Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 13:14

Evil Carts - The Movie

EVIL CARTS



Hier ist sie, DIE NEUE FILM-KANONE von den Machern von DUCKS & PUZZLEBOX!

Alle Infos und den Film Gratis zum ziehen findet ihr hier:

http://www.evilcarts.de.vu

viel viel spaß

freu mich schon über all eure KOMMENTARE!!
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




soliver

unregistriert

2

Montag, 31. März 2008, 12:19

Der Film war ganz lustig und das Blut war geil, aber noch geiler fand ich das Mädchen, - ich will die kennen lernen xDDD büdde =P

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2008, 18:25

Also ich fand die Idee sehr gut. Endlich mal ein Mordender Einkaufswagen. :) Hat man nicht alle Tage. Der Schnitt gefiel mir. Mir fiel nur auf das die Hauptdarstellerin (ist wirklich süss)sich etliche male das Lachen verkneifen musste (kam zumindest so rüber) :D Hey...das passiert mir auch ständig.

Alles im allen ist es euch gelungen mich zu unterhalten. Macht weiter so. Bin schon gespannt auf das nächste Projekt von euch.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 19:31

hehe vielen dank für die netten Kommentare....also das die Hauptdarstellerin sich das lachen immer verkneifen musste...kann an manchen stellen vielleicht wirklich stimmen LOL WAR AUCH EIN SEHR LUSTIGER DREH! :-D

freu mich auf die nexten comments!

LG tommy
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Ähnliche Themen

Social Bookmarks