mich zu einen Remake der Serie.

Zur Story

Nach einem Jahr im All kehrt die Crew der USS Defias zurück von ihrer Friedensmission.

Doch der geplante Landurlaub muss warten denn neues Unheil naht.

Der Außenposten Alpha Prime wurde angegriffen und eine hochentwickelte Waffe wurde

gestohlen. Nun kann nur noch die Crew um Captain Edwards schlimmeres verhindern.

Hier der Link zur Episode 1 Aufbruch ins Unbekannte:

http://www.fps-films.homepage.t-online.de/defias_ep1.rar



Und hier der Link zum Making of:

http://www.fps-films.homepage.t-online.de/making_defias.rar

Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FPS-Films« (1. Mai 2008, 19:45)


Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 23:28

Also ich finds schade, dass der Film hier ein bißchen untergeht, während andere Threads voll überlaufen, die es eigentlich garnicht wert sind. Beispiel: Mein Rookie-Award-Thread.

Also ich finde das Remake sehr gut gelungen. Wenn man sich den Vergleich zur alten Version ansieht, eine sehr große Steigerung! Und die Story wird hier noch besser und spannender erzählt, als vorher. Das finde ich klasse. Ich freue mich auf die nächsten Folgen, um auch endlich zu erfahren, wie denn nun alles aus geht :)

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:34

Ich fand diese Miniserie von Anfang an sehr sympathisch und hab mir nun auch das Remake mal angeschaut. Ist echt schön geworden, tolle Fortschritte habt ihr da gemacht. Freue mich auch sehr über eine Fortsetzung und möchte wissen, wie es weitergeht. Gibts denn da schon Neuigkeiten?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:47

Erst mal vielen dank :) Derzeit arbeite ich an den Dialog Szenen die Actionszene hebe ich mir für den Schluss auf. Soviel sei gesagt ,im Gegensatz zur klassischen zweiten Episode wird im Remake der Angriff auf die Defias länger dauern und ein anderes Ende haben. Ich habe bereits einen frühren Teaser fertig. Da die Folge erst im Herbst kommt ist noch nicht viel zu sehen deswegen ist es auch kein Trailer sondern ein Teaser :D . Hier der Link zum Teaser : http://www.fps-films.homepage.t-online.de/teaserep2.rar
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks